janeas

janeas

Donnerstag, 9. September 2010

....wenn Frau..

...nachts langeweile hat (mmhhhh naja...)
..... kann sie ja immer noch etwas nähen! Denn schlafen wäre ja reine zeitverschwendung....

....da janeas "neue liebe" trüffel und rosalie" heißen,mussten diese ja auch sofort benäht werden!


.....gewünscht waren :...tägliche outfits zum toben und wohlfühlen....



...und für den festlichen anlass zwischendurch....lach**

....die beiden sind ja noch frisch verliebt!!

Dazu gab es nach einen poncho + halstuch für die kalten tage und ein kleines bettchen zum kuscheln.....und es gefällt!!!


UND.....da habe ich doch gestern zufällig ein gespräch zwischen vater & sohn belauscht (denn mein sohn ( 11jahre) soll zum geburtstag und ein geldgeschenk musste verpackt werden...)

vater: "....geh doch zu mama,die hat ja so viele schöne sachen zum verpacken !"
sohn:....." oh gott papa,das ist doch alles rosa,oder mit pilzen, totenköpfen mit kronen und so ein komische zeug, das geht auf KEINEN FALL!!

...OK....evt sollte ich doch mal was "cooles" entwerfen...lach*

ich wünsche euch viel mehr sonne als hier bei uns!!
Gaby

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Lach, wie süß das Gespräch ;-)
LG Linda

jessica b hat gesagt…

Der Spruch ist echt witzig .
Hätte auch von meinem Sohnemann kommen können * lach .
LG Jessica

TineBineMandarine hat gesagt…

schmunzel... dieses Gespräch könnte zwischen meiner Großen Tochter und ihren Vater sein ;-))
sie steht ja gar nicht auf rosa, getüttel und sämtlichen krimskrams, an ihr ist ein Junge verloren gegangen ..
liebe Grüße tanja

babymotte hat gesagt…

hihi...
Vater und Sohn halt...lol...
sei froh das meine beiden Hyänen nicht mal zu Dir kommen...die hättest Du sicher eine Woche beschäftigt mit so viel Getüddel :O)
Liebe Grüße Heike

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Wo er recht hat, da hat er recht! Jungs in seinem Alter stehen nun mal leider nicht mehr auf so einen *FrauenKitsch*.. Als Gaby, dann streng Dich mal an und frag Deinen Sohnemann, was denn in seinem Alter *cool* ist.. Vielleicht bekommst da ja ne neue Idee.. Denn es gibt bestimmt vieeelle Mamas, die das selbe Problem haben und nicht wissen, was grade *cool* ist für die Jungenswelt..

Ganz liebe Grüße, Ela

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Pilze und Herzchen...ok...aber was hat er geben Totenköpfe? *lach

Ich ahne, dass ich bald ähnliches zu hören bekomme und ich habe keine weibliche Unterstützung im Haus! *;O)

LG
s.

Beate hat gesagt…

Hihi, du bist der Knaller! So süße Klamöttchen! Und das Gespräch ist klasse!!

LG Beate

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sieht das toll aus. Da würd sogar ich sagen, haben wollen ;)

Tolles Gespräch ;)

LG Jutta