janeas

janeas

Mittwoch, 4. August 2010

..heute wird Geburtstag gefeiert...

...desshalb möchte ich EUCH mal etwas schenken.....
Ein kleiner DANKE FReebie für alle meine tollen Kunden!!
(for personal use only!
...s darf nicht verändert oder digitalisiert werden )

..klickt einfach auf das Bild ,dann könnt
ihr es kopieren und bei euch im Blog einfügen
(ein link zu meinem Blog wäre klasse...)



HAPPY DAY
...da wir 1-2 Tage weg sind um Geburtstag zu feiern,kann ich emails nicht immer sofort beantworten! Auch gibt es wieder mal Probleme mit meinem Anbieter und desshalb kommen einige emails nicht an und ich bekomme immer fehlermeldungen da einige anbieter meinen wohl nicht mögen!!
Ich beantworte IMMER alle email...solltet ihr also mal nichts hören oder auf zusendung eurer dateien warten,dann mailt mir einfach erneut und gebt eure telefonnummer an (oder ruft mich einfach an!!)

lieben gruß gaby

Keine Kommentare: