janeas

janeas

Donnerstag, 10. Februar 2011

...verlosung...


....endlich geschafft!!
jaja,der tag hat zwar 24 stunden ABER die muss man immer kostbar einteilen,denn schwuuups ist schon wieder eine woche,ein monat ,ein ganzes jaaaaahr um..........die kinder sind im kindergarten,schule...schwuuups....konfirmation,schulabschluss,ausbildung,verheiratet und man wird OMA...lach**
( neee ich werde noch keine oma,aber das geht alles viel schneller als man denkt..)

auf jeden fall kommt es mir im moment so vor als würde die zeit soooo schnell an mir vorbeirasen wie noch nie zuvor
...!! naja... aber das kennt ihr ja sicherlich alle selber

AUF JEDEN FALL ist es zeit für eine verlosung bei janeas world!!
Ihr könnt einen 25€ gutschein für den shop gewinnen,wenn ihr mögt
...die teilnahme ist ganz einfach,kopiert einfach das engelchen und fügt den link zu meinem blog bei euch ein und hinterlasst ein kommentar hier im blog und erzählt uns,was für artikel/designs ihr euch für die zukunft von uns wünscht...
teilnahmeschluss am sonntag 13.02.2011 um 23:00

....kleine trostpreise gibt es auch ganz bestimmt noch dazu!
liebe grüße gaby

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

huch, bin ich die erste?? hoffentlich ist das ein gutes omen! :)
ich finde, in deinem shop gibt's ja schon soooo viele tolle sachen, da fällt mir kaum was ein, was ich mir noch wünsche...
ich mag ja grad total gerne eulen in allen variationen, gerne in braun-tönen mit buntem "farbklecks" im gefieder zum beispiel. oder was mit Totenköpfen in schwarz mit "knallfarben" fänd ich auch toll.

und nu drück ich mir mal die daäumchen! ;o)

lg katrin

jasimia hat gesagt…

Ooooooh, da hüpf ich doch schnell ins Töpfl:)

Ein Feendesign würde ich mir wünschen ... ja das wär fein.

liebst
die Sabrina

dshamilja hat gesagt…

ich wünsche mir mama und papa pony. und was ist eigentlich mit familie birdy? ich wünsche mir also tierfamilien jederart - und dass du so weitermachst - bunt und schön und wunderbar!

herijopatife hat gesagt…

da bin ich gerne dabei! als erste?? verlinkt auf meiner seite bist du!
was ich mir wünsche?? vielleicht motive für jungs -so um die 6/7 jahre-... ansonsten find ich die sachen ja sooooooo wunderschön!!
glg
heidi

SuperCarbonado hat gesagt…

da mach ich doch mit *freu*
Ich würde mir eine Stoff und Webbandserie für Jungs wünschen - ich finde meist gibt es total viel für Mädels und die Jungs kommen zu kurz...

viele liebe Grüße
Nadine

Verenchen hat gesagt…

Huhu! Ich nehme gerne an der Verlosung teil und hab daher auch den Link bei mir eingefügt!
Wünschen würd ich mir für die Zukunft Prinzessinwebbänder :-)!

LG, Verena

Happy-Pearl hat gesagt…

http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

Ich wünsche mir weiterhin viele tolle Webbänder von Euch.
Weitere "handmade" Designs und was mit Eulen wären toll oder filigrane Schmetterlinge
Die Kombination braun/türkis ist super.

LG Tina

Melly hat gesagt…

Oh Gaby,

da muss ich ja mal wieder mein Glück versuchen :-)) Tolle Idee mit deiner Verlosung, das Engelchen nehme ich mit auf meinen Blog – was ich mir wünsche: Hmm, ich würde es toll finden, wenn du mal einen Stoff für Jungs designs -

glg


melly

Nadine hat gesagt…

Verlinkt hat die Katrin Euch schon in unserem Blog!
Ich wünsche mir eigentlich gar nichts besonderes, ich finde Eure Designs wirklich toll, die machen schon echt Lust auf Frühling!
LG
Nadine

Doris hat gesagt…

Hallöchen,
na da mss ich doch gleich in den Lostopf hüpfen, ach ja und welche Wünsche ich habe für die Zukunft.........dass es weiterhin so bunt und fröhlich weiter geht;))
Liebe Grüsse
Doris

Creative crazy hat gesagt…

Da möchte ich gerne mien Glück versuchen, habe das Engelchen bei mir an der Seite im Blog verlinkt.

Liebe Grüße
Mel

LiLeLi-Design hat gesagt…

Na da mache ich doch SUPER gern mit.

Hm ein neues Design????

Na ich bin nochmal für den Pilzjersey ;-)))) Das wäre es doch...

Der ist soooooo schön!!!!

LG Linda

Lilli´s Elfenwerkstatt hat gesagt…

:-) ich würde mir vielleicht den einen oder anderen notizblock wünschen,
webbänder MIT den passenden stickmotiven ;-)

JoLeDo hat gesagt…

Hallo Gaby, ist schon verlinkt :)

Also ich würde mir Stoffe wünschen, die auch für Jungs geeignet sind, am Liebsten einen mit Deinen neuen Piraten drauf. Die sind sooooo toll!

Liebe Grüße
Doreen
JoLeDo-Design

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Gabi,

klasse Verlosung, habs gleich mal in meinem Blog verlinkt!!

ich liebe ja Deine Stoffe, Bänder und Karten, davon kann man nie genug haben *lach

LG melanie

Stickenundmehr hat gesagt…

guten Morgen liebe Gaby,
ich würde mir Stoffe mit Pferdemotiven wünschen.
Liebe Grüße Bianca
Habe dich in der Sidebar verlinkt:0)

Mokind hat gesagt…

Hallo!
Ich mache natürlich mit und habe dich hier: http://mokinds.blogspot.com/
verlinkt in meinem Blog!
Ich würde mir gerne Bauernhoftiere wünschen für Jungs und Mädchen.....

LG,
Mokind ;O)

Lunacy hat gesagt…

http://lunacyswelt.blogspot.com/2011/02/verlosung-verlosung.html

Liebe Gaby,

eigentlich bin ich wunschlos glücklich, wenn ich mal wieder in Deinem Shop eingekauft habe - aber noch mehr Jungs-Sachen wären klasse. Wobei - dann wär' ich wahrscheinlich pleite :)

Herzliche Grüße

Mel

Jeanette hat gesagt…

Hallo Gaby :)

Ich bin eh schon immer hin und weg von deinen Designs und von deinen Nähwerken!!!
Alles was ich mir wünschen würde, gibt es bei dir schon :D Aber wenn was neues kommt, wie jetzt das handmade Webband muss ich es gleich bestellen...

Liebe Grüße
Jeanette

LEnäht hat gesagt…

eine verlosung ist ja immer nett und die verlinke ich gern!

stoffe mit tiermotiven wären toll ansonsten gern noch was mit feen, prinzessinnen und meerjungfrauen.

LG Anja

mampia hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,
mein Wunsch ist ganz einfach...dass Du in Zukunft alle Deine Stickdateien in ART anbietest,dann waere ich gluecklich.
VLG Teresa

Jeanette hat gesagt…

Jetzt habe ich vergessen mein Blog zu verlinken :( Ich hoffe ich kann es noch nachträglich mit dazureichen -.- http://schnubbieblog.blogspot.com/

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Huhu liebe Gaby,

wie wäre es mal wieder mit Käferchen?!
Vielleicht ein Webband mit Käferchen und Pilzen.. Haaacchhh, das wäre noch ein Traum.. Oder Käferchen mit Kinderwagen, wie Du es für mein Logo gezeichnet hast.. Da würde i ja vor Glück in die Luft hüpfen.. Oder auch einen schönen Stoff mit den Käfern.. Viele fragten mich scho, ob es auch einen Käferstoff gibt.. Ansonsten bleib so bUnT wie Du bist, denn so ist es wunderbar :) ..

So und ab in den Lospott möcht i natürlich auch, denn den Gutschein könnt i sehr gut gebrauchen :) .. Verlinken ist natürlich Ehrensache..

Liebste Grüße, Ela

Bea hat gesagt…

...ich möchte auch gerne in den Lostopf und hab dich verlinkt...

und was ich mir wünschen würde?Ich finde deine Sachen ja alle soooo toll...eigentlich fehlt mir im Moment nichts ;) ....aaaaaber, wenn du schon so fragst*gg*...
was "beeriges" und Schnecken wären toll...

Liebe Grüße
Bea

Jolina hat gesagt…

Ich hüpfe auch in den lostopf, habe Dich verlinkt und was ich mir künftig swünsche? Einfach weiter so, die Sachen sind soooo wundervoll
Martina

Anja hat gesagt…

TOLL, ich freu mich und hüpfe gleich mal in den Lostopf, also so ein bißchen Glück könnte ich ja schon brauchen im Moment, also hoffhoff.

Ich hätte gern mal wieder was "cooles" für größere Mädels, das wäre echt toll, egal ob Stöffchen oder Bänder (ich nehm ALLES, lach).

Liebe Grüße

Anja

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Liebe Gaby,
so, schwuppdiwupp - verlinkt.
Und wenn ich mir was wünschen würde - ich mag die farben Braun-Rosa und Braun-Türkis gern.
Und viellicht ein bisschen mehr was für Jungs, da gibt es leider nicht ganz die Auswahl... so für Grundschuljungs ....
Liebe Grüße
Nicola

feuerengel hat gesagt…

na da will ich mal zu allen ins lostöpfvhen dazu hüpfen :-)

was ich mir wünsche? etwas neutralen, was man für erwachsene nehmen kann (nicht unbedingt mit feen und eulen usw....)
und etwas mehr für die jungs. weil für die mädels gibt es ja ne ganze menge.

sonst ist dein shop nen traum und mach weiter so.

liebe grüße

Lauralie hat gesagt…

hallo gaby,
ich finde deine design einfach immer super schön und als ich meine maus gerade fragte, was sie mal auf ihren genähten sachen haben wollen würde, sagte sie mit strahlenden augen "schmetterlinge & feen". designwünsche von meiner seite somit schmetterlinge & feen :)

verlinkt habe ich dich in meinem blog.

lg,
kerstin

bold as brass hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich fand die Hunde und Katzen- Webbänder soooo toll! Ich würde sie mir nochmal in einer anderen Farbe (z.B. orange, braun) oder etwas ähnliches wünschen!
Verlinkt hab ich dich auch :-)
Liebe Grüße
Kathrin

www.boldasbrass.de

Nina hat gesagt…

Liebe Gaby! Mein einziger Wunsch ist: mach weiter so!!! Deine Designs sind so schön! Kleine Schätze zum Streicheln, Anschauen und Verbasteln! LG Nina

Anne hat gesagt…

Hallo Gaby!
Da möchte ich doch auch mal schnell in den Lostopf hüpfen.
Wa sich mir wünschen würde: meine Mädels werden immer größer und stehen nicht mehr auf Babymotive und rosa, eher braun-türkis, braun-rosa, schwarz-türkis, lila, ...
Liebe Grüße Anne

Mien hat gesagt…

Hallo
ich hoffe das mit deinem Bild in meinem Blog ist in ordnung so???
Ich hätte gerne mal als Design n schönen Engel oder Elfe oder Fee. Ich steh so sehr auf diese Wesen u meine Mädels natürlich auch :)
Ganz liebe Grüsse u schönes WE wünscht Petra

glückSkreativ hat gesagt…

Hach, wie schön... da mach ich doch gleich mit! :-) Ich wünsche mir viele bunte Schmetterlinge... als Aufnäher, Webband, Stoff :-) Sowas gibt's noch nicht :-)) Und ich wünsche mir Piratenstoff oder andere Jungemotive oder Elefantenstoff... Deine Sachen sind immer wunderwunderschön! Liebe Grüße, Silke (www.glueckskreativ.de)

smillaKids hat gesagt…

Hallo Gabi,

da hüpfe ich natürlich auch geren ins Lostöpfchen. Link ist auch schon online:)

Also, da der Frühling vor der Tür steht, fände ich eine Stickdatei mit Blumenwiese oder Erdbeeren toll. Schnecken fehlen auch noch... Es gibt zwar schon einiges auf dem Markt, aber die wenigsten Bilder sind so schön, wie von Dir. Ist halt Geschmackssache:)
LG
Manu

melanie hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch schnell in den Lostopf.
Ich wünsche mir viele Blümchen und Schmetterlinge :-)
Liebe Grüße, Melanie

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Plumps.... da bin ich!
Alles hier von Dir ist schön, hmmm.... Stoffe.... braucht Frau irgendwie immer:-))

LG Viola

Katja hat gesagt…

Huhu Gaby ;o)

na, da mach ich doch auch gerne mit ;o)) Wie lieb von Dir!!!

Was wünschen ist auch toll....hm, ich mag ja Hasen (aber nicht so direkt Osterhasen, eben Hasen wie sonst alle so auf Bären stehen ;o))
Noch mehr tolle Art Designs, ein schönes Webband mit Marienkäferchen, die erdbeerwebbänder (oder neue??!!?,
große Aufnähbildchen ;o)...
och, da fiele mir noch vieles ein ;o)) aber ist wie beim Weihnachstmann, wer zu unverschämt ist, bekommt gar nix ;o)

LG!!
Katja

http://kadys-bloggi.blogspot.com/2011/02/verloooooooooosung-o.html

Dagmars Nähstube hat gesagt…

Ahh.. da hüpf ich doch gleich in den Lostopf rein.
Deine Sachen sind immer wunderschön. Wie wäre es mal mit Pferdemotiven, da fahren doch alle "jungen Ladies" drauf ab und es gibt nirgends etwas schönes.
Liebe Grüße
Dagmar

KunstStücke hat gesagt…

Ich muss sagen, ich bin ein absoluter Frosch-Fan...und zu den Fliegenpilzen und Elfen passen doch auch jede Menge Frösche??
Und Jungs kommen immer noch zu kurz in Sachen Stoffe uns Bänder...mein Sohn wäre auch so gern etwas bunter...
Mach weiter so
Tanja

Silke hat gesagt…

Ich wünsch mir ganz, ganz dolle, dass es den Fliepijersey wieder gibt.

Liebste Grüße Silke

Sandra hat gesagt…

Hi,

Da spring ich doch mal schnell in den Lostopf und verlinkt habe ich dich auch.
Ich würde mir eine Stickdatei für "große" mädchen wünschen. ;)

L.G Sandra

Pedi hat gesagt…

Ich würde mir ein paar mehr Tüddeleien wie z.B. Webbänder für etwas größere Jungs wünschen. Irgendwann ist süß bei den Junx ja mächtig out und es muss cool sein! Das wäre wirklich toll, den es ist immer schwer, was passendes zu finden. Auch ein Jerseystoff mit coolen Motiven für Jungs wäre ein Traum! Für Mädchen kann man sich ja dumm und dösig kaufen, weil es so viele schöne Dinge gibt. (zum Glück hab ich auch noch ein Mädchen!)

LG Pedi
P.S. Wir wohnen gar nicht so weit von einander entfernt:o)

jojolein* hat gesagt…

Ich wünsch mir bitte Jungsjerseys von dir ♥ Einen mit den süßen Piraten, einen mit deinen Racern und einen mit den Baustellenfahrzeugen...

Danke***

Verlinken tu ich heute Abend ; )

FRöSCHLi hat gesagt…

Na, das will ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
So hat das süße Engelchen jetzt mal den Elch ersetzt.

Ich wär ja nach wie vor für Etiketten für die Schule.
"Schule", "Hausaufgaben" etc. kämen sicher gut an...

Mal was für eher unbunt liebende Erwachsene wär natürlich auch nicht schlecht...

LG Sandra

HimmelsWelt-Design hat gesagt…

So ich hab damit die allererste Verlosung auf mein Blog platziert ;) mal sehen ob ich Glück hab..

Ja was wünschen wir uns? Die Piraten sind ja soo klasse,die haben uns gerade wunschlos glücklich gemacht..
vielleicht nochmal ein Unisex Stöffchen in türkis/grün/blau oder braun - Tönen, die Vögelchen sind toll,aber meiner Meinung nach zu mädelslike..
Waldtiere sind toll,vielleicht Hirsche <3 oder Eulen..

ansonsten würde ich auch ein zartes (auch für große mädels geeignetes *gg* ) feendesign/Stickdatei toll finden!

LG Nadine

frohNAHTur hat gesagt…

Huhu,

und hopp :-)

Also ich bin ja auch ein totaler "in the hoop"-Fan, vielleicht wäre da mal was machbar :-)

LG frohNAHTur Alex

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi. Hab dich gerade in meiner Sidebar verlinkt!
Hmm... was ich mir für ein neues Design wünsche? Du hast ja schon sooo viele tolle Sachen. Vielleicht was mit Eichhörnchen? Das wär toll!
GLG und schönes Wochenende
Susi

Yvonne hat gesagt…

Ich liebe Deine knalligen Designs. Die Motive sind einfach toll. Was ich mir wünschen würde, wäre was mit Traktor/Bauernhof/Tiere und natürlich was mit Feuerwehr. LG Yvonne

Yvonne hat gesagt…

Hab dich natürlich auf Samira´s Blog verlinkt!

Ich finde du hast so viele traumhafte Sachen, da fällt mir kaum was ein! Aber vielleicht mal wieder was cooles für Jungs *überleg*

LG Yvonne

Nicole hat gesagt…

ich wünsch mir schöne sachen für kleine jungs.
verlink dich gleich noch.
lg, nicole

Kerstin hat gesagt…

Hallo,
na da versuche ich auch mal mein Glück und mache mit.
Erst mal ein Lob ...Deine Sachen sind ganz ganz klasse. Auf die Schildkröten freuen wir uns hier schon sehr. Ansonsten wären vielleicht Schnecken ganz klasse.
Wir sehen einfach, was du schönes zauberst und freuen uns ! :)
Herzliche Grüße
Kerstin

Räubermaus hat gesagt…

Vielleicht habe ich hier heute ein bißchen Glück ...
ansonsten hat es mich heute irgendwie etwas verlassen...

Notizblöcke in Massen..
brauchen wir immer ...
darüber würde ich mich immer freuen...
LG
Heidi

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Hallihallo auch ich spring ins Lostöpfchen.
Ich finde deine Sachen immer total schön, weil sie so bunt und lustig sind. Wenn, dann fänd ichs schön was für Jungs im Alter von so 6 Jahren. Vielleicht Ritter (sind bei uns im Moment total in)

Viele liebe Grüße und mach so bunt weiter!
Tine

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Also erstmal, Tolle Verlosung die ich Dir hier verlinke

http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/

Ja ich finde Frösche und Marienkäfer und kleine Engelchen toll.
Was leider auch immer fehlt sind Design für kleine und größere Jungs!

LG Nathalie

Luise hat gesagt…

Liebe Gabi, du machst wirklich super tolle Sachen. Hut ab.
Nach der erfolgreich abgeschlossenen Verlinkung hoffe ich nun :-)
Eigentlich bin auch ich wunschlos glücklich, aber falls dein Tag mal mehr als 24 Std. hat und dir gaaaanz langweilig ist, könntest du ja mal über Designs für Jungs ,so im Alter von 13 (also voll cool und lässig),nachdenken.
Ganz viele liebe Grüße Luise

Nani hat gesagt…

Hallo,

bis heute kannte ich die Seite gar nicht und werde dann erstmal stöbern.
Von daher, was wünsche ich mir für die Zukunft von Euch?!?! Keine Ahnung *schäm*, denn bin ja neu hier. Aber was es irgendwie überall zu wenig gibt, sind tolle Webbänder für Jungs ;o)

LG
Nani

Priscilla hat gesagt…

Hey Gaby,

Well I still dont know enough German to type it out...so English will do. As you know I LOVE, LOVE, LOVE, coming to your blog. I enjoy reading what you have to say about your daily activities with you and your kids. As far a the blog, it is very beautiful...I love it. I love your shop just as much. I can get lost in it for hours just browsing. Keep it coming Gaby!!! I look forward to seeing much much more from you.

Love and Hugs...Priscilla

Nini hat gesagt…

uiuiuiuiui eine tolle Verlosung, da hopps ich auch gleich mit rein.
Was ich fuer die Zukunft wuensche???
Hm..... Jungssachen. Ganz einfach. Autos, Tiere, Monster, Roboter alles was man schoen fuer kleine und grosse Jungs verwenden kann und natuerlich auch noch mehr Fliegenpilze fuer die Mamis :o)
Ich verlink difch jetzt noch schnell und dann drueck ich mir die Daumen.

Mach weiter so, deine Sachen sind spitze ach ja und die Schildkroeten sehen auch schon guuuut aus :o)

Liebe Gruesse
Nini

itzibitzispider hat gesagt…

Huhu Gaby,

ich würd mir mehr Junge (aber nicht Babyhaft) wünschen ... Webbänder, Webetiketten oder oder ;)

Bunt und schräg halt ;)

Liebe Grüsse

Simone

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Hallo, na dann will ich auch mal mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf rein. LG, Anne

MelFei hat gesagt…

Hallo Gaby!

Ich muss auch unbedingt mein Glück versuchen ;-)
Ihr habt immer so schöne Designs... aber niedliche Kätzchen fänd ich toll! :-)

Liebe Grüße
Melanie

PS: Verlinkt ist natürlich auch ;-)

bibabu hat gesagt…

leider hab ich ja keine blog, aber ich möchte dennoch gerne meine meinung dazu sagen. ich finde deine sahcen auch einfach nur toll. wünschen würde ich mir vielleicht verschieden tiere - vielleicht mal wilde tiere für jungs. der engel oben ist aber auch süß - wäre auch mal was
mach auf jeden fall weiter so :-)

lg bianca

Seelenschwester hat gesagt…

Huhu,
mal was in Knallgrün wäre klasse oder mit Eulen und schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: Mehr Jungensachen, Autos, Roboter, Maulwürfe, Raumschiffe, Ritter (fängt das alles mit "r" an?) undundund!

http://geschwisterchen.blogspot.com/2011/02/verlosung-bei-janeas-world.html

Viele Grüße,
Miriam

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh, da hüpf ich doch auch mal rein :)
LG Maya

Cetomidi hat gesagt…

Ich hüpf auch mal in den Lostopf, sage herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und finde deine Sachen toll.

Lg Cetomidi

BambiniDoni hat gesagt…

Lieba Gaby,
verlinkt auf http://bambinidoni.blogspot.com/!
Freu mich sehr das Du wiedermal eine Verlosung startest, Deine Sachen sind alle wunderschön.
Ich würde mir auch sehr etwas für meine 5 jährigen Twins und Ihre Freunde wünschen (kleine Männer). Vielleich ein paar nette Monster, oder irgendetwas "Rockiges".
LG
♥♥♥ Nadine ♥♥♥

butzi-design hat gesagt…

Hi Gaby,

oh, schön, da will ich auch mit ins Lostöpfchen!

Was ich mir wünschen würde? Nix bestimmtes, außer dass du weiterhin schöne Sachen rausbringst ;-)

Ganz liebe Grüße aus Österreich,
Phuong My

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

na ,bei so einer tollen verlosung mache ich doch gerne mit
ich würde mir mehr für jungs wünschen
das fänd ich toll
liebe grüße daniela

Magicflake hat gesagt…

Ich möchte auch mal mitmachen, auch wenn ich denke, die Chancen, was zu gewinnen, sind eher gering bei so vielen lieben Kommentaren ;-)

Ich würde mir mal schöne Stoffe für Jungs wünschen!

Ganz liebe Grüße!
Nicole (muss kurz machen, Baby weint)

Simi hat gesagt…

Huhu,
hab in deinem Shop gestöbert und viele tolle Sachen entdeckt und im Moment nichts entdeckt was ich mir wünschen würde, falls mir noch was einfällt meld ich mich :)

Würde gern in den Lostopf hüpfen um an dem Candy teil zu nehmen.
Verlinke dich auch gleich noch in meiner Sidebar.

schönes Wochenende
Simi

Jessica hat gesagt…

Tolle Sachen hast du im Shop! Da hüpfe ich doch gerne zu den anderen in den Lostopf. Was ich mir wünschen würde? Mehr Klebebänder wären klasse, dafür findet sich immer Verwendung. Und vom Design her wäre etwas für coole Jungen toll und auf jeden Fall etwas mit Fußball :).

LG Jessica (die natürlich auch verlinkt hat)

Bärbel hat gesagt…

Da hüpfe ich auch gern mit in den Lostopf - platsch...
Wünsche für die Zukunft: Deine Designs sind klasse - Jungs habe ich nicht, aber Designs, die nicht so babyhaft sind, für größere Mädchen und auch für Erwachsene geeignet sind - ist natürlich Geschmackssache ;-)
LG Bärbel

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

huhu,

da mach ich doch glatt mit :)
ich würde mir wie schon von einigen erwähnt schmetterlinge, elfen und feen wünschen.

http://nettes-nadeloehr.blogspot.com/2011/02/verlosung.html

lg annette

loupi hat gesagt…

Ich hüpf auch rein!
Verlinkt hab ich auch ;o)
Jungssachen fehlen immer und überall!

Tanja hat gesagt…

Hallo

Ich hüpfe auch in den rießen lostopf:-)

Ein Elfenstoff das wäre mal suuuuuper...


Lg
Tanja

dini hat gesagt…

ohh wie toll da bin ich auch dabei.. ich liebe deine webbänder und könnt mich gar nicht entscheiden welches deiner designs am tollsten ist...alle würd ich sagen. ich werd direkt verlinken:o) und mach mal hüüüpf. lg dini

zWoDrEiZeHn hat gesagt…

...W A H S I N N...
was du nicht alles in deinem shop hast, gigantisch, respekt, tolle stilvolle sachen.
auch für jungs ist was dabei, aber leider nicht so viel auswahl wie für mädels. bin immer auf der suche nach "coolem stuff" für jungs (6-7 jähriger zwerg)das wäre so das einzige was in deiner wahnsinns auswahl noch fehlt.
verlinkt hab ich, kommentiert hab ich, jetzt bräucht ich nur noch bissl glück um auch endlich mal was zu gewinnen ;O)
herzliche grüße von nicole

Yve hat gesagt…

Oh, da mach ich doch auch gerne mit *g*. Und ich würde mir auch was für Jungs wünschen oder etwas für größere Mädchen, die es nicht mehr ganz so verspielt mögen.

Liebe Grüße
Yve

Klara hat gesagt…

Ich auch,

Ich finde Deine Sachen große Klasse. Einzig für meine beiden Grundschuljungs könnte es noch mehr coole Sachen geben (Skateboard, Gitarre, Schlagzeug, ...) So jetzt werde ich Dich noch schnell verlinken und dann bis hoffentlich bald.

LG Antje

Steffi hat gesagt…

Hallo!

Da muß ich doch auch mitmachen.
Würde mir auch mehr Sachen für Jungen wünschen. Bild ist auch verlinkt.
http://steffisnaehstuebchen.blogspot.com/

Gruß

Steffi

Sofi's Welt hat gesagt…

Juhu,

da mach ich doch auch total gerne mit! Schon verlinkt und ins Töpfchen gehüpft...

Ich bin schon von den vorhandenen Sachen total begeistert! Das Engelchen ist auch sooo süß! Davon Bänder etc wäre auch toll....

LG karo

Mami Made It hat gesagt…

Hallo!
Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.
Ich finde Blümchen toll mit Bienchen vielleicht, Feen, Trolle, Bäume, Häuser, vielleicht mit Messages: Have a nice day!, Save the planet, Guten Morgen, Gute Nacht, Lächle!, ...

LG
Petra

http://mamimadeit.blogspot.com/

Franziline hat gesagt…

hallo Gabi,
ganz viel schwung und hüppppf bin drin. hab die auch verlingt.
finde den ganzen blog + shop von dir so wunderschön.
lg franzi

Schnickschnack hat gesagt…

na da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf!!! Verlinkt habe ich Dich auch schon. Wünsche habe ich keine, ich kann mich ja jetzt schon nicht entscheiden zwischen den vielen schönen Sachen.

Frau Uschi hat gesagt…

guten morgen :-D
und ich hüpfe hinterher, is ja noch ein bissl platz!

schönes wochenende!
lg

Laras_Kinderzimmer hat gesagt…

Hallo Gabi,

da muss ich auch unbedingt mitmachen! Würde mich riesig über Webband mit lustigen Tierchen freuen - vielleicht auch jungstauglich...?

Liebe Grüsse
Renate

mirami hat gesagt…

Hallo,

bin zwar spät dran - aber möchte noch gerne in den Lostopf springen ;)

Ich wünsche mehr Jersey in Kinderdesigns...

Verlinkt habe ich hier:
http://herzgemachtes.blogspot.com/

Linelustig hat gesagt…

Liebe Gaby,

toll dass Du wieder ein Verlosung startest! Verlinkt bist Du schon ;o)
Nun was ich mir wünsche? Auf jeden Fall weiterhin so fröhliche und farbenfrohe Designs. Wir mögen eigentlich alles von Dir! Deshalb bin ich auch schon gespannt was noch kommt!

Liebe Grüße
Martina

P.S.: Wir sind am Wochenende auch mal wieder im hohen Norden. Es wurde mal wieder Zeit!

Vera hat gesagt…

Oh wie schön!
Und was ich mir erwarte? Das ist einfach - weiter so tolle Webbänder. Die sind etwas ganz besonderes und peppen jedes Kleidungsstück auf! Danke!

sa.ma.smi hat gesagt…

Hallo Namensvetterin ;-)
Ich plumpse mich in den Lostopf...... Nachdem mein Gewinn vor Monaten nicht bei mir ankam, versuch ich es nochmal ;-)
Ich liieeeeeeeeeebbbeeeeeeee Feen und Eulen
Verlinkt bist Du auch

GLG,
gabi

RoMeDu hat gesagt…

hallo gabi

du hast schon so nen tollen laden, aber ich könnte mir noch mehr von deinem papier"kram" vorstellen -- passende stifzte oder so

gruß

Beate hat gesagt…

Liebe Gabi, da kann ich nicht nein sagen! ich liebe deine Sachen! Für die Zukunft wünsche ich mir coole Sachen für unsere großen Mädels, z.B. Stickis und Webbänder!

GLG Beate

Schief und Krumm hat gesagt…

Ui, da möchte ich auch mitmachen. Ich würde mir was flottes für Jungs wünschen.

Liebe Grüße
Alexa

takomade hat gesagt…

Ich habe es tatsächlich geschafft, das Bild in meinen Blog zu bekommen.
Deine Sachen sind total schön, deswegen versuche ich auch mal mein Glück.
Ich mag Frösche und Eulen. Den Froschblock finde ich total süß. Gibt es denn auch schon was mit Schildkröten?

Grüßle
Tanja

Janea´s World hat gesagt…

....daaaaaanke an euch alle fürs fleißige mitmachen,das verlinken und die tollen ideen für neue desigsn!! vieles davon wird/wurde schon umgesetzte,es dauert halt nur ein wenig ehe es erscheint !!
....coole sachen fallen mir halt immer ein bischen schwer,,,,lach!aber ich werde mich bemühen.....
GABY...mail mir doch einfach nochmal,wenn der gewinn nicht angekommen ist...dann schauen wir mal!!!!
euch allen ein schönes WE (hier scheint tatsächlich die SONNE!!)

Sweetkids-Design hat gesagt…

Huhuhuh Gaby,
da hüpfe ich mal ins lostopf und habe für dich werbung auf mein blog gemacht.

Was du zukunft immer wieder machen kannst bänder und Stoffe verkaufen,auch mal richtige Coole Sachen für große Mädchen,das ab 12 Jahre alt auch mal was tragen können oder mögen.

Weiter soo.

Nicole

HenneSteffi hat gesagt…

http://hennesteffi.blogspot.com/2011/02/herzlichen-gluckwunsch.html

Ich wünsche mir immer coole7 schöne Designs für Jungs.
Es gibt so wunderbare verspiele Mädchensachen und auch schöne neutrale Dessigns,
aber richtig coole Bänder/ Stoffe... für Jungs muss man leider immer etwas länger suchen :(

Liebe Grüße
Steffi

trina´s traumland hat gesagt…

Na klar mach ich bei deiner tollen Verlosung mit.
Verlinken mach ich gleich.

Ich wünsche euch ein schönes WE und grüße ganz lieb

Alexandra

Liraluh hat gesagt…

Hallo, ich versuche auch noch mein Glück! Verlinkt bist du schon. ;-)

Mein Design Wunsch:
Ein Design in Richtung Frl. Rosenrot aber Jungstauglich. Vielleicht passend dazu, nur mit dem freundlich lachendem Wolf in den Pilzen stehend.

lg Liraluh

Fagottini hat gesagt…

Und schwupp, schnell mal verlinkt!
Hm, aslo was es bisher gab fand ich schon alles ganz super!
Vielleicht würde ich mir etwas schönes /cooles für Jungs wünschen...

LG
Saskia

Jeanie hat gesagt…

Huhu, auch ich verlinke das Engelchen!
Und ich schließe mich den Jungswünschen an :D

Ein tolles WE wünscht
Janine

Isa&Fräulein hat gesagt…

Hallo...
Ich möchte auch meinen Glück versuchen...auf jeden Fall !!!
Ich wünsche mir...
viele tolle Webetiketten...
weil...ich keine Stickmaschine habe und die sind immer ein Hingucker...:)

Mi-laine hat gesagt…

ich auch!!!!
da bin ich doch mit dabei!!!!
ja was wünsche ich mir gerne!!!!

also da die jungs immer etwas zu kurz kommen!!!!
stoffe !!!! gerne mit piraten, fröschen, baustellenfahrzeuge,schiffe,sterne usw. drauf... ja so marine-style oder auch cool mit totenköpfe in bunt...hach das wäre ein traum!!!!

lg mandy

JensiLuNa hat gesagt…

Hallo ich mache auch mit, weil Janeas World einfach klasse ist.

Die Designs sind alle toll bei der Farbwahl würde ich mir noch etwas schönes in Schokobraun wünschen. Zum Beispiel die Handmade Webbänder.

So jetzt drück ich mir die Daumen.

JensiLuNa

lunimami hat gesagt…

So, ich hüpf auch rein in den Lostopf. Hab alles brav erfüllt und hoffe nun, dass ich ganz viel Glück haben werde und gewinne :)
Und für die Zukunft wünsch ich mir, dass ihr genauso weitermacht wie bisher!
Liebe Grüße

Kerstin hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Verlosung, da hüpf ich doch schnell noch in den Lostopf!

Liebe Grüße
Kerstin

Torsten hat gesagt…

Wir würden auch gerne in den Lostopf hüpfen.
Im Blog von Lara habe ich auch schon auf dein tolles Blog verwiesen

Laurin und Nicole hat gesagt…

Wie hüpfen auch mit rein, auf Laurins blog hab ich in der Gadget Leiste hierhin verlinkt, da ein Post hierzu bei ihm nicht passend ist. Gibt es doch Hauptsächlich nur Mädels Sachen hier, leider hab ich von dem grünen oder braunen Pilzstöffchen nix mehr gekriegt. Somit erfreut sich das Schwesterlein....
Dennoch sind die Sachen alle so toll, nur zum basteln etwas zu Schade - weshalb das Töchterlein und ich uns ab und an etwas streiten..... Hihi!!!

LG Nicole
Noch nicht ganz im Nähwanna angekommen, es hält sich noch in Grenzen, bisher ;o)

Natascha hat gesagt…

Bei der schönen Verlosung möchte ich auch glatt schnell noch mit machen!
Hüpf....rein in den Lostopf!!!

Struppi hat gesagt…

Ich mag die Sachen von Janeas World auch super gerne! Aber ich würde mir mehr für Jungs wünschen... Gerne mit Zügen, Autos oder so, aber auch gerne Unisex-Sachen mit Sternen oder Tieren in jungstauglichen Farben!

Danke schön für die schöne Verlosung!

Traummix hat gesagt…

Hallo !
Ich mache natürlich mit...auf meinem Blog ist schon der Link !

Schönes Wochenende wünsche ich euch !
LG Tanja

Frollein W. hat gesagt…

Ich hüpfe auch in den Lostopf *froihüpf*, sage DANKE für die tolle Verlosung und wünsche mir auch viiiiiiele, bunte Jungsstoffe! :)

Ganz liebe Grüße,
Frollein W.

mimi muffin hat gesagt…

Ohhhhh....
Verlosungen sind schön!!!!
Und dann noch wenn man in einem sooo schönen Shöppchen einkaufen darf! :-)
Ähhhhm...Ich hätte gerne Muffins!Stoffe,Stickdatei,Buttons.................
Hm!Warum wohl???? :-)
herzlichste Grüssli Sabine

Nicole hat gesagt…

Hüpfe auch schnell rein. Einen Einkaufsgutschein kann frau doch immer gut gebrauchen. :-)
Feen oder auch Ballerinas auf Webbändern fände ich toll.

LG
Nicole

lotta-sonnenschein hat gesagt…

liebe gaby,
gerne mache ich bei deiner verlosung mit, kann ich doch einen gutrschein für deinen shop sehr gut gebrauchen ;o)
Tja, aber welche Artikel wünsche ich mir? Zum einen wünsche ich mir natürlich eine Neuauflage des Pilzjerseys (der ja laut Michas irgendwann kommt). Und noch? Schwierig...vielleicht etwas mit Hasen (so kurz vor Ostern)...den Lieblingstieren meines Sohnes Rasmus. Damit würdest du ihm eine große Freude machen;o)
Liebe Grüße und bis bald!
Jessica

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ich will MÖPSE...die bellenden auf vier Pfoten! Ein Webband mit Möpsen und vielleicht auch noch ein schönes Webetikett.
Außerdem fände ich ein Kirschband und Kirschstoff für den Sommer richtig toll!
Den Pilzstoff hätte ich auch sehr gerne wieder - der ist soooo toll! Und für mich als wandelnder Fliegenpilz einfach ein Must have,

Dann hüpf ich mal eben zu den anderen!

Liebe Grüße von Sonea an Janea...sie sitzt hier und winkt Janea und sagt Hallo! Hallo!"

Lieben Gruß auch von mir
Katharina

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich will auch noch rasch mitmachen. Verlinkt habe ich die tolle Verlosung schon!
Wünschen würd´ ich mir ein cooles Stöffchen für Jungs oder aber was feines für die Mama ;o). Mein favorisierter Farb-Mix ist gerade Braun/Türkis.
Liebe Grüße
Susanne

-M- hat gesagt…

Ich bin Bändersüchtig :) Schöne Bänder kann man nie genug haben oder!? Da ich einen kleinen Sohn habe, der sich vor allem für die Eisenbahn interessiert, wünsche ich mir auch, dass es mehr Stoffe und Bänder mit Zügen drauf gibt.
Liebe gRüsse aus München. :)

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo Gaby,
Tolle Verlosung, mir gefallen ja eh
alle deine Designs.
Was ich mir noch wünschen würde wären Märchenwesen, Feen und Elfen.
Jetzt geh ich dich verlinken und sende Liebe Grüße Lilli

doro hat gesagt…

Dann versuche ich auch noch mal mein Glück. Verlinkt wird gleich noch.

Ich hätte gern mal wieder was hübsches für "große" Mädels, nicht gar so "niedlich", sprich auch mamatauglich. ;-)

LG Doro

Sarah hat gesagt…

Ich würde mich auch mehr über Jungsstoffe und Webbänder freuen :)
LG

Silke hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Verlosung, verlinkt habe ich auf http://seitevonsilke.blogspot.com/
Wünschen würde ich mir einen Pferdejersey und Jerseys in Türkis-/Brauntönen.

Gruss, Silke

mombiggi hat gesagt…

Hallo Gaby,
hab dich verlinkt :o)
Wünschen tu ich mir für die armen Stickmaschinenlosen mehr Aufnäher passend zu den Webbändern und Stoffen!
Liebe Grüße
Birgitt

Feder hat gesagt…

So, ich schaffs jetzt wohl auch gleich mal, das Bild in meinen Blog einzufügen.
Ich fänd mehr von den Pilzen toll, auch in Kombination mit anderen Sachen.
Außerdem, wie andere bereits schrieben, noch ein paar "Coole" Ideen, die auch was für Jungs, bzw. coole Mädchen sind^^.
lg

Deborah hat gesagt…

Ich mach auch mit
lg
Deborah
http://debo-blog.blogspot.com/

maren hat gesagt…

Hey, tolle Aktion. Ich wünsche mir etwas unbuntigeren Stoff-vielleicht Ornamente, also auch mal etwas Klassischeres von Janeas World.

Shiri hat gesagt…

Oh ja, auch ich bin Stickmaschinenlos und würde mich über Aufnäher freuen, im Stil der Webbänder und Stoffe!!!

verlinkt hab ich auch :)

jomely.de hat gesagt…

Huch...gerade noch geschafft ,-)
Gerne möchte ich auch noch ins Lostöpfchen hüpfen...und verlinken erledige ich auch gleich ;-)

Es wurden ja soviele Vorschläge schon gemacht....

Liebe Grüße

Lilly