janeas

janeas

Montag, 14. Februar 2011

....meine tochter...


....zeichnet sooo gerne und entwirft auch ab und zu eigenen süße aufkleber!
sie setzt ihre eigenen ideen schon ganz alleine um und ich darf mich auf keinen fall "einmischen".....ich zeige ihr nur ab und an kurz,wie man mit dem zeichneprogramm alles am pc umsetzt so wie sie es möchte....und ich sage euch, sie macht das SUPER!!!

ich staune immer wieder,wie schnell kinder doch neues begreifen (ich habe dafür eeeeewig gebraucht...lach.....

....ihre süßen oster aufkleber und noch andere designs wird es ab morgen im shop für euch geben...
klick

liebe grüße gaby

Kommentare:

Reike Rosé hat gesagt…

oooh wie süß! da hat wohl jemand mamas kreative gene geerbt, wa?! ;-)
lg, reike

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ein dickes lob an die jung-designerin! mach weiter so!
liebs grüssle
andrea

Rednoserunpet hat gesagt…

cool so kann man sein taschengeld auch aufbessern

Janea´s World hat gesagt…

hihi...ja das mit dem taschengeld ist auch ihr plan....lach**...sie schaut dann schon genau wieviele verkauft werden und was sie dann verdient hat !!

Feder hat gesagt…

awww...wie niedlich. Hat sie echt toll gemacht, sieht richtig nach Profi aus.
lg

Katja hat gesagt…

oh der ist sooo süß...ich mag hasen sooo gerne und hab mir im wünsch-dir-was post auch hasen gewünscht!!!! danke an deine tochter !!! davon ein webband und stickdatein und etiketten und... *lach*....
kann man es als art design kaufen?!?

ich beneide euch so sehr...in diese richtung bin ich völlig talentfrei...

lg
katja

Kerstin hat gesagt…

ach wie klasse !! Die sind ja prima !!
Herzlichen Gruß und weiter so Ihr beiden !!!
Kerstin

FRöSCHLi hat gesagt…

Echt super süß!
Scheint ein Naturtalent zu sein dein Töchterchen!
Liebe Grüße
Sandra

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Hätte mich auch gewundert, wenn Janea mal nicht iin Deine *Fußstapfen* treten würde :) ..

Liebste Grüße, Ela

Beate hat gesagt…

Das hat Janea wirklich toll gemacht. Linda weiß auch schon oft mehr am Computer als ich!
Diesen Post hat natürlich auch Linda vor mir entdeckt ;-))
LG Beate

Jeanette hat gesagt…

Richtig richtig klasse! Da hat deine Tochter ein super schönes Talent :) Von wem sie das wohl hat?! :D

cogito ergo suo hat gesagt…

Cool!!
Sie kann stolz auf sich sein ...und du auch!

Super wenn die kleinen schon so jung ihre kreativität endecken und ausleben.
Ich habe dafür jaaaaaaaaahre lang gebarucht!

Kannst Du mir vielleicht verraten,, was für ein programm du benutzt, dass deine tochter schon so läßig damit umgehen kann? Es muss ziemlich "kinderfreundlich" sein .... würde mich wirklich für meinen Sohn brennend interessieren!
Gerne auch per email cogitoergosuo(ät)gmail(punkt)com