janeas

janeas

Donnerstag, 16. Dezember 2010

....wir sind ganz verliebt!!


...denn gestern sind die neuen nadelbuttons angekommen!!
eeeendlich haben ich eine prima hersteller gefunden der alles so umsetzten kann wie ich es gerne hätte!
..ihr könnt ein süßes Elfchen & Co 4-er set bekommen
(mit kleinen buttons)



....oder ein zauberhaftes 3-er "Schutzengelchen" Set....
(größere buttons)


...sie sind sogar hinten ganz süß beschriftet!

.......wir sind ganz verzaubert,weil auch die verpackungen ein hingucker sind!!
die buttons gibt es dann ab heute abend im shop!!
.....alle zahlungen die noch bis samstag eingehen müssten bis weihnachten noch bei euch sein!!!
klick

..und da es auch wieder zeit für eine verlosung ist,könnt ihr bis
samstag abend 18.12.2011 23:00
hier ein kommentar hinterlassen
und 4 von euch können jeweils 1 button-set nach wahl gewinnen!
..gerne dürft ihr ideen & wünsche zu neue motiven äußern!!

ganz liebe grüße gaby

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Ohhh wie schön sind die denn!!!!

Da bin ich doch gleich mal bei der Verlosung dabei und hoffe auf einen Gewinn!

Lieben Gruß
Sabine

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Oh ja, ich mach mit. Die Buttons sind wieder so zauberhaft geworden.
Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachts(rest)zeit.
Susanne

nessi hat gesagt…

Oh sind die schön!!
So spontan könnte ich mich garnicht entscheiden welche mir besser gefallen. Ganz meine Farben und Motive.
Klasse!!
Die muss ich haben.
Da es nämlich fast nirgend schöne Buttons zu kaufen gibt.

LG
Nessi

Steffi hat gesagt…

die sind echt klasse geworden - eine tolle Geschenkidee, die man gar nicht auspacken mag !
Steffi

rülli hat gesagt…

Hallo, das sind ja so süße Buttons, da hätte ich natürlich auch gerne welche davon! Liebe Grüße Steffi
Und ich ganz persönlich würde mich über weitere Webbänder im Stil der schönen Herzchen-Bänder wünschen, die sind nämlich auch super vielseitig und erwachsenentauglich!

Yvonne hat gesagt…

Liebe Gaby,

die sind ja wunderschön - ja welche ich wohl wählen würde? - Egal, ich hüpfe jetzt erst einmal ins Töpfchen.

Lieben Gruß
Yvonne

Bärbel hat gesagt…

Die Buttons sind ja megasüss! Wir würden uns wirklich sehr über einen Gewinn freuen!

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Super süsssssssss, hops da falle ich in den Topf!

Schau auch bei mir rein!
LG Nathalie

http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/2010/12/verlosung-19ten-dezember-1900.html

Panilin hat gesagt…

Ui, sind die aber wunderschööööön. Mmmmhhh ich hatte doch gerade erst bestellt - aber ich glaube, die muß ich haben
LG Aylin

LaLunaZ hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit ;-)!

LG,
Nicole

Elke hat gesagt…

Oh wie schön! Meine Mädels wären überglücklich, wenn sie sowas tollen bekämen.

LG Elke

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh was für hübsche Sachen ;-)

Da lasse ich doch gern mein Kommentar hier..

LG Linda

Emithe hat gesagt…

Ui ich möchte auch in den Lostopf!
Sooo schöne Buttons.

LG Anja

minervalouise hat gesagt…

ui, die sind aber süß! da mag ich mitmachen!

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wie zauberhaft! Na, da werf ich mich doch gleich ins Lostöpfchen!
LG Gaby

trina´s traumland hat gesagt…

Die sind ja oberallerherzigstsüüüß!
Gerne haben möchte, bitte.
Also, schnell ins Lostöpfchen hüpf.
Zum Verlinken nehme ich mal ein Bildchen mit.

glg Alexandra

Yvonne hat gesagt…

Hi

Na dann versuch ich auch mein Glück :O)

Die sehen nämlich alle so zucker süß aus*schwärm*


Lg yvonne

Pedi hat gesagt…

*Kreisch*
Die sind ja süß!!!!!
Da versuch ich doch sofort mein Glück:o)

LG Pedi

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Oh klasse.....:o)
Ich hüpfe ins Töpfchen...und find die Button sooo herzig.:o)

GLG TAdewi

Lauralie hat gesagt…

oooh gaby, die sind ja wunderschön!! besonders die schutzengelbuttons gefallen mir!

da hüpf ich doch mal schnell ins töpfchen.

lg,
kerstin

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Oh wie süß !!! Ich melde mich mal für die Schutzengelchen an.

LG Grit

Sockenbaer hat gesagt…

Wie süß. Ich melde mich für die Schutzengelchen.

Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit.
Sylvia

Martina hat gesagt…

Die sind wirklich zu süß!
Da wollte ich mich direkt mit allen behängen!!! ;o)
Ich fände Froschbuttons toll!

LG und schöne Weihnachtstage
Martina

dosguappas hat gesagt…

Ach, wie süß. Da kann ich kaum sagen, welche mir besser gefallen.
Meiner Tochter (sie wird am 18. 12. übrigens 7 Jahre alt), würden die auch sehr gefallen.
Grüße
Regina

Barbara hat gesagt…

bei so schönen Dingen muss man sich einfach bei der Verlosung mit anmelden.

Liebe Grüße
Barbara

zuckerzwerge hat gesagt…

süße Sticker...

Da hüpfe ich schnell noch mit in den Lostopf...

LG Steffi

Phantasielle hat gesagt…

Die sind so entzückend, hach, da bin ich natürlich bei der Verlosung dabei!

Berlin nur wenige Stunden bevor das Schneechaos beginnen soll

Sweetkids-Design hat gesagt…

Das ist ja total süsse :)
Aber du solltes auch mal Magnetbutton machen lassen,die hätten wir auch soooo gerne.

Soch ich hüpfe mal schnell ins Lostopf.

Lg Nicole

Nina hat gesagt…

Hallo Gaby,
die sind ja absolut süß geworden!
Würden bestimmt auch meine Wickeltasche super süß aufhübschen ;)

LG
Janina

Fagottini hat gesagt…

Oh, die sind aber süß! Ich finde vor allem die Schutzengel klasse!!!

Dann hüpf ich doch mal gleich ins Lostöpfchen!

LG
Saskia

jojolein* hat gesagt…

Oh, die Schutzengelchen sind ja süüüüüß!

Als neue Motive wünsch ich mir das neue Pony in Mädels- und die Elefanten in Jungsfarben : )

Grüßele ♥

FRöSCHLi hat gesagt…

oh, die sind ja süß!
Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück! ;-)
LG Sandra

Schneeweißchen hat gesagt…

Ohhhh wei schööööön!!!

Meine Mädels liiiben Buttons, und Deine Motive sind wieder Wunderschön geworden *schwärm


LG melanie

Sonnenstich hat gesagt…

Ui toll! Hmm Vorschlag für Motive? Pferde/Ponys vielleicht? :-)

LG
Dani

Design by Cedalic hat gesagt…

Die sind ja sowas von süß. Da versuche ich mein Glück auf jeden Fall. Also,ab dafür in den Lostopf.
LG Melanie

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

*dazwischendrängel*...gott, ist das schon eng hier!! aaaalso meine liebe, das ist ja wieder eine zauberschnuckelhafte idee!! und wann gibts die ponys zum anpieksen??*erwartungsvollschau*
ich mach natürlich auch mit, die sind soooo....*habenwill* ;O)
ganz liebe grüsse
andrea

Yvonne hat gesagt…

Die sind ja sowas von süß!

da mach ich doch gleich mit!


LG Yvonne

Enjoy hat gesagt…

Ich bin auch wieder dabei, vielleicht gewinne ich die schönen Schutzengelchen!

Mila hat gesagt…

bei einem soooo schönem Gewinn versuch ich doch gern mein Glück !!
LG Mila

wsengers hat gesagt…

Wow, die schutzengel sind einfach zu süss. Wirklich wunderbar gemacht !!

LG Wendy

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Die sind soooooo cool! Rundum eine wunderschöne Idee!

Ich hätte noch gerne was mit Fliegenpilzen :o))

Aber jetzt hüpf ich erstmal zu den anderen ins Töpfchen und hoffe auf ganz viel Glück!

Lieben Gruß
Katharina

Nadin S. hat gesagt…

wha...wie süß :D

ich würde gern die schutzengelchen haben wollen!

hach...*verliebtguck*

lg
nadin

maren hat gesagt…

Die sind echt supersüß. Wenn du jetzt ein bisschen verkaufst weißt du ja auch was gut läuft- vielleicht ein Kinder-Set mit dem Pony, einer Eule und einem weiteren Tierchen?

Viele Grüße

sandra hat gesagt…

Hallooo,
die Buttons sind ja toll geworden. Und die Verpackung ist auch richtig süß. Toll ! So paßt alles super zusammen !

LG Sandra

itzibitzispider hat gesagt…

Oh ... wie lieb .... auch haben will

Ja ach Gaby!
DANKE fur die Klamottis, Madita hatte schon was davon an ;)

Bieberella hat gesagt…

Die sind ja soooo toll... Da spring ich auch mal ins Töpfchen...

Lg Carmen

dinodani hat gesagt…

Hallo,
ich find sie auch herzallerliebst und möchte nun auch mal was gewinnnen :))
Gruß daniela

Lina hat gesagt…

...ich mache auch mit!!
Liebe Grüße Lina

Saaleteufel hat gesagt…

Schnell ins Töpfchen hüpfen, denn die Buttons sind sooooo toll,...

