janeas

janeas

Sonntag, 13. Juni 2010

...was ich am WE gemacht habe...

....na GEhäKelT.... was denn sonst??!!!

...nachdem Beate mir diese tolle ebook geschickt hat mit der Bemerkung " na du kannst ja nicht häkeln...oder du häkelst ja eh nicht.....habe ich gedacht....pppfffhhhh HAA ich kann NICHT häkeln?? Na das wollen wir doch mal sehen,lach**

Danach habe ich dann nix anderes mehr gemacht,weil es soo viel Spaß gemacht hat .Und auch Janea war super begeistert und hat sich das Resultat sofort geschnappt!!!!
Das zweite Teilchen ist schon in arbeit...und auch schon reserviert....!!
LG Gaby

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...es ist wunderschön geworden ♥

lg Marion

Fischersign hat gesagt…

Hallo Gaby,

wow, so ein wunderschönes Traumkleidchen. Ich bin ganz hin und weg, ein richtiges Kunstwerk.

Da soll noch mal jemand sagen, Du kannst nicht häkeln :-)

Liebe Grüße Ines

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kleidchen sieht wunderschön aus !!

GLG Marion

Beate hat gesagt…

Da siehst du mal für was ebooks so gut sind, kicher! Dein Kleidchen ist supersüß!!! Danke!

GLG Beate

Danjela hat gesagt…

Es ist toll geworden!!!
Aber zum ersten mal gehäkelt hast Du doch wirklich nicht, oder? ;-)

LG Danjela

Janea´s World hat gesagt…

hi Danjela
laaaach** ne,ich konnte schon häkeln....habe sowas früher öfter gemacht (als ich noch zeit dazu hatte...)aber super gut bin ich darin nicht (ich schummle gerne weil ich es HASSE beschreibungen zu lesen...)

lg gaby

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach ist das süüüüß!
Sieht spitze aus!
lg
Angie
:-)

toadstooldots hat gesagt…

Na so schoen moechte ich ja auch mal NICHT haekeln koennen ;-) Tolle Farben hast du da zusammengemixt.

lg uta

Ravenhill hat gesagt…

that is a wonderful top! I adore the colors you have used. I have been wanting to make something like this for my little one sometime too. Well done!
hugs from Emily