janeas

janeas

Donnerstag, 26. August 2010

...kennt ihr das??

.......ich zeichne ja gerne ABER wer das hier mal gesehen hat,der weiß was echtes Talent ist und wird einfach nur STAUNEN!! SO etwas habe ich noch NIE gesehen so ergreifend und voller Gefühl...

KLICK

.....einfach ohne Worte
schaut euch das Video einfach mal an und staunt mit......

euch einen schönen Tag
Gaby

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Huhu, dieses Video kannte ich schon, aber es ist immer wieder wundervoll sich dieses anzuschauen.

Das ist der totale Hammer...

Neuerdings gibt es doch so eine Art Werbung, ich weiß nur nicht für was???

LG und einen schönen Tag ;-)

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Das Video habe ich schon vor längerer Zeit gesehen und die Dame ist einfach genial!
Das aus Sand so etwas wunderschönes machen kann??!!

LG
s.

Fantasieblume hat gesagt…

Ja, diese Videos kenne ich und kann stundenlang zuschauen...

LG
Irina

herijopatife hat gesagt…

... ich hab die Dame zufällig letzte Woche im Fernsehen gesehen... war total verzaubert.. ich find das künstlerisch so genial und auf mich absolut beruhigend... könnte Stunden zuschauen.
Die Werbung ist für Vollkornbrot...
glg Heidi

Sabine hat gesagt…

Ich bin sprachlos, unglaublich !!!
lg,
SAbine

Pippi hat gesagt…

Wow, wunderschön

Lg Pippi

MelFei hat gesagt…

Habe auch neulich eine andere Künstlerin im Fernsehen gesehen... einfach unglaublich!

Liebe Grüße
Melanie

lille stofhus hat gesagt…

Dieses wundervolle Video kannte ich schon und es wirklich sehr beeindruckend.

LG Gela

Janea´s World hat gesagt…

mmmhhhh...ich dachte ich zeig mal was neues...lach* habe das vorher noch nie gesehen oder gehört....

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Liebe Gaby, i muss mich Dir anschließen.. I kannte weder das Video, noch die Dame, noch die Werbung von der ihr hier redet :( .. Hmmm, schau i zu wenig fern? Nun ja, i finde es auch wirklich Wahnsinn, wie man so etwas *zaubern* kann, NUR mit Sand..

Jedoch ist Dein Zeichnen ja auch auf ihre Weise eine *Kunst* :) ..

Einen schönen Abend noch, Ela