janeas

janeas

Samstag, 19. Februar 2011

....auch mal was für Jungs....



....habt ihr euch gewünscht!!!
Ab heute Abend wird es super freche Etiketten in vielen bunten Farben auch mal für Jungs geben!!
....wir sind ganz verliebt!



und damit auch die anderne nicht zu kurz kommen,gibt es auch ganz viele,kunterbunte Einnäher /Etiketten für ALLE!!!
...diese mal sind sie schon fertig geschnitten und können sofort auf all eure tollen Kreationen genäht werden......................!!

Also bis heute Abend dann!!
..und wer Glück hat,kann auch noch einige davon gewinnen oder hat sie schon als kleine Beilage im Paket....

....sonnige (aber kalte)c Grüße aus dem hohen Norden!
Gaby

Kommentare:

mi-ka-do hat gesagt…

wow, die sind echt toll

SuperCarbonado hat gesagt…

JUHUUUUUUUUU
die sind klasse :)
wird gleich bestellt...

lg
nadine

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind ja toll
liebe grüße daniela

dini hat gesagt…

diiiie sind ja total genial. gefallen mir echt gut.aber auch*freche-Gören*-tauglich :o) die könnt ich mir bei meinem Monstermädel nämlich auch gut vorstellen. lg dini

dini hat gesagt…

diiiie sind ja total genial. gefallen mir echt gut.aber auch*freche-Gören*-tauglich :o) die könnt ich mir bei meinem Monstermädel nämlich auch gut vorstellen. lg dini

JoLeDo hat gesagt…

Ui, die Etiketten für Jungs sind ja mal richtig toll!!!

LG Doreen

MaraFiMo hat gesagt…

DIE sind TOLL. Das Etikett ist einfach nur klasse. *habenwollen-Faktor bekämpf*

Doekedoeke hat gesagt…

Jaaaaaaaa, dieser MUSSSSSSSS ich haben!!
GLG aus Holland (auch Kalt!!), Chantal

Annika hat gesagt…

Oh, sind diese so niedlich.
Wo kann diese gekauft werden?

Tanja hat gesagt…

Die sind total genial!!!

Lg
Tanja

LiLeLi-Design hat gesagt…

wow, der hammer

BambiniDoni hat gesagt…

Oh, die kleinen Wuschel sind aber süss. Die finden meine Jungs bestimmt total klasse.
LG
♥♥♥ Nadine ♥♥♥

Knullewutz hat gesagt…

Uiii die sind richtig toll...endlich was für meinen kleinen Sonnenschein :) da wird die Tage dann mal bestellt :)
♥liche Grüße Janine