janeas

janeas

Sonntag, 27. Februar 2011

.....kleine Leseratte und Freebie für euch!!

.....ich staune im moment immer darüber wieviel spaß janea an büchern hat!
das gesamte taschengeld wird sofort in bücher umgewandelt und gelsen wird wie ein weltmeiser....O))

da musste ich gestern aben dieses kuschelige bild einfach machen...



...und da mich so viele von euch nach dem süßen häschen von janea gefragt haben,könnt ihr es jetzt als freebie bekommen
...mailt mir einfach und ich schicke es euch
liebe grüße gaby

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

huhu... :O)
unsere zwillinge ( jetzt fast 11 ) stecken auch jeden cent in bücher, gänsehaut bücher sind im moment der hit bei den beiden. und die lampe haben wir auch.. lautlach!!!

super lieb das du das hässchen als freebie anbietest!
liebe hoppelgrüsse
molly

Fadequeen hat gesagt…

Liebe Gaby,

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir den Süssen Freebie Hasen, an info@fadequeen.ch senden würdest, er ist echt einfach allerliebst !

liebs gruessli
Sandra

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Ich finde es auch ganz toll, wenn Kinder lesen. Tut meine Tochter auch sehr gern und viel. Leider auch manchmal comics, was für mich absolut nicht unter die Rubrik "Lesen" fällt. Lesen ist Kino im Kopf, hat irgendwer mal gesagt und damit völlig recht! Schade, dass viele Kinder nur noch Fernehen wollen...

Liebe Grüße von einer Mit-Leseratte,

Anne

Janea´s World hat gesagt…

hallo Anne,
da muss ich aber grade schmunzeln,da janea auf dem bild genau ein COMIC liest...lach**..aber das tut sie eigentlich eher selten....jetzt fangen bei ihr die richitg dicken bücher an! am anfang dachte ich,dass das kaufen der bücher eher so ein "ich will haben" tick ist...aber sie liest sie auch wirklich alle durch!!....ein comic ab und an finde ich nicht schlimm!!....ihr bruder niclas rührt kein einziges buch an,egal was wir im anbieten....(das war bei mir und meinem bruder genau das selbe) er mag auch heute noch keine bücher,aber ich liebe ein gutes buch " vor dem schlafen gehen" !

Nicole hat gesagt…

ich glaube das ist so ein Mädchen Ding. Ich habe immer viel und gern gelesen aber meine Jungs sind einfach kaum zu begeistern.Gelesen wenn überhaupt werden nur Yu gi oh Zeitungen. Ich hoffe das meine Tochter etwas Freude am lesen findet.

LG nicole

dshamilja hat gesagt…

vielen dank fuer das supersuesse haeschen!

Manuela hat gesagt…

och der ist ja allerliebst - darf ich den auch haben bitte....

LG Manuela

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Das ist ja mega süss. Würde mich total freuen wenn du mir das Häschen schicken würdest an susanna.dascanio@shinternet.ch
Danke vielmals ist mega lieb von dir.
än liäbä Gruäss
Susanna

Mokind hat gesagt…

Hihi!
Das Bild hätte auch von meiner Tochter sein! ;O))
Blond (fast 10 J.) und lesend.....:O)
Je dicker, desto besser!
Und ihre Brüder fassen Bücher auch nur seeeehr selten an, nur wenn es total ihr Ding ist oder sie eine Buchvorstellung in der Schule machen müssen.....

Das Häschen ist sehr süß und hätte ich wohl auch sehr gerne! :O)
mokinds(@)arcor.de

Lieben Dank,
Mokind