janeas

janeas

Samstag, 12. Februar 2011

.....nähen für ebay...

...ist immer noch meine passion....nur fehlt mir leider sehr oft die zeit dafür (seufz)

....aber WENN dann BUNT!!
( böse zungen haben mal behauptet es wäre eher für den zirkus und nicht alltagstauglich...lach...aber das mag jeder finden wie er meint und war eher gepostet weil es um mich und meine person ging....)


....ich finde selber, das die meisten kinder es kunterbunt und knallig tragen können....

aber schaut einfach selber mal
klick

liebe grüße gaby

Kommentare:

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Genau das Kunterbunte finde ich sooooo super. Ich nähe auch sehr gerne bunte Sachen für meine kleine Maus. (Auch wenn mein Mann das nicht so schön findet) die etwas langweiligeren Dinge für unseren Großen findet er besser.
Ich nicht und deshalb bleibt die Maus so bunt!
Ich finde deine Sachen SUPERTOLL!

Liebe Grüße
Tine

Rednoserunpet hat gesagt…

ich finds auch bunt , aber ich denke kinder mögen sowas...

Dagmars Nähstube hat gesagt…

Total "abgefahren", super, auch die Schuhe sind passend dazu.

Liebe Grüße
Dagmar

Pilzkitsch hat gesagt…

.........da brauchst Du Dir doch gar keine Gedanken drüber machen, die Preise, die Du bei Ebay erzielst für Deine tollen BUNTEN Sachen, sprechen doch eine eigene Sprache!;-)
Aber Du weißt ja, der Neid....
Mir wären die Sachen auch zu "gedönsig", obwohl ich es bunt liebe, trotzdem mag ich sie sehr gerne angucken, weil sie TOLL sind!
Könnte mir meine Tochter aber ehrlich gesagt auch nicht so drin vorstellen, sie wär dann Dorfgespräch!
Also mach weiter so und lass Dich nicht iritieren!
Ich bewundere jedes Mal, wenn ich mir Dein Genähtes angucke, Dein Können!
LG ANdrea

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Ich find bunt gut.. jawohl... sch** drauf was boese Zungen so von sich geben. Die hocken ebstimmt in ihrem tristen Einheitsgrau zu Hause und sind total ungluecklich. :-)

Wieder mal sehr schoen buntig.

Leider bin ich abern icht der MEINUNG, das Kinder kunterbunt tragen koennen, sondern Maedchen. Ich hab nur Jungs und die hassen alles was sehr bunt ist. :-(

LG Silke

Viel Glueck beim Ebayen

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Genau das Bunte liiiiiiiebe ich so sehr! Und diese Kombi ist mal wieder WOOOOOOOOOOOW!! Ich bin total begeistert!

Liebe Grüße
Katharina

Kerstin hat gesagt…

Ich find's auch super und meine 'Kleine' auch. Sie hat mir auch vor kurzem mitgeteilt, dass sie jetzt aus dem Alter für niedliche Klamotten raus sei und von nun an bitte cool :-) Sag mal, woher bekommst Du immer die tollen Schuhe für Janea? Danke für einen Tipp und einen schönen Sonntag. Liebe Grüße vom *Glückskind*

Katrine hat gesagt…

Tolle Kombi!
-Verräst Du mir, was für Schuhe das sind... Die passen so schön, so so bunten Sachen!!!
Gruß, Katrine

Janea´s World hat gesagt…

Hallo Katrine,
das sind Oilily Boots...sind aber fast wieder zu klein...seufz*

Janea´s World hat gesagt…

...und zu dem "bunten"...ja ich gebe alle recht..der eine mags der andere nicht....das ist auch völlig ok...janea liebt es super bunt und zieht sich oft auch (öhhmmm,naja....seeehr bunt an...lach)aber sie darf sich ausporbieren,auch wenns mir oft schwerfällt sie sehr (un)bunt rumlaufen zu sehen,wenns mir nicht ganz so gefällt und ich finde,dass es nicht ganz soooo gut zusammenpasst (das ist ihr aber schnurtz)..lach** sie hat ein großes selbstbewusstsein und das finde ich klasse...

San hat gesagt…

ich muss sagen,das ich seit dem ich vor kurzem das bloggen entdeckt habe+unzählige tolle blogs(sowie auch deinen;0) )gefunden habe, am bunten immer mehr gefallen finde.
es gibt sooo viele tolle klamotten für kids und ich finde in bunt kommen sie erst richtig toll zur geltung.
außerdem ist unsere welt manchmal so trostlos und grau,da kommen solche bunten sachen doch genau richtig.und kinder sollen kinder sein.dazu gehört sich entfalten zu können und ganz viel bunt:0))
ich finds super und ich hoffe,das ich als nähanfänger auch bald so tolle kleider,shirts usw zustande bringe.
darum,mach weiter so.ich brauche inspiratioooon:0)) ;0)

glg
sandra

Lilli´s Elfenwerkstatt hat gesagt…

ich finde die schuhe von janea immer HAMMER :-) passen immer super gut dazu.