janeas

janeas

Samstag, 4. September 2010

....Kopien

...meiner Webbänder sind bei DaWanda aufgetaucht!
Sowas finde ich sehr traurig,da alle meine Webbänder mit viel Liebe zum Detail erstellt wurden und einzigartig sind...
Wie man schon an den Bildern erkennen konnte,waren diese gefakten Bänder sehr schlecht verarbeitet und sehr grob kopiert.....auch auf Stoffmärkten werden solche gefakten /kopierten Bänder leider angeboten...SCHADE!!
Aber grade desshalb solltet ihr schon direkt beim Kauf gut aufpassen,damit euch später beim waschen oder bügeln eurer tollen Designs kein schlimmes erwachen passiert...

*...meine Webbänder werden alle ausnahmslos in Deutschland, nach Öko Tex Standart hergestellt und sind wasch und bügelbar!
*Einige Tips worauf ihr beim Kauf achten könnt:
*....meine Webbänder fühlen sich immer weich und biegsam an
(wer sie kennt,weiß was ich meine...)
....
gefakte Bänder hingegen sind oft sehr steif und grob gewebt.
*...vorsicht bei Webbändern bei denen das Design sehr grob und unreglemäßig gewebt ist und die Details nicht fein gearbeitet wurden.
*...die Webkanten der kopierten Bänder fühlen sich oft steif und unregelmäßig an.Die Farben wirken eher grell und nicht abgestimmt.
*Achtung auch bei Webbänder die besonders günstig angeboten werden !!


....solltet ihr Fragen haben oder unsicher sein,ob die Webbänder die ihr kaufen wollt von mir sind dann mailt mir doch einfach,ich berate euch gerne soweit es mir möglich ist!
Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Da scheint sich ja echt jemand auf alle Eure schönen Bänder spezialisiert zu haben. Habe das auch schon bei Farbenmix und Tausendschön gelesen. Ist einfach unglaublich!! Bisher habe ich die Bänder immer direkt beim Hersteller oder über eine seriöse Firma gekauft, so werde ich das auch weiterhin tun. Echt schlimm!! LG Renate

Brontes Page hat gesagt…

Liebe Gaby
Hammer !!!
Aber sowas gibt es ja leider zu oft :-(
Aber eines darfst Du nun...Dich einreihen in den edlen Kreis von Armani, Coco Chanel und Puma usw. denn die werden auch ewig kopiert. Merke: Nur wer sehr gut ist, wird kopiert...also kannst Du auch ein bißchen stolz sein ;-)
Kopp hoch !!! Ich kaufe Deine eh nur bei Dir !!!
LG Ulrike

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Liebe Gaby, da scheint es Dir ja auch wie vielen zu ergehen.. Bei Iris (Lile-Kunterbunt), Silke (Tausendschön) und jetzt auch noch bei Dir.. Das ist wirklich frech, was sich die leisten.. I bin da zum Glück außen vor, da i ehhh meine Webbänder immer direkt bei DIR, Silke, Iris, Luzia Pimpinella und wie sie noch alle heißen kaufe.. Ihr habt doch eh wirklich super gute Preise, also warum woanders einkaufen.. Und bei euch weiß i, dass es immer super gute Ware ist und muss mir keine Sorgen machen, dass i *Mist* angedreht bekomme..

Hoffentlich wendet sich alles zum Guten, liebe Grüße, Ela

nessi hat gesagt…

Ach man, das ist doch echt doof.
Gerade hört man es echt von allen Seiten dass kopiert und gefälscht wird.
Ja, am besten man kauft seine Sachen dirket beim Designer wo man sich sicher sein kann.
Ich hoffe du kannst dagegen erfolgreich angehen und musst dich nicht all zu sehr ärgern.

LG
Nessi

Karin hat gesagt…

Echt schlimm, hab es auch schon bei "Iris" und "Silke" und "Farbenmix" gelesen.
Aber ihr seid in Design und Qualität wirklich unschlagbar!
Ich kaufe auch nur bei euch, Farbenmix und "Königreich der Stoffe".

Liebe Grüße
Karin

Fait de la Maman hat gesagt…

Wow das nimmt ja echt kein Ende mehr.
Ich finde das echt sehr schade!

Vor allem das jetzt auch schon Dawanda mit den Fakebändern (du bist ja leider kein Einzelfall) überschwemmt wird, finde ich krass!

Liebe Grüße
Verena

Wunderland-Design hat gesagt…

HUHU,
ja, das ist der Oberkracher.
Ich habe auch schon gesehen, daß man sie in einem Shop online im Ausland bestellen kann - aber - grins... die sind hässlich, und noch teurer als die ECHTEN ! :D
Kannst Du das bei dawanda nicht unterbinden lassen?
LG
Marion

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Gaby,

das ist wirklich unglaublich und leider ja auch kein Einzelfall.

Traurig auch, weil ihr soviel Herzblut, Können und Spaß in das
Design gesteckt habt.

Wer aber Deine und die Tausendschön-Bänder kennt...der wird bestimmt nicht darauf hereinfallen.

Ich kaufe jedenfalls nur bei seriösen Händlern...die ich kenne... oder in euren Shops.

Ich wollte ich mich auch nochmal ganz nherzlich für den schönen Umschlag mit meinem Gewinn bedanken...in meinem bunten Blog
ist die ganze Pracht zu bewundern ;-).

Liebe Grüsslis und ein schönes
Wochenende

Britta