janeas

janeas

Sonntag, 20. Februar 2011

....bitterkalter sonntag....

...bbrrrhhhh ist das KALT bei uns!!
Desshalb schicken wir euch ein klitzekleines stückchen frühling....naja....
ich liebe die farben der tulpen und sie erinnern mich so sehr an den frühling....
...und janea hatte die idee das bild " durch die tulpen" zu machen
und ich finde es ganz zauberhaft!!


.....und da ich euch ja noch eine verlosung versprochen habe,könnt/dürft ihr sehr gerne wieder das kleine bildchen unten bei euch posten und diesen blog oder den shop verlinken und hier ein kommentar dazu abgeben!

...es gibt 5 kunterbunte tütchen
mit den süßen neuen etiketten & kleinen überraschungen zu gewinnen
Kommentare können bis Dientsag d.22.02.2011 um 22:00 abgegeben werden!

euch allen noch einen schönen sonntag!
gaby

Kommentare:

1 – 200 von 205   Neuere›   Neueste»
claudia820 hat gesagt…

bin in den Lostopf gehüpft :-)
http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/2011/02/verlosung-bei-janea.html

Danke
LG Claudia

Kreuzlerin hat gesagt…

schöne Frühlingsbilder mit Janea, bei uns ist es auch sooo kalt...brrr...
ich hüpf dann schnell mal mit in den Lostopf und wünsche einen schönen Sonntag ;-)

Liebe Grüße
Barbara

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

Wunderbar , da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
und werde versuchen deine Verlosung auf meinem Blog zu verlinken.
Wir Norlichter wir müßen doch zusammenhalten.

LG Bärbel

maren hat gesagt…

Die Etiketten sind wirklich zuckersüß! Ich versuche mal mein Glück :)

Bea hat gesagt…

Was für schöne Bilder- da bekommt man wirklich Lust auf Frühling.
Janea ist wunderhübsch und ich bewundere so gerne eure tollen Bilder!!

Ins Lostöpfchen würd ich natürlich auch gerne und hab dich/euch gleich verlinkt

Seid ganz lieb gegrüßt...

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ohhhh das Bild mit Janea und den Tulpen schaut wunderschön aus.. Wirklich *herzig*.. Das bringt wenigstens ein wenig *Sonne* ins Herz bei dem grau in grau da draußen.. Kalt ist es wenigstens bei uns nicht..

Und nun mach i mich mal ab in den Lospott und freuuu mich auf Gesellschaft, denn dann wirds einem warm :) ..

Verlinken tu i Dich wie immer in meiner Sidebar liebste Gaby..

Grüssle, die Ela

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Gaby,

WOW es gibt ja neue Handmade Bänder...
Die sind wunderschön, vielleicht habe ich ja Glück...

LG Nancy

JoLeDo hat gesagt…

Hallo Gaby,

dass ich die Etiketten ganz toll finde, hatte ich ja schon geschrieben, also muss ich hier einfach mitmachen :)
Tulpen finde ich auch toll, der Frühling kann ruhig kommen.

Liebe Grüße
Doreen

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Die neuen Etiketten sind soooooo cool! Und das Tulpenbild mit Janea auch...Sonea hat geklatscht und "Hallo!" gerufen, als sie gerade die Bilder von Janea gesehen hat.
Ich mag Tulpen auch sehr gerne und seit Soneas Geburt nochmal ein Stückchen mehr! :o)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Katharina

Bärbel hat gesagt…

Na, da bin ich doch gern dabei - habe erstmal verlinkt und hüpfe schnell ins Töpfchen.
Der Frühling wird hier auch heiß ersehnt, aber heute habe ich die ersten Tulpenspitzen aus dem Beet lugen sehen. Es wird...
LG Bärbel

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Schwup :o) im Lostopf drin.
Es sind sooo tolle Bilder und die Etiketten sehen toll aus!

Liebe Grüße
Sabrina

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

boah sind die toll!!!
da mach ich doch glatt mit, verlinkt hab ich auch schon :)

http://nettes-nadeloehr.blogspot.com/2011/02/was-zu-gewinnen.html

lg annette

Verenchen hat gesagt…

Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :-))
Ach ja, verlinkt hab ich natürlich auch!
LG, Verena

Lalawear hat gesagt…

Ich hüpfe auch mit rein!!

Lalawear hat gesagt…

ach ja ich habe denn link vergessen:

http://lalawear.blogspot.com/2011/02/verlosung-bei-janea.html

LG Lori

Martina hat gesagt…

früüühling... mei das wärs jetzt.. bei uns schneits :-(

wirklich süsse sachen!!!

dann mach ich doch auch mal nen satz in den lostopf!!

schönen sonntag noch!!
LG martina

jasimia hat gesagt…

Das Tulpenbild ist soooo liebst.

Wie immer gaaaaaaanz tolle Bilder!!!

Und die Preislinge hab ich gestern schon schwer bewundert, klar das ich ganz ganz schnell ins Töpfchen hüpfen mag!!!

Verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar http://jasimia.blogspot.com/

liebst
die Sabrina

MelFei hat gesagt…

Ui, da hüpfe ich auch gerne noch in den Lostopf! Verlinkt ist auch schon ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Anja hat gesagt…

Hach - und ich war mal wieder zu ungeduldig und hab gestern schon bestellt ... :D

Trotzdem hüpf ich hier schnell noch rein - solche Etiketten kann man ja nicht genug haben!

lg anja

Design by Cedalic hat gesagt…

Die Etiketten sind wirklich super schön! Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
LG Melanie

Nähenswert hat gesagt…

na da versuch ich auch mal mein Glück und verlinke Dich bevor ich wieder in meinen Keller abtauche und nähe :-))

LG
Sandra

Streusels Nähchaos hat gesagt…

wow...bei sowas tollen mach ich doch gerne mit...

lg streusel

Nicole hat gesagt…

Na da mach ich doch gerne mit und verlink dich auch gleich in meinem Blog.
LG und schönen Sonntag,
Nicole

Doekedoeke hat gesagt…

Jajaja!! Ich wurde auch gern mitmachen!!
GLG aus Holland, Chantal

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh da hast wieder soooo tolle Etiketten, wow...

Ich würde sehr gern mein Glück versuchen!!!

LG Linda

Laurix-Unikate hat gesagt…

Oh das hüpf ich doch auch zu gern in den Topf ;o)
Vielleicht habe ich auch mal Glück♥

Liebe ♥-liche Sonntagsgrüße Iris

hinter´m Wall hat gesagt…

Was für schöne Sachen du wieder gezaubert hast!! Da hüpf ich gleich mal mit in den Lostopf!
Viele liebe Grüße,
Susi

Nadine hat gesagt…

Juchuuu, der Frühling kommt! Zumindet bei Euch! ;-) Die Etiketten sind toll, der Link sitzt und ich freu mich ;-) LG Nadine

MaraFiMo hat gesagt…

Die Idee mit den Tulpen ist klasse. Hier ist es leider auch nicht viel wärmer.

Und die Etiketten sind soooo schön, dass ich gaanz schnell ins Töpfchen springe!

Steffi hat gesagt…

Das sind ja mal tolle Etiketten, gute Idee und echt fetzig.

Steffi

catharina hat gesagt…

tulpen machen doch immer wieder frühlingslaune - ein tolles foto von deiner großen kleinen, da hatte sie eine wunderbare idee!
und bei der verlosung mach' ich auch gerne mit!

lg, catharina

Elke hat gesagt…

Hallo Gaby,

bei so schönen Gewinnen kann ich nicht nein sagen.

LG Elke

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Da ja etwas bubenhaftes
auch mein Wunsch war, hüpfe ich
NATÜRLICH mit ins Lostöpfcjen. Verlockung folgt noch ;)

Liebe Grüße
Steffi

SiNiJu hat gesagt…

brrr...ja bei dem kalten Wetter hüpfe ich doch gerne in so einen schönen bunten Lostopf und die Etiketten sind mal wieder obersüß

Liebe Grüße und macht es euch sonntäglich-gemütlich

Gaby

Yvonne hat gesagt…

Mhmm bei uns scheint heute zwar die Sonne, kalt ist es aber trotzdem. Also doch brrrr.
Da kuschel ich mich mal zu den anderen in den Lostopf. Da ists warm. :0)
Liebe Grüße
Yvonne

Yvonne hat gesagt…

Mhmm bei uns scheint heute zwar die Sonne, kalt ist es aber trotzdem. Also doch brrrr.
Da kuschel ich mich mal zu den anderen in den Lostopf. Da ists warm. :0)
Liebe Grüße
Yvonne

danielle hat gesagt…

Oh die zijn erg leuk! Ik doe graag mee!

groetjes, Petra..

Meike hat gesagt…

WAH, und ich hab doch erst soviele Handmade Meter bestellt. Hätte ich da gewusst das es die nun bald in so schön bunt gibt.
Da hüpfe ich doch ganz schnell mal in den Lostopf!
LG Meike

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

Hüüühüpf, ich mag da auch rein! Freu mich, dass Dir mal wieder so tolle Etiketten gelungen sind, das richtige für meine kleine Motte!!!

.... und nun....viel Glück Euch allen....:O)

Liebe Grüße,
Sabine

Beate hat gesagt…

Liebe Gaby,

ich staune immer wieder über deine tollen Ideen? Die Etiketten sind ein Traum und ich mache natürlich gerne bei der Verlosung mit. Ich will, ich will, ich will!!!!

GLG Beate

Bella Donna hat gesagt…

die etiketten sind der hammer, genau das, was jeder braucht ♥
ich hoffe auf mein glück und verlinke dich hier: www.duftmanufaktur.blogspot.com
lg
anja

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Oh, sind die Etiketten schön!!! Da hüpfe ich doch mal ganz schnell in den Lostopf und verlinke das Bildchen!

LG Mama Kunterbunt

dini hat gesagt…

ah wie toll. da bin ih dabei. die sind so toll. *hüüüüüüpf* lg dini

ScrapAndSew hat gesagt…

Und ich hüofe auch mit rein!!
LG Esther

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ich liiiiiieeeebe Tulpen! Und ich bin immer wieder ganz begeistert von Deinen Ideen. Die Etiketten sind absolut gelungen und sogar jungstauglich ;o))) Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen....
Hey, ihr da drinnen im kuschelig warmen Lostöpfchen, macht ihr mir noch ein bisschen Platz? Rück, schieb, quetsch - drinnen...

GGLG Melanie

Knullewutz hat gesagt…

Sooo toll...Endlich mal was für meinen kleinen Zwergi :)
Bei uns hier in der Eifel ist es leider nach einigen schönen Tagen wieder regnerisch :(
Trotz des kalten Wetters draußen, habe ich schon die ersten Tomatenpflänzchen gepflanzt und nun kann ich jeden tag zu schauen wie sie wachsen und ab April gehts dann ab ins Grüne :)
Auch ich hüpfe nun mal in den Verlosungstopf und hoffe das ich gaaanz viel Glück habe...Nun wirds noch verlinkt...
♥liche Grüße aus der Eifel :)

dantschka hat gesagt…

herzich! liebe grüße, Danuta

Lunacy hat gesagt…

Oooh, da springe ich auch noch schnell in den Lostopf - auch wenn ich gleich die Jungs-Etiketten bestellen MUSS =)

Herzliche Grüße aus der Euregio

Mel

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ganz vergessen: Verlinkt hab ich Dich natürlich auch:

http://kreativ-klamoettchen.blogspot.com/

GGLG Melanie

Queenofffrogs hat gesagt…

So tolle etiketten, da muss ich doch gleich mal in den Shop huschen...
abe ich lasse ein Bein im Lostopf...Liebe Grüße Lilli

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Ich versuch auch mal wieder mein Glück!
Ich finde die neuen Etiketten super!!!!
Bei uns ists übrigens auch eiskalt.

♥liche Grüße und einen wunderschönen Sonntag
Tine

♥Rosa♥Braun♥ hat gesagt…

Wir möchten den Frühling auch ein wenig locken und haben dich sogleich verlinkt.

http://rosa-braun.blogspot.com/2011/02/verlosung-bei-janeas-world.html

An diesen wunderschönen Etiketten kann keiner vorbei gehen. Wieder einmal Klasse gelungen.

Ach übrigens ... bei uns scheint ganz herrlich die SommerSonntagSonne.

Einen schönen Sonntag
wünscht ♥Rosa♥Braun♥
aus dem Braunschweiger Land

line hat gesagt…

J'ai passé ma commande quelques heures trop tôt... Ces étiquettes seraient dans mon colis sinon.
Merci pour ces photos d'Allemagne.

A bientôt
Line
http://lespapoutes.free.fr

Traduction Google:
"Ich legte meine Bestellung ein paar Stunden zu früh ... Die Etiketten wäre, wenn mein Paket.
Vielen Dank für diese Bilder von Deutschland."

Alex hat gesagt…

Die Etiketten sehen ja klasse aus. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.

Lg
Alexandra

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Auch bei mir bist du verlinkt

gruß christine

Johanna hat gesagt…

Hab zwar keinen eigenen Blog aber bin eine ganz fleißige Blogleserin und würde auch gerne im Lostopf mitschwimmen!
Herzige Grüße
Johanna

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo Gaby,
da mach ich doch gerne mit! Die neuen Etiketten sind zuckersüß geworden - sowas brauch ich auch :-)

Liebe Grüße!
Eva

Jule hat gesagt…

Na, da mach ich doch gerne mit! Sehr schöne Etiketten!
Noch einen schönen Restsonntag!
Jule

Marjon hat gesagt…

Das sind auch wieder tolle handmade etiketten!!!
Verlinkt http://stapperdestap.blogspot.com/2011/02/voorjaarverloting.html
Lg Marjon

Nina hat gesagt…

Bin über deine Verlosung hier gelandet und muss sagen, dass ich nun schon ne halbe Stunde durch deinen Blog klicke. Tolle Sachen gibts hier zu sehen. Veerlinke Dich direkt ;) und wünsche noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Nina

Christine hat gesagt…

Die Etiketten sind wieder superschön. Da muss ich doch gleich mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen.
Schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Christine

zWoDrEiZeHn hat gesagt…

*spring* ab ins lostöpfle.
die etiketten sind super klasse, "endlich mehr für jungs"
;O)
herzliche grüße von nicole

Melamari hat gesagt…

Gaby, die sind ja allerliebst, da hüpf ich gerne auch mit dazu :)

Liebe Grüße
Mel

Nadeltanz hat gesagt…

oooch sind die süß!
vor allem die für jungs, bin total angezuckert!
liebe grüße
medin

FRöSCHLi hat gesagt…

Wow, schon wieder eine Verlosung?!?
Das ist ja toll *freu*.
Hab deinen Shop verlinkt!
LG Sandra

Pedi hat gesagt…

Ohhhhhh!!!!
Auch mal was für Junx!!!! Freu,freu, freu:o)
Da muss ich doch sofort mein Glück versuchen!!!!

LG Pedi

Linelustig hat gesagt…

Hallo Gaby,

oh wieder eine Verlosung ... da mach ich doch schnell mit!
Diese handmade-Etiketten sehen wunderschön aus!

Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Martina

Susuko hat gesagt…

Oh! Sind die süß!
Ich würde gerne ein Tütchen gewinnen!
Vielen Dank für die Verlosung!
Susuko.

Villblomsten hat gesagt…

Hello :-)
You have many beatifull things on your page :-)
Sorry I cant read germany :-)

tinker-design hat gesagt…

Na,da versuch ich doch glatt auch mein Glück und hüpf noch schnell in Dein Töpfchen :-)))
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz tolle Idee, die Etiketten sind wunderschön geworden! Danke :-)
Lieben Gruss, Nadine

Emithe hat gesagt…

Oh wie süss sind die denn!

Und hüpf in den Lostopf!

LG Anja

Luzi hat gesagt…

Da mach ich gerne mit, vielen Dank und liebe Grüsse
Luzi

hexenreigen hat gesagt…

Oh, da hüpf ich schnell mit, die sind ja toll geworden
Jessi

Danoo hat gesagt…

Ich hüpfe auch mit rein!!

LG.
Danoo

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und herrliche Etiketten...:)!
Springe gerne mit ins Töpfchen und verlinkt ist die Verlosung auch schon...!
LG, Ina

Liraluh hat gesagt…

Na die sehen ja schön bunt aus und das Tulpen Foto gefällt mir auch richtig gut!

lg Liraluh

Klara hat gesagt…

Ich auch :-)))
Du hast immer so schöne Ideen, ob nun die Etiketten,... wie auch die Fotos mit Janea.

LG Antje

Tagpflückerin hat gesagt…

Da hüpfe ich gerne dazu! Und werde mich gleich ins Geheimnis des Verlinkens einarbeiten *grmpf*
lg Tagpflückerin

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Ach das sind aber schöne kleine Schätzchen. Schöne Idee, da möchte ich doch auch gern mit in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße von der Ostsee

Mami Made It hat gesagt…

Oh sind die hübsch!
Da mach ich gerne mit.
LG
Petra

Annett hat gesagt…

die sind ja wunderschön.
Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen.

Werde es auch gleich verlinken.

LG Annett
auch hier ist es sehr kalt brrr.)

jabonita hat gesagt…

Mein Kommentar ist wohl "verschluckt" worden. deshalb noch einmal: Ich finde die Etiketten wunderschön und möchte mein Glück versuchen
lg jabonita
Link

jabonita hat gesagt…

wunderschön!!!
ich versuche mein Glück.
lg jabonita

birdeebee hat gesagt…

Tulpen! Frühling? Das wäre so schön, aber im Moment kommt es mir da draußen kälter vor, als je zuvor in diesem Winter :-( Da hoffe ich jetzt auf mein Glück bei Deiner Verlosung – und verlinkt wird auch noch...

Viele liebe Grüße,
Birgit

birdeebee hat gesagt…

Und hier der Link zum Post birdeebee.blogspot.com

Voske hat gesagt…

Was für schöne Etiketten. Count me in!

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Wunderschöne Etiketten, Ich versuch gerne Mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

Verlinkt habe Ich in Meinem blog : http://eigenhandig.blogspot.com/2011/02/verloting-bij-janeas-world.html

Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

cogito ergo suo hat gesagt…

die sind echt entzückend!
*daumenhoch*

tutut hat gesagt…

Kalter Wind , schlimm.
Ich möchte auch mit den anderen im Lostopf kuscheln.

wäre ja mal zu schön.

Die Labels sehen klasse aus!

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hallo liebe Gabi !

Die Etiketten sind traumhaft schön !
Da hast du dir wieder etwas ganz tolles ausgedacht!!

Bei uns ist es auch sehr kalt - gott sei dank können wir heut zu haus kuscheln auf der couch und müssen nicht raus :)

bei deiner verlosung mach ich gern mit !

glg melanie

Summer Cottage hat gesagt…

Ui, sind die Schildchen schön.
Vieleicht hab ich Glueck.
Liebe Grueße Andrea

V!o.W. hat gesagt…

Super schön!

Liebe Grüße Vio

heikedine hat gesagt…

Hallo Gaby!
Da bin ich doch gerne dabei ;-)!
Die Etiketten sind wunderschön erfrischend!
Eine schöne und gute Woche wünscht Dir Heike

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

HUi da würd ich gern mitmachen...Farbe muss hierher! :o))

Alles liebe,
Tadewi

Dora Design hat gesagt…

Oh ich komm auch noch mit ins Lostöpfchen :-)))
LG Dora

Mi&Pi hat gesagt…

ich will auch mal was gewinnen, und die sind sooooo toll. ich mach mit!

LG
Sabine

takomade hat gesagt…

Das sind ja schöne Etiketten. Da versuche ich doch auch mal wieder mein Glück.

Grüßle
Tanja

Molly´s Honey hat gesagt…

dan hüüühüpf ich mal mit in den lostopf!! ich hab eben erst das blog entdeckt.. :D:D dabei hab ich gaanz viele bänder von hier...
mein vorbild.. schwärm schmeiss auf boden!

Seelenschwester hat gesagt…

Superschöne Idee - vielleicht habe ich ja Glück?

http://geschwisterchen.blogspot.com/2011/02/verlosung-bei-janeas-world-die-zweite.html

Viele Grüße,
Miriam

anni k. hat gesagt…

Juppheidiiiee....
sind die aber schön!!!
ich bin dabei!

Lieben Gruß von
anni k.

vintervejr hat gesagt…

Ich möchte auch mit in den Lostopf!

Schönen Sonntag noch
vinter

Schneeweißchen hat gesagt…

Hallo Gaby,

mensch , schon wieder so ne tolle Verlosung bei Dir im Blog!!
Da hüpf ich doch gerne wieder in deinen Lostopf!!


Grüße, melanie

Arween hat gesagt…

Für Frühlingshafte Verlosungen bin ich auch zu haben...sehr süß...da hüpf ich doch noch schnell mit rein!!!
Den Link setz ich auch gleich...

LG Steff

Tinke hat gesagt…

Was für eine schöne Etiketten ... Und ich wollte nach Belgien kommen aber. Ich kann jetzt schon sehen Sie und Ihre Website selbst zu enträtseln.
Tinke

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ach, die gefallen mir aber auch wieder soooo gut :o).
Liebe Grüße
Susanne

Susi Rolle hat gesagt…

Wunderschöne Etiketten und entlich mal was für Jungs. Da hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen.

LG Susi

bibabu hat gesagt…

bei uns hat es heute sogar geschneit und ich will ebenso wie ihr, dass es endlich frühling wird
schicke euch ein paar sonnenstrahlen

lg bianca

Betti hat gesagt…

Sehr schön, da hätte ich auch so gerne welche von! :)

Verena hat gesagt…

Huhu Gaby, ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und habe dich natürlich bei mir verlinkt :)

Finde diese Etiketten wunderbar! :)

Kerstin hat gesagt…

Hallo Gaby,

ach nee wat sind die wieder schön !!! Da versuche ich auch noch mal mein Glück. Das ist ja lieb, dass du schon wieder ne Verlosung machst !! Danke !!

Ganz tolle Fotos von deiner Süßen wieder !!

Herzliche Grüße
Kerstin

Elli hat gesagt…

Die Labels sind echt klasse und da mach ich natürlich auch bei deinem Gewinnspiel mit!
Verlinkt bist du und nun spring ich schnell in den Lostopf!

Liebe Grüße
Elli

Kadde hat gesagt…

Oh eine tolle verlosung. da will ich gern mein glück versuchen.

lg
kadde.

Yve hat gesagt…

Hier ist es auch so kalt und es hat den ganzen Tag nur geregnet :-( Da ist Dein Tulpenfoto einfach nur schön..

Ich hüpfe auch gerne in Deinen Lostopf und hoffe auch auf ein bissel Glück.. und nu wirds verlinkt.

Viele Grüße
Yve

Totalschaden hat gesagt…

Ich hüpf auch mal mit rein (: Leider finde ich bei dir kein regelmäßig-lesen Knopf? :(

Joozz hat gesagt…

Hallo, ich mochte gerne an Diese Verlosung teilnehmen. Die Etiketten sehen super schon auss!
LG Josette

Joozz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo gaby, da endlich wieder mal was für JUNGS dabei ist, möchte ich gerne mitmachen
Liebe Grüße
NETTE

Lulinda hat gesagt…

und wenn ich dich nicht verlinken kann, darf ich dann auch hüpfen?
gruß, nikole

jungesdesign hat gesagt…

tolle idee, da hüpf ich schnell dazu

vg
claudi

Jule hat gesagt…

Super schöne Labels und auch noch etwas für Jungs! Das ist Klasse, da hüpf ich doch mal für meinen Sohn rein.
LG
Jule

Nicole hat gesagt…

Sind die süß. Da ich noch keine eigenen Etiketten habe, sind diese Handmade wie für mich gemacht, da muss ich doch einfach mein Glück versuchen.

LG
Nicole

Elmnixe hat gesagt…

Herzallerliebst und so schön kunterbunt - da möchte ich auch gern in den Lostopf hüpfen.

Liebe nixige Grüße
Konstanze

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

Ohhhhhh!
Die sind aber superschön!

Ich hüpf mit rein und verlinke auch. :)

LG, Sandra

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Hallo Gaby,
ich bin wieder mit dabeia und mir sicher: dieses Mal klappt´s bestimmt!
LG von Jessic

Dagi hat gesagt…

Liebe Gaby, die Etiketten sind mal wieder einfach klasse geworden.
Da schmuggel ich mich doch auch zum ersten mal als Neublogger in einen Lostopf.
Liebe Grüße aus Bayern,
Dagi

Claudia hat gesagt…

Sehr schöne Etiketten. Vielleicht habe ich ja Glück im Lostopf?!?!?
LG, Claudia

itüpfelchen-design hat gesagt…

Liebe Gaby,

die sind absolut ZUCKER!!!
Da hoff ich jetzt mal ganz doll auf mein Glück...

Liebe Grüße
Nadine

BlondeBlume hat gesagt…

Hallo, da will ich mein Glück doch auch versuchen.
Das Bild ist einfach zauberhaft!
LG Olga

jomely.de hat gesagt…

Hallo Gaby,

ein wunderschönes Frühlingsbild mit Janea :-)

Sehr gerne möchte ich auch bei der Verlosung mit machen...und hüpf dann mal ganz schnell in den Lostopf ;-)

Liebe Grüße

Lilly

PS: Verlinken mach ich auch noch :-)

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön, da versuche ich auch gleich mein Glück und springe mit in den Lostopf. :-)

Verlinkt bist du auch schon.

LG, Sandra

Nini hat gesagt…

Dat Nini versucht auch nochmal sein Glueck, die sehen naemlich echt schnuffig aus.

Ich schicke dir ein bisschen waerme fuer die naechste Woche :o)

Liebe Gruesse
Nini

Katharina hat gesagt…

Die sind ja wunderschön...
Da muss ich einfach mitmachen ;)

Verlinkt hab ich auch :)

Alles Liebe,
Katharina

Katrin hat gesagt…

ui toll, solche bänder brauche ich noch ganz dringend!!!!
ich verlink dich auch gleich mal bei uns!

lg katrin

San hat gesagt…

ich versuche auch gleich mal mein glück.finde die etiketten super schön!wär ja toll,wenn ich glück hätte.
hab noch nie an einer verlosung teilgenommen und muss mal eben schauen wie´s mitm verlinken usw funzt.(ich bin ein blogneuling)

lg+einen entspannten sonntag abend
san

Satinis hat gesagt…

Die sind toll!
Hier ist mein blog mit link:
http://satinis.blogspot.com/2011/02/etiketten-bij-janea.html

Jetzt suche ich noch ein Hollandische webshop mit Ihre bander.. habe ich leider noch nicht gefunden.

Franzi hat gesagt…

Oh sind die schön! Da Versuch ich auch gern mein Glück!

loupi hat gesagt…

Ich will auch! Die sind nicht nur für Jungs toll!
LG!

Carmen hat gesagt…

Hallo,

ich versuche mal mein Glück.

LG carmen

Steffi hat gesagt…

Bei den tollen Etiketten mache ich doch auch mit.
Habe die Verlosung mit Bild verlinkt http://steffisnaehstuebchen.blogspot.com/

LG Steffi

Eva hat gesagt…

Bei soooo schönen Etiketten möchte ich mein Glück natürlich auch versuchen!!!
Vielen lieben Dank für die Verlosung, Eva

Fast alles weiß... hat gesagt…

Da spring doch auch gleich mal mit in das Töpfchen!!!
Liebe Grüße
Anna

Lilliqueen hat gesagt…

Auch sehr gerne in den Lostopf hinein hüpft *Zaaaaccckkk bbbbUuUUUuummmm* DRIN!
LG Lilli

www.Lilliqueen.de

Sewing Kate hat gesagt…

Ohje sind die toll, die würde ich natürlich auch liebend gern gewinnen! Habe diese schöne Verlosung verlinkt: http://sewingkate.blogspot.com/2011/02/super-schone.html und springe somit auch in den Lostopf =)
Liebe Grüße,
Kathi

Conny hat gesagt…

die Etiketten sind sooo schön, da hüpf ich auch gleich in den Lostopf.
LG Conny

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Bitte Bitte ganz schnell in den lostopf...die Etiketten sind ja der Hammer...die würde ich gerne meins nennen...

GLG Kathrin

Silke hat gesagt…

Tolle Verlosung, da mach ich gern mit. Verlinkt ist auch.
Danke für die Fotos, so kommt wenigstens ein bisschen Frühlingsgefühl auf.

Gruss, Silke

Mirakado hat gesagt…

Uiiii, bei so viel Farbe MUSS der Frühling ja kommen. Ich spring auch noch schnell ins Töpfchen!!
LG
Mirakado

Kreativ Schaf hat gesagt…

Die sind sooooo schön!!! Das mit dem verlinken hat noch nicht geklappt aber ich werde mein Kerli fragen sobald er vo arbeit kommt.

LG Anke

Kerstin hat gesagt…

Oh toll!!! Ich hüpfe auch noch schnell in den Topf!

Liebe Grüße
Kerstin

Schief und Krumm hat gesagt…

Oh wie hübsch!
Da mache ich mit und habe dich verlinkt.

