janeas

janeas

Samstag, 13. November 2010

...strähnchen....


...janea wollte beim frisör unbedingt eine strähne haben...naja,ich dachte mir " eine kleine strähne ist ja ok"....

wie man aber sehen kann wurde daraus eher mehr,oder verstehe ich unter "kleiner strähne" evt etwas anderes ?????
kind findet das gut,mutter eher weniger.....

......wächst ja wieder raus...(hoffe ich !!)


...und ich mache mich dann mal weiter an den flohmarkt und damit EUCH nicht zu langweilig wird,gibt es heute abend etwas zu gewinnen,
vielleicht erkennt ihr es ja schon??

....tonight I will make a giveaway on my blog !!
sonnige grüße gaby

1 Kommentar:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ui, sieht schon stark aus, dieses rote "Strähnchen". Ich selbst hatte früher meine ganzen Haare so rot gefärbt und Du kannst Dir sicher sein, das wäscht und bleicht sich relativ schnell wieder aus ;-) Sidney wollte vor kurzem auch solche Strähnchen und ich habe ihr dann welche beim Friseur gekauft, die man mit einem kleinen Metallringchen festquetschen kann.

GLG Marion