janeas

janeas

Samstag, 24. Juli 2010

....wir sind wieder da!!!


...wo waren wir wohl??....lach*
ich muss ehrlich zugeben,dass ich das ALLERerste mal meinen urlaub in unserem lande verbracht habe......aber WOW die natur ist ja wunderschön!!!
wir hier oben habe ja "nur" das flache land....dafür aber das meer....

.....aber es gab ganz tolle seen und berge!
....wunderschöne (sehr kalte!)bäche und flüße.....und riiiiesige wälder.....



...ganz besonders beeindruckt haben mich die wunderschönen alten häuser!!


.....und es gab jede menge zu sehen und bestaunen
( museumsdörfer,baumwipfelpfäde,kanufahrten auf dem " reißenden fluß...WOW)
...bis dann meine kamera den geist aufgegeben hat!!...örgzzz

......

.....und heute abend werden die shops
hier und hier
dann wieder eröffnet
sonnige grüße
gaby

Keine Kommentare: