janeas

janeas

Sonntag, 6. Februar 2011

...frohes fest???

....ich war gestern total erstaunt als die post kam,denn das hier kam an!!!...und JAAAA es steht tatsächlich " frohes fest" drauf....seufz**
naaajaaaa, aber so wirklich pünktlich waren die ja nicht...lach**die geschichte dazu ist etwas verwirrend und sehr lang ,aber immerhin sind sie endlich angekommen!

....ich glaube im ganzen waren die süßen etiketten dann ganze 4 monate unterwegs und ich dachte schon ,dass sie niemals bei mir ankommen!....die post hat das ganze gleich zweimal an eine falsche adresse um die halbe welt geschickt (da war geduld angesagt )

aber naja,weichnachten kommt ja jedes jahr wieder aufs neue und hier gibts schon einen vorgeschmack auf diese weihnacht...haha



...leider sind wir ansonsten hier von grippe umgeben und etwas angeschlagen,desshalb sind die stickdateien immer noch nicht im shop.......aaaaaaaber besserung ist in sicht!!
liebe grüße und einen schönen sonntag
gaby

1 Kommentar:

KunstUndGlas hat gesagt…

Huhu Gaby,
Mann sind die süss! So was von goldig! Da freut man sich glatt schon auf nächstes Weihnachten ;-))))
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine