janeas

janeas

Samstag, 6. November 2010

...stickgarn zu versteigern...




...ich habe hier eine MEGA Kiste Stickgarn zu steigern
leider fehlt mir die zeit alles aufzulisten/zählen ect,desshalb könnt ihr mir eine mail zukommen lassen und mir euer gebot pr.email mitteilen
ideal auch für stickanfänger die dann auf einen schlag eine große farbauswahl zum sticken haben!!
die kiste ist ca.29x33x 30cm,
wiegt bestimmt 2-4 kg und enthält unzählige rollen stickgarn!
die meisten rollen sind angebrochen,es sind aber auch nagelneue dabei....ich schätze mal,dass es weit über 150 rollen sind!
!

...es ist auch ganz tolles lurex und regenbogengarn dabei
(der versand beträgt 5€)
..ihr könnt euer gebot bis zum 08.11.2010 23:00 abgeben
(ich werde ab und an den zwischenstand hier im blog angeben! )

ACHTUNG, es ist ein privatverkauf und der gesamte erlös wird hier gespendet!!

email an
gabysiewertsen(at)versanet.de
..evt folgen nich mehr bilder und angaben....

sonnige grüße gaby

Kommentare:

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Versendest du auch in die Schweiz?
Lg Franziska

Jeanette hat gesagt…

Darf ich fragen warum du es versteigerst? Keine Zeit mehr zum Sticken?

Janea´s World hat gesagt…

Hallo Franziska,
der versand als paket in die schweiz wäre sehr teuer....und dann die zollkosten

Jeanette......ich komme kaum noch zum sticken und das garn gehört nicht mir alleine,wir möchten es einem guten zweck stiften...
liebe grüße gaby