janeas

janeas

Mittwoch, 17. November 2010

2011.....


...ist ja bald!!!
und damit ihr noch pünktlich zum Weihnachtsmarkt/Basar ect kunterbunte Notizblöcke/Kalender und vieles mehr nähen könnt,gibt es u.a diese tolle Etiketten ab heute Abend in meinem shop!
(nur solange der Vorat reicht...)
... es wird dazu in nächster Zeit auch noch ganz viele tolle Designbeispiele geben auf die ich mich schon sehr freue...die ersten ist hier schon zu sehen...ja Beate kann zaubern...DANKE!!!
klick

....auch die HANDMADE Etiketten am laufenden Band sind da,
so könnt ihr bequem tolle Etiketten je nach Bedarf abschneiden und auf eure Desigsn nähen,ihr findet auf jedem meter versch.Designs mit 4 versch Motiven & Schriften in drei Farben !!!

Freche HAPPY Stripes Webbänder dürfen natürlich auch nicht fehlen!!
Dazu noch süße neue Aufkleber........schaut heute Abend einfach mal vorbei!!!

..... ups und dann sind auch noch die Elche in rosa und beige wieder eingetroffen

liebe grüße gaby

1 Kommentar:

Nadin S. hat gesagt…

die sind ja mal klasse :)

auch die etiketten! nur kommen die leider zu spät :( die ersten märkte laufen ja schon und somit ...schade!

LG
Nadin