janeas

janeas

Freitag, 25. Februar 2011

Gewinner!!


....die gewinner sind gezogen und unser "ordnungsbeamte" hat sich vor dem ziehen vom ordungsgemäßen zustand der zettel überzeugt...( und einige angeknabbert...).kicher**

die gewinner sind

Evita Creative
MaraFiMo
SrapandSew
RosaBraun
Stoff-Elfchen

...bitte eine email mit eurer anschrift an mich
liebe grüße gaby

....und morgen sind die neuen webbänder dann eeeendlich im shop,
ich bin eigentlich nicht der "kränkelnde" typ,...aber diesmal hatte es mich doch tatsächlich im griff.....seufz**



Kommentare:

♥Rosa♥Braun♥ hat gesagt…

Ich habe gewonnen und freue mich riesig!!!!

Juhuuuuuuuuuuu und vielen Dank!

Eure kleine "Glücksfee" ist so süss.

Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende wünscht
♥Rosa♥Braun♥

EvitaCreativ hat gesagt…

Ich freu mich auch soooo, dass ich gewonnen hab! Dankeschön!!!
Glg!
Eva

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Oh Gaby,
deine Glücks-Fee ist ja DER Hammer und sehr niedlich! Hast du schon ausprobiert, ob er auch die Ergebnisse der Frauen-Fußball-WM ziehen kann???
DANKE Glücksfee, dass ich gewonnen habe! Ich freue mich wirklich seeehr darüber. *sing-träller-pfeiff*
Herzlichen Dank im Voraus und ein wunderschönes Wochenende,
Nicole