janeas

janeas

Dienstag, 15. Februar 2011

????


...was ist denn jetzt los???? ich dachte mich trifft der schlag....es wurde zwar schnee angekündigt aber so richtig dran glauben wollte ich nicht...

...nunja....die natur macht was sie will aber wir hatten mit dem thema schnee eigentlich schon abgeschlossen ( obwohl erst februar ist) nun holen wir mal die schneeklamotten wieder aus dem schrank.......seufz*

....beim einkaufsbummel letzte woche hatte ich ja schon den hier gekauft...lach**...(ganze 4€..)
.....jaja,ich weiß,der ist kitschig undundund,aber ich habe ihn trotzdem in unseren wintergarten gehängt
(hat mein mann noch granicht bemerkt....
lach****)


...heute abend gibts dann neues im shop und der gewinner unserer verlosung wird " gezogen"
winterliche grüße aus dem hohen norden...
gaby

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ohh so viel Schnee?? Hoffentlich kommt der nicht zu uns... Und dein Hirsch ist ja der Hammer-für 4 Euro-toll!

LG Beate

Saruba hat gesagt…

Ja, so sieht es auch hier in Hamburg aus...
LG Sandra

Nellys hat gesagt…

Huhu Gabi,

Wann gibt es denn die neuen tollen Sachen... Es ist doch schon "Morgen"... Mach es doch nicht so spannend :-))

Grüsse Bianca

Yvonne hat gesagt…

Oh wie cool ist der denn, wo kann man den kaufen? Ich muß uuunbedingt auch einen für meine Küche haben ;-) LG Yvonne