Liebe Grüße
Alexa

smillaKids hat gesagt…

Hallo Gabi,

da mache ich auch wieder sehr gerne mit:)

LG
Manu

Anne hat gesagt…

so....dann nehm ich mal anlauf und *hüpf* schnell in den lostopf....vielleicht hab ich ja mal glück ♥

ich werd dich noch schnell verlinken :)

lg anne

Anja hat gesagt…

Wunderschön!
Da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf!
Liebe Grüße,
Anja

Magicflake hat gesagt…

So, auch wenn die Gewinnchance wohl gleich null ist, bei so süßen Etiketten kann ich einfach nicht widerstehen, noch schnell mitzumachen. Zum Glück sind wir noch rechtzeitig aus dem Krankenhaus entlassen worden ;D

Ich habe deine Verlosung auch auf meinem Blog verlinkt.

Ganz herzlichen Dank für die Gewinnchance bei dir!

Ganz liebe Grüße!
Nicole

dinodani hat gesagt…

Hallo,
so dann will ich mal mein Glück versuchen und hüpf mit in den Lostopf...
Gruß Daniela

kleineKaiserin hat gesagt…

Die Etiketten sind aber auch zu süß, da muss ich auch mit reinhüpfen!

Liebe Grüße
Jennifer

Judith hat gesagt…

DAS kann ich mir nicht entgehen lassen!

liebe Grüße,
Judith

jojolein* hat gesagt…

Bin dabei ; )

Simi hat gesagt…

Hmmm... jetzt weiss ich nicht mehr ob mein Eintrag vorhin geschickt wurde und sicherheitshalbe schreibe ich nochmal das ich auch gerne teilnemen möchte bei der tollen Verlosung. Verlinkt bist du bereits :)

Schönen Tag
Simi

Sissima hat gesagt…

Ohhhh, so schöne Etiketten, da hüpf ich doch schwups in den Lostopf mit rein :-) Verlinkt hab ich dich natürlich auch http://sissima.blogspot.com/
Liebe Grüße
Silke
PS. Ich find den Marienkäfer bei dir so witzig :-)

Nicole den Otter hat gesagt…

Und auch ich wurde gerne mitmachen!
Entschuldigung fur mein deutsch ;-)

Liebe grusse Nicole

habigmacht.de hat gesagt…

mensch... die sind ja klasse!!!!
da hüpf ich doch gleich mit rein!
vielleicht haben wir glück!!

lg magdalena

Miss Tiffy hat gesagt…

Oh, hier ist es ja schon ganz schön voll im Lostopf.. ich quetsch mich mal schnell dazu und hab deinen Shop auch schon bei mir verlinkt!

Sonja hat gesagt…

wunderbunt! Ob mir wohl das Losglück hold ist?

Viele Grüße von
Sonja

Katrin hat gesagt…

super niedlich - da hüpf ich in den Lostopf.

LG Katrin

kütti hat gesagt…

Ich mache auch noch gerne mit bei der Verlosung.
lg
Ingrid

dosguappas hat gesagt…

Oh, wie süß. Diese Aufnäher hätte ich auch gern.
Viele Grüße
Regina

NebeLmädchen hat gesagt…

Ich bin auch mit drin im Lostopf! Zu süss die Etiketten!

enerim hat gesagt…

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Ich hüpfe schnell noch in deinen Lostopf und verlinkt habe ich dich auch!

Bettina hat gesagt…

Bei dem schönen Tulpenbild muss der Frühling einfach kommen!
Gern hüpfe ich auch noch mit in den Lostopf,
liebe Grüße
Bettinabeciti

ninifee hat gesagt…

Ja,so ein kleines kunterbuntes Tütchen hätt ich auch gerne...
Verlinkt bist Du schon,seitdem ich meinen Blog habe ;-)))
LG,Gudrun

Creative crazy hat gesagt…

Lieber spät als nie würde ich sehr gerne mein Glück versuchen.
Chance zu gewinnen ist ja gering bei so einer Resonance aber ein Versuch ist es alle mal Wert.

Liebe Grüße
Mel

(Verlinkung direkt als Post in meinem Blog: http://chachel-design.blogspot.com/ )

3raeuber hat gesagt…

Hallo Gaby,
die neuen Etiketten sind einfach schön:-) Vielleicht habe ich ja mal Glück - dann schnell mal ab in den Lostopf mit mir.
LG
Anja

Andrea hat gesagt…

Die Etiketten sind superschön, deshalb hüpfe ich auch mal in enge Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Andrea

Design by Tine hat gesagt…

Die Versuchung ist einfach zu groß ... ;-) deine Etiketten sind aber auch zu schön um zu widerstehen...
echt allerliebst...
Liebste Grüße
Tine

Nicole hat gesagt…

Ui, sooo viele Kommentare. Ob ich da eine Chance habe? Ach, ich spring einfach mal rein ins Töpfchen. Die Etiketten sind ja sooooo schön.

LG Nicole

m hoch drei hat gesagt…

Ich hüpf auch.

Jenny hat gesagt…

Ohhh die sind toll, da mach ich schnell noch mit

Katrin hat gesagt…

Möchte auch noch schnell in den Lostopf... Ganz tolle Ettiketten sind das ja wieder...
Dann schicke ich als Antwort winterliche Schneegrüße aus Oberstdorf, Katrin

trina´s traumland hat gesagt…

Na da will ich mal noch schnell mit reinhüpfen. Soooo süße Etiketten.
Verlinken mach ich gern.

glg Alexandra

Jolina hat gesagt…

Ich mach auch gerne mal wieder mit, vielleicht hab ich auch mal Glück. Verlinkt hab ich Dich natürlich auch wieder.
Liebe Grüße
Martina

mgphantasia hat gesagt…

Ich habe auch Lust auf Frühling und finde deine Bilder echt zauberhaft.
Nebenbei hüpf ich noch in den Lostopf und drück mir selbst die Däumchen ;-)

mgphantasia hat gesagt…

Ich hätte langsam auch mal Lust auf den Frühling und finde deine Bilder echt bezaubernd.
Nebenbei hüpf ich auch schnell in den Lostopf und drück mir selbst ganz fest die Däumchen!!!!

anseva hat gesagt…

OOoohhh wie schön....da versuche ich doch auch mal mein Glück.Ist im Lostöpfchen noch ein Plätzchen für mich frei?

Sei lieb gegrüßt
Anja

Debbie hat gesagt…

I love your designs! I would love to win this package!

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Auch wenn ich hier keine Chance sehe zu gewinnen, deine sachen sind Spitze und das mußte ich dringend mal sagen. Ivh werde dich trotdem verlinken. schließlich findet ein Blindes Huhn auch mal ein Korn.!
tschüss
Doris

whoopieda hat gesagt…

Das Bild von Janea un den Tulpen ist wunderbar!!!
Macht wirklich Lust auf Frühling ....

So, ich hüpf mal zu den Anderen in den Lostopf.

Lieben Gruß
Nicole

Kellyhexe hat gesagt…

Schwupps, grad noch geschafft.
Man, das war knapp.
Bin öfters mal hier, aber den Candy hab ich doch glatt übersehen.

LG

Kellyhexe

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Ooooh, die sind aber süüüüß!

Die würden so gut zu meinen genähten Sachen passen. Erstens zu den Jungssachen und auch zu den ersten Mädchensachen, die ich gerade genäht habe.
(Habe gerade mein allererstes Hängerchen genäht und einer Freundin für ihre kleine Tochter versprochen; habe ja zwei Jungens und konnte mich bisher noch nicht an schönen Mädchenstoffen austoben). *schnief*.
Aber jetzt habe ich ein "Opfer" gefunden, das ich benähen darf.... ;o)
Obwohl mein Kleiner auch total auf rosa, orange und pink steht, aber bei Kleidchen würde der Papa einschreiten (der Kleine hat sich gefreut als er Modell stehen durfte für die Anprobe des Hängerchens *hihihi*).

Dann wünsche ich dir einen schönen Tag aus dem bitterkalten aber sehr sonnigen Norden ;o)
Nicole

Yvonne hat gesagt…

Die Etiketten sind wirklich klasse. Vielleicht hab ich ja Glück. LG Yvonne

Lakisha´s World hat gesagt…

Hallo, auch ich habe dich auf meiner Seite verlinkt!!!

Ich hüpfe somit auch in den prall gefüllten Lostopf und drücke mir fest die Daumen!

Alles liebe

Nadine

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Ich nehme noch gern teil.

Viel Freude
Elisabeth

Stickenundmehr hat gesagt…

hallo Gaby,
nun muss ich mich aber sputen, damit ich nicht zu spät in deinem Lostöpfchen lande.
Verlinkt bist du auch ;0)
LG Bianca

Schnuspel and Rosine hat gesagt…

Na schnell noch hüpf hüpf hüpf ins Lostöpfchen.
Daumen drücken!
LG alex

Kristin hat gesagt…

Oh, bei Dir gibt es immer soo tolle Dinge! Da versuche ich auch mal mein Glück (obwohl die Chance ja fast gleich null ist bei so vielen Teilnehmern ;-)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
GLG Kristin

emily fay hat gesagt…

....ich luscher gerne ..still immer bei Dir rein...alles ist so schön bunt und die neuen Aufnäher haben es mir angetan;)

lg Marion

Diana hat gesagt…

Liebe Gaby,
Du hast einen wunderschönen Blog und diese Etiketten sind einfach nur süß!!! Ich habe Deinen Blog und Deinen Shop verlinkt. Blogge selbst erst seit kurzem und habe leider noch keinen einzigen Leser aber hoffe trotzdem eine Chance auf den Gewinn zu haben. Also, macht mal Platz hier im Lostöpfchen! ;-)
Einen ganz lieben Gruß,
Diana

Glaszwerg hat gesagt…

Ich schubbse den Glaszwerg auch in den Lostopf! Aber könntest du den Frühling bitte auch in eine Tüte packen und zu uns schicken? .... es ist doch sooo bitter bitter kalt!
Liebe Grüße Doris

Rahel hat gesagt…

Ächz, lechz, hechel --- ich komm von weit weg her angerennt und habe es gerade noch vor 22 Uhr geschafft! Freu!!!!!
Toller Blog! Herrliche Farben, super!
Da hups ich doch gerne noch ganz schnell ins Töpfchen!
LG Rahel

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 205   Neuere› Neueste»