janeas

janeas

Sonntag, 14. November 2010

....endlich geeeeeschafft!!

....leider war es mir nicht möglich gestern schöne bilder zu machen
(obwohl es heute auch nicht besser ist...seufz*)
ich hoffe ihr könnt sehen,was ich genäht /gebastelt habe??
...das hat ja sooo viel spaß gemacht und es waren bestimmt nicht die letzten....


schlüsselanhänger!!


sie sind ratz/fatz genäht und eine tolle reste verwertung!
(weihnachten steht ja schon vor der tür...)
ich habe ja selber hier unmengen an stoff und bänderresten,da wird es so richtig kunterbunt!!
...verziert sie dann noch mit losen bändern,strasssteinchen,häkelblümchen ect....und ihr habt tolle unikate!!

...zuletzt schaut euch doch mal die rückseiten genau an....
eine kleine vorschau auf ein tolles neues webband
(mehr dazu gibt es nächst woche...)



Und wer einen von 3 schlüsselanhänger unikaten gewinnen möchte,gibt zu diesem post einfach bis 16.11.2011 um 23:00 ein kommentar ab

ganz liebe ,
wenn auch wirklich regnerisch & graue grüße
gaby

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Wow, die sind ja klasse geworden! Tolle Idee!

Anlauf nehmen, hüpf und ab ins Töpfchen.

LG
Melanie

Laurix-Unikate hat gesagt…

Hallo du lieb!
Da diese ANhänger so süß sind schreib ich doch glatt mal ein Kommentar und hüpf in den Lostopf♥

Liebe Grüße iris

kreativ-jule hat gesagt…

Tolle Anhänger, muß ich mir merken! Meine Restekiesten laufen bald über....

LG Julia

RoMeDu hat gesagt…

das ist ne super idee und ich glaube die muß ich glatt mal gleich anwenden *gg*

LaLunaZ hat gesagt…

Hallihallo!

Ganz tolle Idee!

LG,
Nicole


PS: ...und ich bin sehr gespannt auf das neue Webband ;-)

nessi hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus.
So simpel und doch so wunderschön.
Ganz toll.

LG
Nessi

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Die sind soooo schön! Und die Webbänder sind total cool! Und und...wo gibt es denn bitte diese Stern-Anänger zu kaufen?

Ich bin total begeistert und hüpfe zu den anderen in den Topf!

Lieben Gruß
Katharina

Lacky hat gesagt…

Super sehen die aus - eine schöne Idee auch zur Füllung des Adventskalenders oder für Wichtelaktionen. Da hüpfe ich doch ganz schnell mal in den Lostopf.
LG IRis

Janea´s World hat gesagt…

hi Katharina,
die habe ich bei dawanda gekauft...sehen toll aus,ist nur sehr schwer da einen schlüssel drauf zu bekommen....

Anja hat gesagt…

Uiiii, toll toll toll, die sind wirklich der HAMMER und da ich wohl NIE dazu komme mir mal selbst so was zu nähen werfe ich mich jetzt mal in den Lostopf und drücke mit selbst (aber natürlich auch ALLEN anderen die Daumen).

Liebe Grüße und einen schöne Sonntag (trotz diesem gruseligem Wetter, baaah)

Anja

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Huhuu :)

Die Idee ist echt klasse!
Ich weiß gar nicht, welches mir besser gefällt :)

Ich versuch also mal mein Glück! & sonst muss ich eben selbst in die Restekiste greifen ;)

Gaanz liebe Grüße,
Meike

Livia hat gesagt…

Oooh das ist ja mal wieder eine tolle Idee zur Resteverwertung. Ganz toll sind die geworden! Und ich bin schon mega gespannt auf das neue Band :o)

Alleeeez hopp - bin ich auch im Topf ;o)

Liebe Grüße,

Livia

2010 Ideen hat gesagt…

da mache ich doch glatt mit ;o) wirklich eine sehr gute idee, um reste zu verwerten und die bänder sehen suuuper aus :o) lg

Fagottini hat gesagt…

Oh, die sind ja super! Ich bräuchte dringend so einen Anhänger- mein Schlüssel ist ganz "nackig"!! ;-)
Also rein in den Lostopf!

LG
Saskia

Pagro hat gesagt…

Hallo,
die Schlüsselanhänger schauen super aus,klasse idee.Da hätte ich auch gerne einen von:))
LG Anja

Fleissiges Lieschen hat gesagt…

schöööööööööööööööön!!!!! ich versuch mal mein glück. liebste grüsse
eva

Schnickschnack hat gesagt…

na dann hüpfe ich doch mal ganz schnell in den Lostopf.
Lg
Tanja

Design by Cedalic hat gesagt…

Die sind ja super schön geworden!! Eine tolle Idee,Reste habe ich auch genug :)
Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne einen von Deinen.
LG Melanie

Anne hat gesagt…

die sehen richtig toll aus.
lg. anne

Katrine hat gesagt…

Die sind ja wunderhschön!
Auch haben wollen!
Gruß, Katrine

Bieberella hat gesagt…

Da bin ich auch dabei.
Die sind ja echt toll geworden!

Lg Carmen

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Klasse Schlüsselanhänger und ich hüpf auch in den Lostopf.

LG Grit

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

sehr huebsch! und laesst einen echt strahlen- bei dem grauen wetter kann man echt was Farbe brauchen;-)

Doreen hat gesagt…

Die sind ja wirklich superschön!
Kunterbunt und einzigartig - toll!!!

Liebe Grüße, Doreen

Mechthild hat gesagt…

Super tolle Idee für Reste,
und wenn ich richtig geschaut habe sind die Bänder Zucker.

Und jetzt noch ein bißchen Glück für mich für die Verlosung.

Liebe Grüße
Mechthild

Sockenbaer hat gesagt…

Die sind wunderschön. Klasse Idee.
Lieben Gruß
Sylvia

Beate hat gesagt…

Wow Gaby, das hast du ja wieder eine super Idee gehabt! Und dein neues Band ist einfach nur genial!!
Haben wollen, grins!

LG Beate

El.Sa. hat gesagt…

Da hast Du wunderschöne Schlüsselanhänger gezaubert!
Einen schönen Sonntag noch!
Elke

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Liebe Gaby,
wie immer hast du was ganz Tolles gezaubert!!!
ich hüpfe mal schnell in den Lostopf!
Lg von Jessica

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Oh, wie schön die geworden sind. Und die Schlüsselringe ähm -sterne ;o) sind auch sehr cool - sieht so richtig weihnachtlich aus. Auf die neuen Webbänder bin ich schon sehr gespannt...
Lieben Gruß
Susanne

Kicky hat gesagt…

Huiiiii, das ist aber eine super Idee der Resteverwertung, prima!!!
Da versuch ich doch auch mal mein Glück.
LG Kicky

Buntiges hat gesagt…

Da mache ich doch mal mit.
Die sind ja so schön.

LG Barbara

Martina hat gesagt…

Hallo Gaby,
die sehen spitze aus!
Davon könnte ich einen gebrauchen! ;o)

Liebe Grüße und schönen Restsonntag
Martina

kikumo hat gesagt…

Die Idee ist ja toll,
leider hab ich noch nicht ganz soo viele Reste, lach
darum hüpf ich in den Lostopf und drück mir die Daumen ;)
und allen anderen natürlich auch.

glg Kirsten

ps: bei uns regnet es heute nicht :)

dani.m. hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Da muss ich doch gleich mit ins Lostöpfchen hüpfen!
LG, Dani

Glitzerfee hat gesagt…

da mache ich doch glatt mal mit und versuche mein Glück..sind ja superschööööön:-)

Lg Marion

maren hat gesagt…

Total toll. Auch das Webband für uns Labellose :)

Bärbel hat gesagt…

Wer kann dazu schon NEIN sagen - natürlich würde ich so ein tolles Band nehmen.
Ich hüpfe mal schnell in das Lostöpfchen.
LG Bärbel

LeJaS-Welt hat gesagt…

Die sind super schön geworden.
Hüpfe auch mit rein in den Lostopf.
LG
Janina

Elke hat gesagt…

Klasse Teilchen, so richtig fröhlich!

LG Elke

BabaMama hat gesagt…

Liebe Gaby,

bin ganz oft bei Dir und erfreu mich immer an Deinen tollen Sachen!!! Die Schlüsselanhänger sind supertoll!!! Haben will:-))) Daher hüpf ich in den bunten Lostopf rein. Da ist ja schon schwer was los und wir werden bis zur Ziehung dort alle noch ein paar gesellige Stunden verbringen. GRINS!

Liebe Grüße,
Barbara.

Stickenundmehr hat gesagt…

hallo Gaby,
deine Schlüsselanhänger sind super und sie glitzern ganz wunderbar.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Bianca

Leuchtzeichen hat gesagt…

... du hast immer so tolle Ideen!!! Ganz ganz wunderbar,

vlg
Heike

Mila hat gesagt…

allerliebst Gaby, wirklich ich bin entzückt, und springe natürlich gern bei dir in den Lostopf

LG Mila

Tasika hat gesagt…

Toll geworden :-)
lg Tanja

Priscilla hat gesagt…

Those are cute a very pretty. They look like lip balm key holders! I love them!

4 Hasen hat gesagt…

Das sind wir dabei :)
Die sind so schön, da werden wir unser Glück versuchen !!!

Liebe Grüße NAemi mit Samea & Jalon

Creativträume hat gesagt…

Die sind ja toll. Ganz prima.

Und auf das Webband bin ich auch schon gespannt. ;-)

LG
Manu

bibabu hat gesagt…

die sind ja tolle geworden. da versuche ich doch gerne mein glück

lg bianca

Linnea hat gesagt…

Die sind ja total süß und eine super idee...auf sowas muss man immer erstmal kommen ;)
Ich freue mich hiermit ins Lostöpfchen zu springen, so einen Anhänger brauch ich uuuuunbedingt :) :) :)

Noch einen schönen restlichen Sonntag wünscht Steffi

Paunilin hat gesagt…

Ui, was für niedliche Anhänger sind das geworden. Ich hüpfe mal ganz rasch in den Lostopf hinein.
LG Aylin

jessica b hat gesagt…

Tolle Idee :O)
Bei den süssen Anhängern hüpf ich auch mit in den Lostopf
GLG Jessica

Yve hat gesagt…

Die sind ja klasse.. und jeder Anhänge ein Unikat.. super, gefallen mir total.

Vielleicht hab ich ja ein bissel Glück und spring noch in Deinen Lostopf.

LG Yve

BambiniDoni hat gesagt…

Die sehen ja Klasse aus.Fleißig! Fleißig! Woher hast Du denn die süssen Sterne-Schlüsselringe? Ich muss die auch haben.:-)
LG
Nadine

Pauletti hat gesagt…

Da bin ich mit dabei. Die Anhänger sind wirklich schnuckelig und auf die Webbänder bin ich auch schon gespannt!

Liebe Grüße
Maren

kaleone hat gesagt…

Geniale Schlüsselanhänger die du gezaubert hast. Und natürlich möchte ich liebend gerne einen aus Deiner Verlosung gewinnen.Lg Kerstin

JensiLuNa hat gesagt…

Da ich noch nicht soooo lange in der Nähwelt bin, bin ich immer total begeistern von den vielen tollen Dingen die hier so gezaubert werden.

JensiLuNa

nd2204 hat gesagt…

Hallo Gaby,
toll was du aus Resten noch gezaubert hast. Eine gute Idee zum Verschenken.

Viele Grüße
Dunja

♥Rosa♥Braun♥ hat gesagt…

Die sehen super, super toll aus.
Mal ganz was anderes. Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf und hoffe einen von diesen tollen Schlüsselanhängern gewinnen zu können.

LG ♥Rosa♥Braun♥

Mandy hat gesagt…

Wow sind die toll. Da muss ich glatt mit in den Lostopf ;-).

***Kami *** hat gesagt…

Ich lese so gerne bei Dir und lasse mir natürlich diese Verlosung nicht entgehen. :-)

Obwohl ich bei meinem Glück nicht daran glaube zu gewinnen :-(

Trotzdem muss ich Dir sagen: Deine Sachen sind einfach wunderbar !!!!

klamottina hat gesagt…

die sehen toll aus. die muss ich unbeding haben. also daumen drücken
glg tina

Karin hat gesagt…

Wow, sind die schön!
Eine tolle Idee!
Ich mag auch einen!

LG Karin

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Wooowww liebe Gaby die sind mal Klasse :) .. In meiner Sidebar bist Du scho verlinkt mit Deiner Verlosung und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lospott. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

Herzliche Grüße, Ela

niwa13 hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf!
Die Anhänger sind total süß !
LG Nicole

hexenreigen hat gesagt…

Hui sind die Hübsch, das neue Band ist toll, drum schnell in den lostopf
Jessi

byFranca hat gesagt…

Ichhhhhhhhh möchte so gerne einen haben *hüpf*hüpf* Gruß Franca

Sylvi hat gesagt…

toll geworden, würde sich sicher an meinem schlüsselbund sehr wohlfühlen.

schönen restlichen sonntagabend

sylvi

Emithe hat gesagt…

Oh sind die süss!
Un die Vorschau macht mich sehr neugierig.
In den Lostopf hüpfe ich auch gern.

LG Anja

byDESI ♥ hat gesagt…

So eine tolle Idee...da springe ich doch gerne in dein Löstöpfli und versuche mein Glück.

Herzliche Grüße ... DESI

Sassa hat gesagt…

Sind die süss!!! Da probiere ich doch auch mein Glück - man weiss ja nie...
LG,
Alexandra

Nina hat gesagt…

So einen tollen, einzigartigen Schlüsselanhänger würde ich seeeeeeeeeeeehr gern gewinnen! LG Nina

PubertFüße hat gesagt…

Die sind total süüüüß und mit so viele Liebe zum Detail gemacht!!! Da will ich doch auch mein Glück versuchen :-)

GLG Helen

Dora Design hat gesagt…

Oh wie genial , ich habe noch nie etwas gewonnen , vielleicht klappt es ja jetzt..
LG Dora

sachasächali hat gesagt…

tolle idee, solche resten habe ich auch jede menge ;-)))
liebe grüsse, daniela

Schnuspel and Rosine hat gesagt…

Na da bin ich doch dabei!
LG alex

Nina hat gesagt…

Die sehen ja super süß aus!
Tolle Idee!!

Das werde ich auch mal probieren :)

Lunacy hat gesagt…

Sehr schön! Die gefallen mir wirklich gut - und da ich "bunt" nicht kann, würde ich gerne einen gewinnen :)

Herzliche Grüße

Mel

Kinga hat gesagt…

Die sehen klasse aus,meine Tochter würde über eine sehr freuen.Da versuche auch mein Glück.

LG:
Kinga

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

WOW! Sind die klasse! Vonwegen: schnell selbst gezaubert! Das wird bei mir nix. Also hüpf ich in deinen Lostopf! (und hoffe notfalls auf welche im Shop!)
LG
Betsy

rülli hat gesagt…

Hallo, ich würde auch gerne einen der Anhänger gewinnen, die sind nämlich SUPER schön! Liebe Grüße Steffi

samti hat gesagt…

Bei diesen tollen Schlüsselanhängern kann ich nicht widerstehen und hüpfe zu den anderen in den Lostopf.

lg
Micha

Ara hat gesagt…

Diesmal bin ich auch dabei!

Die Schlüsselanhänger gefallen mir supergut!

Wo gibt es solche Ringsterne?


Ich hoffe auf ein bisschen Glück!

LG Ara

jojolein* hat gesagt…

Okay: "Kommentar!"

Hihi*

Gibts die HANDMADE- Labels auch zu kaufen? Die sind ja obertoll!!!

Grüßelchen*

Nina hat gesagt…

Uih, sind die toll bunt! Und das Webband ist klasse!!!!

Ich hüpf auch gern in den Lostopf.

Liebe Grüße,
Nina

CLaudia hat gesagt…

einfach super schön diese Schlüsselanhänger . . . vielleicht habe ich ja Glück . . .

Liebe Grüße, Claudia (Bessi Bär)

ldaniel hat gesagt…

tolle Idee und die Blumenringe sind ja toll, wo bekommt man die?
LG Lesley

Angie hat gesagt…

die sind aber niedlich geworden!!
Bin auf die neuen Webbänder gespannt,
liebe Grüße ANgie

Tillan hat gesagt…

Hey,
die sind ja superschön geworden...
Das nenn ich mal geniale Resteverwertung!
Mein Kompliment
Lieben Gruß
Angela

anseva hat gesagt…

Was für eine tolle Idee.So kann man noch das kleinste Schnipselchen Stoff und Band verwenden.

Sei lieb gegrüßt
Anja

Mami2Kids hat gesagt…

Suuuper nette Idee, neues Webband ui ich bin gespannt...so und jetzt ab ins Töpfchen mit 3fach Salto. Lg Sabrina

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Soooooo schöne Sachen und eine geniale Idee zur Resteverwertung. Ich lese hier auf deinem Blog schon länger mit und finde deine Sachen einfach superfröhlich und bunt!!!
Viele liebe Grüße
Tine

Happy-Pearl hat gesagt…

ui ui ui, schnell noch mitmachen!
http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/
LG Tina
PS: Die Schlüsselanhänger sind spitze!

Simone Fuchs hat gesagt…

wow, die sind suuuper schöööön..........

damit haben die "reste" doch gleich wieder eine andere "bedeutung"

ganz liebe grüße
simone

Angelika hat gesagt…

Die sind wirklich schön, wie alle deine Sachen.

Liebe Grüße schickt dir
Angelika

creativemom3 hat gesagt…

I love your keychains! I hope that it's not too late to comment!
Debbie

Bianca hat gesagt…

:( oh wie schade ich bin zu spät.... sie sind sooooo zuckersüss :) hast toll gemacht !!!!

LG bianca