Ideen? Hmm, du hast doch eh immer gute, aber ich glaub Deine Ponys würden sich gut auf Buttons machen.

Sylvi hat gesagt…

die buttons sind wunderschön.

liebe grüsse

sylvi

MelFei hat gesagt…

Die Buttons sind klasse! Da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen
;-)
Liebe Grüße
Melanie

JensiLuNa hat gesagt…

Wow,sind das malwieder tolle Sachen, ich bin total begeistert vin den tollen Buttons.
Liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit von einem großen Fan ;-)

JensiLuNa

Lacky hat gesagt…

Oh, die Schutzengelchen sind ja süß - da hüpfte ich mal ganz schnell in den Lostopf. Vieleicht wird mein Geburtstag ja mein Glückstag (wenn schon wg. des Wetters die Feier abgesagt wurde).
LG Iris

Simone Fuchs hat gesagt…

wow, sind die schöööön.........
und ich hab gerade bestellt und das paket ist bestimmt schon raus........*schnief*

nileve hat gesagt…

Die Buttons sind gaaaanz toll;o)
Ich fänd Eulen-buttons toll,oder gab es die schon????
lg
Evelin

Laras_Kinderzimmer hat gesagt…

Die sind ja wunderwunderschön!!!! Da mache ich auch gerne mit und drücke beide Daumen!
LG
Renate

susanne.bochtler hat gesagt…

Auja!!! Die würd ich auch gerne
gewinnen!!!!! Die sind ja zu hübsch!!
Liebe Grüsse
Susanne

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

also eigentlich gewinne ich ja nie und habe mir gerade so überlegt...ich glaube ich mache bei Verlosungen nicht mehr mit...ich gewinn ja eh nicht...aber bei so schönen Sachen kann ich nicht widerstehen...also

GLG Kathrin

Tasika hat gesagt…

... deine Buttons sind wunderschön geworden und die Verpackung ist wirklich ein Hingucker ... viel zu schade zum auspacken "grins".
Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2011.
lg Tanja

Bärbel hat gesagt…

Da hast Du Dir ja was Tolles einfallen lassen - sind die niedlich - da hüpfe ich auch gern mit in den Lostopf.
LG Bärbel

Kreuzlerin hat gesagt…

deine Buttons sind so süß, ich bin mal wieder begeistert, ich hüpfe mit in den Lostopf, vielleicht habe ich ja auch mal Glück

herzliche Grüße Kreuzlerin

nord-los hat gesagt…

sind die süß! Da mag ich doch auch gern mein Glück versuchen.
Ganz liebe Grüße
Inga

Yve hat gesagt…

Oh wie schön sind die denn?? Da hüpf ich doch auch noch schnell mit ins Töpfchen..

Liebe Grüße Yve

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Die sind ja superschön!!!
Da spring ich doch gleich ins Lostöpfchen....
Viele liebe Grüße
Tine

Livia hat gesagt…

Oh sind die toll!! Neue Motive? Bitte bitte Frl.Rosenrot oder Julepige oder Fliegenpilze. Oder auch mal was für Jungs: Bagger, Stern usw... I love it ♥

Liebe Grüße,
Livia

Elmnixe hat gesagt…

Herzallerliebst - so möchte ich auch beschützt werden und hüpfe in den Lostopf.
Viele liebe Grüße
Konstanze

Leuchtzeichen hat gesagt…

Ja sind die toll! Da mache ich doch gleich mit und versuche mein Glück!!!
gvlg
Heike

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo, die sind so schön, da muss ich doch gleich mitmachen....Liebe Grüße Lilli

smillaKids hat gesagt…

Ooooh, wie schön sind die! Da bin ich auch mit dabei. Traumhaft wie alles von Dir!

GLG
Manu

RoMeDu hat gesagt…

zuckersüß sind die

Mandy hat gesagt…

die sind ja zauberhaft...da hüpf ich doch gleich in den Lostopf...

LG Mandy

lotta-sonnenschein hat gesagt…

ich bin wie immer begeistert! vielleicht gewinne ich ja?!
aber wo wir schon beim wünschen sind: etwas piratiges wäre toll, am liebsten als buttons...
lg von jessica

Ale-xa hat gesagt…

die sehen ja traumhaft aus.da hüpf ich auch gleich noch schnell ins töpfchen.
liebste grüsse und wundervolle weihnachten
alexa

Schnuspel and Rosine hat gesagt…

Na dann mal schnell hüpf hüpf ins Lostöpfchen.
Jetzt noch Daumen drücken.
LG alex

Peppels Design hat gesagt…

Supersüß sind die Buttons geworden:o)))
Hüpf auch schnell mit ins Lostöpfchen
GGLG
Tina

Sassa hat gesagt…

Sind die süss!!! Und gebrauchen kann man/frau ja wirklich beides: Schutzengel immer, und so ein paar Wichtel wären gerade für die Vorweihnachtszeit auch nicht schlecht!
LG,
Alexandra