janeas

janeas

Freitag, 12. November 2010

verlosung....und neues!!

...und weiter gehts im flohmarkt, da wäre noch so einiges....seufz
klick
....wenn nur der tag nicht so kurz wäre...lach*

..take a look at my flea market
(I will ship worldwide...)


...ABER es gibt nicht nur flohmarkt sachen,sondern auch einige neue webbänder für euch!
mein shop ist ja im moment etwas ausverkauft,aber wird GANZ BALD wieder ganz neu und kunterbunt befüllt!
...ich freu mich schon auf die neuen artikel...
die "striber" webbänder habt ihr ja schon gesehen...
es wird sie in 4 tollen farben für euch geben
und mit glück kommen sie nächste woche schon in den shop
...dazu wird es noch etwas ganz neues geben...freu*
ich bin mal gespannt wie euch das gefallen wird.....

.....I am waiting for brand new ribbons to come and design for my shop
coming soon!..the stripe ribbons you can see in my auction will be perfect for bows too!

....auch neue aufkleber und kärtchen sind unterwegs
und natürlich tolle neue webetiketten!!!!

......bis dahin hier mal die "echten bilder von dem pilzigen fleece,den es hier zu kaufen gibt
ich verkaufe selber meine stoffe NICHT,da fehlt mir ganz einfach die zeit und der platz....
...those are the pictures of my brand new fleece fabric,you can purchase it here....
... und die verlosung von hier hat nun einen gewinner! die liebe Elli hat gewonnen ...melde dich einfach bei "kleine stoffträume" oder bei mir!


stürmische grüße aus dem hohen norden (wir sind mal gespannt was diese mal hier " wegfliegt"!
...einige zäune ect habe in den letzten jahren schon dran glauben müssen)
gaby

Keine Kommentare: