janeas

janeas

Freitag, 25. Juni 2010

VERlosung...


....soooooo tatata,,,hier sind die Gewinner der PILZ Verlosung!!!

1.Gewinner Rosine
2.Gewinner Katja
3.Gewinner Sandra aus Holland

kleine Überraschungen gehen an
Shippy

bitte mailt mir eure Adresse damit ich euch ganz schnell die Pilze schicken kann,sobald sie hier bei mir sind!!!
An dieser Stelle muss ich nochmal DANKE an euch alle sagen!!!!!
Die Stöffchen kommen super gut an und die PILZ Stoffberge hier schrumpfen enorm....wir hoffen sehr,dass ihr alle genug abbekommt...

....ich habe lange überlegt,wie ich es machen soll mit der Verlosung,
habe dann ALLE Namen ( auch die Kommentare und die Mails an mich + die allerseten kommentare in einen Top geschmissen,gut druchgerührt und dann wurde "gelost"...)

..leider sind keine Bilder möglich,da meine Kamera immer noch zur Reperatur ist (und das schon seit 2-3 Wochen!!)..da scheint es Niemand sehr eilig zu haben....tzzz..

Letzte Woche durft ich Suse s Kamera ausleihen
DANKE dafür!!!
super sonnige grüße
gaby


Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Gaby
*freu, freu, freu* Super, ich freue mich riesig. Mail kommt :)
GLG aus den Highlands
Shippy

diggibird hat gesagt…

Liebe Gaby,
Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich. Dir liebe Gaby weiterhin viel Erfolg und kreative Ideen.
Gllg
Hanni

Sandra hat gesagt…

Liebe Gaby,

HOERA!
GEWINNER no3.
Mail kommt heute mittag :o)

Grusse
Sandra aus Holland