janeas

janeas

Freitag, 10. September 2010

...weihnachten...?a

...steht schon vor der Tür????...mmhhhh,najaaaaaaa

...was soll man sagen....Weihnachten rückt jeden Tag ein klitzekleines Stückchen näher! ....aber (noch 2 Monate Sommer wären für mich auch ganz PRIMA...seufz**)

Bei uns sind die ersten süßen Weihnachts Artikel schon eingetroffen und wir warten noch auf den Rest,damit ihr ganz bald mit dem nähen und vorbereiten loslegen könnt!

smiles
gaby

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Ooohh ja warscheinlich kommt Weihnachten mal wieder schneller wie man denkt.
Gestern habe ich schon die ersten Lebkuchen im Regal stehen sehen ;-0

Bin schon gespannt was es alles neues bei Dir geben wird.

GLG Anja

Danke für den schnellen Versand unserer Bestellung!

Enten-Hausen hat gesagt…

Ja bald ist es wirklich wieder soweit. Es werden auch schon in manchen Blogs schon Weihnachtssachen genäht. Doch soweit bin ich noch nicht , aber ich bin schon sehr neugierig was Du so schönes gezaubert hast ;O)))
Ganz liebe Grüße sendet Dir Doreen!