janeas

janeas

Samstag, 3. Juli 2010

HIPPme...



..ist online
klick


Ein bezaubernd cooles Mix Shirt für freche Elfen!
...ihr könnt es kunterbunt mixen oder romantische verzieren.Es enthält natürlich die passende PEACE Stickdatei und tolle Häkelanleitungen für Ärmel,Borten und Blümchen!!!!....

...janea hat schon 4 Stück davon und ich muss auch im Urlaub weiterhäkeln
(wurde mir befohlen..lach)


..DANKE an die lieben Probenäherinnen für die tollen Teilchen..WOW die sind super geworden

liebe grüße aus dem backofen hoch oben im norden.....puuhhh
gaby

Kommentare:

rebecca hat gesagt…

Na endlich :-)
ich lauere schon stündlich drauf!

herzliche Grüße,
rebecca

babymotte hat gesagt…

schade das ich nicht nähe...
es ist wirklich sehr schööön!!!
Liebe Grüße Heike

Melly hat gesagt…

Ich freue mich schon auf die Anleitung. Für die Häkelteile werde ich mir wohl noch die Unterstützung von der Oma holen (häkeln ist nicht mein Ding),
lg
melly

Lümmelliese hat gesagt…

so süß. schon bestellt
freu mich darauf
l.g. gabi

JanuskieZ hat gesagt…

Hi... Looking ways to market your blog? try this: http://bit.ly/instantvisitors

Nicole hat gesagt…

Das ist so schön.
Ich kann nicht häkeln... Uahhhh...
Was mach ich denn nun? Muss mir mal jemanden suchen in meinem Umkreis.

LG
Nicole

Janea´s World hat gesagt…

Hallo Nicol

man MUSS NICHT häkeln,wenn man nicht mag....der untere ärmel kann auch einfach genäht werden...ist auf dem schnittbogne zu finden!!
liebe grüße gaby