janeas

janeas

Freitag, 3. Dezember 2010

,,Janea hat..

...sich ein Frl.Rosenrot Shirt gewünscht! den wunsch konnte ich ihr natürlich nicht abschlagen und sie ist super begeistert!!
da wir türkis lieben,wurde diese farbe als grundafrbe gewünscht und mit roten streifen & punkten gemixt ....sieht echt klasse aus ...da man jersey "einfach so"abschneiden kann ,habe ich aus dem rosa Frl.Rosenrot jersey einfach eine figur ausgeschnitten und auf ärmel +vorderseite aufgenäht,das peppt das ganze noch ein wenig auf,denn wir lieben es wild....**



....und da sooo viele von euch nach visitenkarten gefragt haben
(mir aber leider oft die zeit für sowas fehlt)
,werde ich nachher in meinem shop welche zum selber gestalten/zusammenstellen anbieten


schaut doch mal vorbei!!
klick
liebe grüße gaby

1 Kommentar:

Peppels Design hat gesagt…

Deine Stöffchen sind einfach traumhaft:o)))
Freue mich schon auf alles was es noch so von Dir geben wird....
GGLG
Tina