janeas

janeas

Sonntag, 19. Dezember 2010

....bbrrhhh....




.....hier ist es wirklich bitter kalt,aber wunderschön!
ich hätte unzählige winter bilder machen können,
aber es war doch ganz schön schwer farben ect " einzufangen!"...


...der kleine hund mag den schnee
(aber nur wenn er nicht zu hoch ist....lach)


....aber kleine mädchen haben damit auch ihren spaß...
das schütteln der bäumchen geht auch....weils ja nicht schneit....


und hier noch die gewinner
der verlosung!!

*elke
*lilli
*steffi
*grit
meldet euch einfach kurz bei mir
und teil mir mit welche buttons ihr gerne hättet!

winerliche grüße gaby

1 Kommentar:

rülli hat gesagt…

oooooh ich bin doch ein riesiger glückspilz! ganz herzlichen dank und ich schicke dir gleich noch eine mail mit meinen wünschen.... ganz liebe grüße steffi