janeas

janeas

Montag, 26. Juli 2010

....unser "Butschi"

...hat endlich einen Kammeraden bekommen!.....PAUL!!


.....aber leider ist das nicht ganz sooooo einfach,wie wir dachten!
Da man einen Vogel ja nicht ganz alleine halten soll,haben wir uns vor einigen Tagen einen ganz jungen vom Züchter dazugeholt.....


...sie sitzen zwar beide zusammen im Käfig,gehen sich aber lieber aus dem Weg...seufz*
Ganz so beglückt war Butschi darüber dann doch nicht....(evt hat er ja vorher noch nie einen Vogel gesehen?...lach**)

Wir haben auch beide zusammen schon fliegen lassen,leider ist auch das ein Problem,denn der kleine kommt ja nicht wieder zurück in den Käfig und lässt sich auch nicht anlocken.....und er ist auch schon gegen ein Fenster geflogen.....aber IM Käfig können wir ihn ja auch schlecht lassen,wenn Butschi zum fliegen raus will...!!???
mmmhhh...mal schauen wie das noch wird...

...unser "Butschi" will aber lieber Zeitung lesen und sich mit uns unterhalten....seufz**

Keine Kommentare: