janeas

janeas

Sonntag, 7. November 2010

Stickgarn...

......DANKE für eure viele gebote und emails zu dem stickgarn!!
Leider war es gestern wohl falsch verlinkt, denn die spende geht an das
kinder-hospiz STERNENBRÜCKE
hier
...ich bin froh und dankbar selber vier wunderbare & gesunde kinder zu haben.....


...ich habe mich heute morgen nochmal hingesetzt und das garn genau betrachtet und grob durchgezählt (und neue bilder gemacht)
ALSO...alleine die kleineren garnrollen von gütermann kosten ca. 3€ pr kone
und davon gibt es über 100 stk (einige angebrochen,aber fast immer eher noch neu oder nur 1/3 angebrochen)

dann noch über 20 konen nagleneues gütermann viskose stickgarn
(die großen kosten über 5€ pr rolle)


....und unzählige rollen polyester regenbogen & lurex garn
ganz viele rollen uni polyester stickgarn....


...schaut euch das bild unten mal an wieVIEL es eigentlich wirklich ist
....beim grob durchzählen komme ich auf weit über 200 rollen!!!
(warenwert weit über 300€ !!)

...das aktuelle gebot liegt bei 150€

ich wünsche euch einen sonnigen sonntag!!

liebe grüpße gaby

Keine Kommentare: