janeas

janeas

Montag, 8. November 2010

....wir haben trolle bei uns

...dieser hier kommt ganz aus schweden und war für janea bestimmt
er sah natürlich mal ganz anders aus (lach) aber als ich ihn grade entdeckte ,musste ich doch schmunzeln.....den der "böse troll" scheint sich ganz schön hübsch gemacht zu haben
(glücklich sieht er ja nicht aus,aber rosa lastig...haha)

euch einen eisigen aber sonnigen tag

das höchste stickgarn gebot ist im moment 188€

lg gaby

Kommentare:

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Hihi...ich würde genau so gucken, wenn ich aufwachen würde und komplett in rosa aufwachen würde! Bin ja nicht so der rosa-Fan ;o)

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Katharina

Franziline hat gesagt…

ach ja die trolle da hatte ich als kind eine sammlung^^ wo ist die eigentlich hin. muß ich doch mal bei omi auf dem boten schauen gehen. lg franzi

Kate hat gesagt…

...oh die kenn ich auch noch aus meiner Kindheit...einfach "trollig" ;-) Sogar in rosa.

LG Kate