janeas

janeas

Donnerstag, 2. September 2010

...uuuunnnnddd....



...die sind grade mit der Post gekommen!
Da so viele von euch angefragt haben,ob es die U-Heft Etiketten nicht auch mit der Aufschrift "Mutterpass" geben kann....bitteschön!!
Ab heute Abend im SHOP zu kaufen!

Hier findet ihr sie jetzt!!


...wer bis Morgen Abend (03.09.2010) um 23:00
ein Kommentar postet kann drei U-Heft oder Mutterpass Etiketten gewinnen!
Erzählt doch einfach auch,was ihr euch in Zukunft alles so als Etiketten wünscht.....??!!

..."doch noch ein wenig sonnige grüße"
gaby

Kommentare:

HeimatKinder hat gesagt…

oh, schön... die würd ich gerne gewinnen.
Viele Grüße
Suse

rülli hat gesagt…

Hallo, also ich fände Etiketten mit der Aufschrift "Geheim" oder "streng geheim" schön. Und gewinnen würde ich gerne Etiketten für U-Hefte... Liebe Grüße Steffi

Anja hat gesagt…

Die sind ja echt klasse und ich bin immer noch nicht dazu gekommen so was zu nähen (WEDER Mutter- noch U-Heft Hülle, schäääm).

Hm, also an Wünschen hätte ich nicht als U- oder Mutterpass Etikett sondern evtl. für Schulhefte und Bücher, was coooooooles für die größeren so im "Rebella" Style, da steht meine große gerade drauf, das wäre toll und evtl. auch als Stickdatei, klimper mit den Augen???!!!

Liebe Grüße

Anja, die hiermit natürlich gern in den Lostopf hüpft!!!!

PubertFüße hat gesagt…

Huhu Gaby,

also ich fände es toll wenn "freches Früchtchen" - natürlich mit dem passenden Obst (lach) oder so als Etikett geben würde.

Und natürlich mag ich auch gewinnen :-)

GLG Helen

Lilienkind hat gesagt…

Hej,

ich will zwar nicht gewinnen - also mich nicht in den Lostopf schmeissen_ aber wollte mich ganz herzlich für meinen Gewinn bedanken, ich hab mich riesig gefreut!

Außerdem wäre es doch noch eine tolle Idee wenn man nette Reisepassetiketten hätte, meiner ist so unhübsch...

Liebe Grüße

Jeanette hat gesagt…

Oh die sind wirklich klasse ♥ Meine Cousine ist grad schwanger. Und auch für meinen Mutterpass, wäre das genau das Richtige!
Da hüpfe ich sofort in Lostopf *hüpf*

Etiketten mit der Aufschrift "Hexe" und einer süßen Hexe daneben, würden mir auch gefallen :D

El.Sa. hat gesagt…

OH-sind die schön und so gut zu gebrauchen!
Also Etiketten-Wünsche, da könnte ich mir so einiges vorstellen; "Lieblingsbuch", "Lieblingstasche", "Meins", "Krimskrams",...
Liebe Grüße
Elke

Verenchen hat gesagt…

Huhu! Dann schmeiß ich mich mal in den Lostopf ;-)!!

Tolle Etiketten!!

LG, Verena

Nadin S. hat gesagt…

huhu ;)

oh, die sind auch schön!

ich würde mich über tagebuch aufnäher freuen :D

lg
nadin

Yvonne hat gesagt…

Oh, ich würde auch gerne U-Heft-Etiketten gewinnen. Hatte mich bei der letzten Bestellung danach schon geärgert, dass ich sie nicht mitbestellt hatte *grummel*

minervalouise hat gesagt…

Also... ich hätte gerne einen Piraten mit Schild "Sitzungsprotokoll" oder "Geheimsache""

so süß, deine Etiketten!

LaLunaZ hat gesagt…

Hallo Gabi!

Die neuen Etiketten sind einfach wieder wunderbar.
Ich koennte mir gut so etwas vorstellen wie:
Maedchenkram, Schnickschnack, Kopfideen, Geheimfach oder aehnliches .
So ein wenig Wortspielereien, die man ja auch immer wieder im Alltag verwendet.

LG,
nicole

Sandra hat gesagt…

Hi,

Oh die gefallen mir aber gut.
Da hüpf ich doch auch mal in Lostopf. Freuen würde ich mich über U-Heft Etiketten.
Mein Vorschlag: Morgenmuffel,Kaffejunkie,Schwarztrinker,Milchmädchen,"nicht ansprechen"
Oh da fällt mir noch einiges ein*lach*

L.G Sandra

Nadin S. hat gesagt…

da fällt mir ein...ein etikett fürs kommende jahr "2011" würd ich auch toll finden!

nochmal liebe grüße
nadin

yvonnechen72 hat gesagt…

Das Etikett sieht total schön aus. Ein U-Heft-Etikett hätte ich ja auch gern!!!

LG yonne

Ara hat gesagt…

oh, wow wie süß! Ich würde sehr gerne gewinnen, dann könnte ich mir endlich mal eine scicke Mutterpasshülle nähen!

Und wünschen würde ich mir vielleicht "Muttiheft" als Aufnäher oder sowas. :)

LG Ara

Erdfloh hat gesagt…

Hallo Gaby!
Die Etiketten sehen ja sowas von süss aus! Richtig schön!
Bin schon gespannt, wann die neue Vögelchen-Stickdatei kommt, die Du vor ein paar Wochen gezeigt hast ;)
GLG
Petra

trina´s traumland hat gesagt…

Ich hüpf schnell ins Töpfli mit rein.

Ein Etikett a la Raabe Socke "Das ist mein´s" wäre bestimmt auch cool.

LG Alexandra

Kleine-Näheule hat gesagt…

Halloooo :)

Ich würde auch gerne gewinnen :)
Die Etiketten sind jaaaaaaaa so schöööööön :)

LG Sandra

Leuchtzeichen hat gesagt…

... die sind süss! Da mache ich doch gerne bei einer Verlosung mit. Als Ettiketten fände ich was für Schulhefte toll oder für den Terminkalender oder eins für´s Freudschaftsbuch oder Poesiealbum wäre klasse.

lg
Heike

Nuckelnase hat gesagt…

Schöne Etiketten.
Ich würde mich über welche für Schulsachen freuen, z. B. fürs Hausaufgabenheft.

LG Silke, hüpft in den Lostopf

Martina hat gesagt…

Huhu!
Macht mal ein bisschen Platz im Lostopf, Mädels!
PLUMPS!
:o)

Ich finde die Idee mit den Reisepassetiketten super! Da schließe ich mich an!

LG
Martina

Yvonne hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh Gaby, ich freue mich ja riesig, Du warst ja super, super schnell mit der "Auftragsbearbeitung".... Natürlich werde ich heute Abend direkt Mutterpass-Etiketten bestellen...
In Zukunft würde ich mich über "Großer/Kleiner Bruder", "Lieblingskind", "Glückspilz", "Mädchenkram", "Junge", "Mädchen"...mir fällt noch ganz viel ein, aber das würde den Rahmen sprengen.

Lieben Gruß
Yvonne

PS: Rein in den Lostopf - ich freue mich über U-Heft oder Mutterpass Etikett.

Tina hat gesagt…

Oh, die Etiketten sind sooo toll geworden!
Vielleicht kannst du bei der nächsten Bestellung mal welche mit "Wunschkind" weben lassen, die könnte man dann für Mutterpass und U-Heft verwenden.

LG, Tina

Raginmar hat gesagt…

Hallo Gaby!

Sehr schöne Etiketten,
vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung?

Etiketten ...
Ja, da gibt es noch Impfpaß
... nur vielleicht etwas kleiner?

Hundepass?
Reisepass?
Kinderausweis?

Liebe Grüße

Elke

dreiwoewas hat gesagt…

"Wickeltasche", " Rezepte" und " Nähtante" fänd ich cool...

Grüßele, Jojo***

dini hat gesagt…

oh sind die toll und die kämen gerade recht da doch einige um mic grad schwanger werden und so keine rzu kurz käme, das ja so süüüüsss. lg dini

simpleSimplie hat gesagt…

Die Etiketten sind toll geworden!

Ich fände ja sowas wie "Auftragsbuch" oder einfach nur "to do" schön.

LG,
Petra

Jessica hat gesagt…

Die Etiketten sind super süss.
Ich hoffe ich gewinne.

LG Jessica

Berrie Hamby hat gesagt…

LOVE LOVE LOVE!!! Just so colorful and delightful Gagy. I use a lot of your ribbon in my shop.
xoBerrie

TineBineMandarine hat gesagt…

Hallo Gaby,
also ich fände es gut, wie:
Hausaufgabenheft, Geheimsache,
"nur für mich"(oder so)
Finger weg - Vokabelheft,
mein Tagebuch.... ach icht hätte viele Ideen, Schmöker zb....

glg tanja

doro hat gesagt…

Sehr süß! Mit "U-Heft" und "Mutterpass" ist für mich erstmal das Wichtigste abgedeckt. :-) Ich fände beide mit etwas anderen Motiven zur Auswahl schön. Was Dezenteres vielleicht noch, beim U-Heft was speziell für Jungs und beim Mutterpass was etwas weniger Niedliches? Mehr so bissel schick, verstehst du? Auch wenn ich die Pilze und Igel wirklich hübsch finde. :-)
Ansonsten würden mir noch lustige Aufnäher für Kinderkleidung einfallen, wie "Kichererbse", "Krabbelkäfer", "Wilde Hummel", "Süßes Bienchen" oder so.

Kann man auch eine Mischung aus U-Heft und Mutterpass gewinnen? Könnte hier beides demnächst wieder relevant werden. :-)

LG Doro

sa.ma.smi hat gesagt…

Oh sind die toll!
Ich sollte wohl mal eins für das U-Heft unserer Jüngsten benutzen
Mir fällt da auch so einiges ein....
Vieles wurde aber auch schon oben genannt

"Wunschkind", "Pamperspirat", 2011, lieblingsbuch, "Auszeit", Tagebuch, "Wellness"...

Und damit hüpf ich in den Lostopf

Liebe GRüße,
Gabi

Jüppi hat gesagt…

Ich bin immer ganz verzückt, wenn ich Deine Etiketten sehe. Die würde ich gern mal gewinnen. Die variante Streng Geheim fänd ich auch ganz gut!
Lieben Gruß
Frau Jüppi

Enjoy hat gesagt…

Flotter Flitzer - mir ist nämlich heute aufgefallen, daß das Inspektionsheft meines Autos in einer schrecklich Plastikhülle steckt - da muss war her, vielleicht aus Wachstuch und mit so einem tollen Etikett ;-) - ich würde U-Heft gerne nehmen, falls ich gewinne

Katrine hat gesagt…

Super-hübsch die Etiketten!
-Haben wollen!
Da meine Maus gerade eingeschult ist könnte ich mir gut vorstellen
"Hausaufgaben-Heft" oder so...
Gruß, Katrine

kreatissimo hat gesagt…

Hallo,

auch ich werfe mich in den Lostopf. Meine Vorschläge wären "Hausaufgabenheft" oder "Vokabelheft" für tolle Hefthüllen!

Bin gespannt was noch alles kommmt!

Liebe Grüße
Birgit

Steffi hat gesagt…

Hmmmmm, Reisepass vielleicht?

LG
Steffi

lotta-sonnenschein hat gesagt…

hallo gaby,
wie immer ein traum! ich mach mit bei der verlosung und möchte gern die u-heft-etiketten haben. für den fall, dass ich nicht gewinnen sollte...gibt es die etiketten bald wieder zu kaufen?
lg von jessica

Pagro hat gesagt…

Ohh ,die sind ja sööö schön die möchte ich auch haben.LG Anja

Lillibelle hat gesagt…

Na, da versuche ich doch auch mal mein Glück....

also wünschen würde ich mir:
Impfpass (für die Katze mit Katzenmotiv, für Hundebesitzer mit Hund... die sollen nämlich künftig auch ne Hülle bekommen)

Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mir 1mal Mutterpass und 2mal U-Heft wünschen...

LG Bärbel

Frau Hiltrud hat gesagt…

Hallo!
An dieser tollen Verlosung nehme ich gerne teil! Hupf! rein in den Lostopf!

Bienchen hat gesagt…

Wahnsinn, die sind sooooooooooooo schön.

Vorstellen könnte ich mir noch "geheim" und "meins" :)

LG
Nadine

Anne hat gesagt…

diese etiketten finde ich super toll.
ideen für weitere Etiketten wären: Lieblingsbuch, U-Heft, Frauenbuch, top secret, Kalender, Krimi, ....
lg. anne

selfmade by gül hat gesagt…

die Ettiketten sind klasse.

Ich würde mir aber noch mehr Etiketten für Jungs wünschen. "Kleiner Rabauke" oder so. Mit Schiffchen, Piraten o.ä.

GGLG Heike

Topolina hat gesagt…

Meine Idee wäre auch Etiketten für Schulhefte, mit Piraten Drachen etc...

Und in den Pott hupf ich auch boch schnell

LG Petra

Maria hat gesagt…

Uiuiui, komme gerade noch rechtzeitig :))) Schnell rein ins Töpfchen :D
Ich wäre dann für: "Lieblingsbuch", "Lieblingskind". DIe Idee mit dem Impfpass finde ich auch super (obwohl ich kein Haustier habe....)

Viele Grüsse,
Missmary

Schnuspel and Rosine hat gesagt…

Na schnell hüpf hüpf ins Töpfchen bevor es bei mir in den Urlaub geht.

Etiketten für Lätzchen mit "Schleckermäulchen" "Kleine Raupe" wären süß.
LG