janeas

janeas

Donnerstag, 16. September 2010

...weihnachten ist noch lange hin....??



...und ich dachte das war Gestern????
Denn hier kam ein tolles Paket für mich an!!



...ist das nicht süüüß??????
Kaufen kann man so eine tolle Mappe hier
und bestickt wurde sie mit dem süßen Elyfanten!!

Ansonsten hatten wir hier gestern Orkan Böhen und auch heute regnet es in Eimern!
.....toll oder?
....ich wünsche euch anderen aber trotzdem jede Menge Sonnenschein!!

Geh dann mal einige der neuen Sachen für Weihnachten in den Shop einstellen, mit Glück zeige ich sie euch schon heute Abend.....

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

ooooooooooh ist die süß ... da muss ich doch mal schauen gehen. Tolle Idee. Danke für den Link :-)
lg Tanja

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

wirklich sehr süß, solche Pakete lassen das Herz doch immer wieder höher hüpfen...

GGLG Melanie