janeas

janeas

Sonntag, 22. August 2010

... unser .sommer 2010


....wir haben noch einige wunderschöne Tage in Dänemark am Meer verbracht (und auch das Wetter war ab und an super schön!)
...gebadet wurde in der Nordsee,auch wenn man sehr aufpassen muss und Mama oder Papa am besten immer dabei sind,da sie Strömung sehr gefährlich sein kann...



....ganz lustige Köpfe wurden im Sand vergraben....lach*



...und große Jungs haben das Drachenfliegen fleißig geübt und WOW es klappte diese Jahr super gut!!



....wisst ihr denn,was das hier ist?????

Wetten wir mal,dass auch ihr sowas noch nie gesehen habt?
Wir waren super erstaunt was es alles so gibt....

ein " Kessel Chor"......tzz...-


.....alllsoooooo, wer dänisch kann
der kann hier etwas darüber lesen
klick

....das ganze kommt aus Wales und besteht aus ca. 50 Kesseln die auf Pfählen plaziert und zum kochen gebracht werden (naja wir dachte,die explodierne gleich..lach)

Wenn dann alles " kocht" pfeifen alle Kessel lustig um die Wette...so ein Chor haben wir auf jeden Fall noch nie gehört....die Kinder waren begeistern (und wir natürlich auch!)

.....es war eine lustige Runde von Mesnchen versammelt und jeder hatte eine Decke,Kekse etwas zu trinken und gute Laune dabei......




...wenn das Wetter nicht sooo dolle war,dann konnte man uns an "geheimen" Orten im Wald finden....dort wurden fleißg Pilze gesammelt
...NEEEEEEIIINNN auf keinen fall die schönen roten liebe Kindern!
(obwohl ich die ja am schönsten finde......ABER ich habe sie nicht angefasst oder zerstört,nur Bilder davon gemacht...) Ist er nicht schön...?
Wir hatten zum Pilze flücken natürlich einen Experten dabei !!!



....wieder zu Hause wurde dan das Einrad fahren wieder ganz eifrig geübt und es klappt schon prima!!

....wenn man bedenkt,dass diese Einrad noch von den Zwillingen stammt und bestimmt schon 13-15 Jahre alt ist....super oder??


Was mir an unserem Urlaub am besten gefallen hat war die Tatsache,dass es nicht immer teure Fernreisen, ein aufwenidiges Ferienprogramm, Animation ect sein muss! Es geht auch prima "ganz primitiv"und günstig!
....wir lieben unseren Dänemark Urlaub jedes Jahr wieder aufs neue und die Kinder genießen die "schlichten" Aktivitäten,Spieleabende und das zusammensein....


...ab heute hat der Alltag uns wieder und die Kinder sind ganz voller Vorfreude in die Schule gefahren........
Liebe Grüße Gaby

Keine Kommentare: