janeas

janeas

Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween


....ist heute immer noch??
mmhhh...keine ahnung,aber janea wolltezusammen mit einer freundin heute nochmal los!
...die vorstellungen zu einer verkleidung waren ganz klar und schwups umgesetzt....lach
...gelacht haben wir viel,aber WAS sie sein will/wollte war mir nicht ganz klar...haha


....als ich schnell ein photo machen durft für unser album,
stand dieser junge man auf unserer veranda
(wobei ich voller schrecken zuerst dachte er würde unsere terrasse ansägen...)


...mmmmmhhh kopfkratz was das wohl werden soll?
gefährlich sah es aus,und ganz einfach wars wohl auch nicht....da er fußballschuhe anhatte musste es wohl etwas mit fußball zu tun haben???


...sogar die kleine schwester war für seine zwecke zu gebrauchen
(das ist sonst eher nicht der fall)
....als ich später wieder nach hause kam und ihn fragte,WAS er dann da vorhatte
(den zwischenzeitlich kam die ansage ,dass das sägen VIEL zu anstrengend sei...)
..."na ich wollte ein fußballtor bauen!....aber weißt du eigentlich WIE schwer das is??"

mmmmhhhh ja ich schätze schon.....

euch einen schönen sonntag
lg gaby


Keine Kommentare: