janeas

janeas

Donnerstag, 17. März 2011

....auf einmal.....


....ging alles viiiiiel schneller als erwartet!!
Die Uni Klink rief Vorgestern Morgen an,das Kind ist jetzt schon operiert und auch gleich wieder zu Hause!!...
Er hat ja Heute Geburtstag!!!!!

Alles ist super gelaufen und mein kleiner( großer) Sohn sooo froh,dass er wieder ganz normal sehen kann!!!
Ich muss zugeben dass ich bei der ganzen Sache selber etwas traumatisiert war,da auch ich mit 9 Jahren eine Schiel OP hatte und das die Hölle war.....Eltern durften nur zu Besuch kommen...und beide Augen wurden ganze 5 Tage verbunden ich erinnere mich noch ganz genau,dass ich nicht mehr genau wusste wann Tag und wann Nacht ist und was Traum oder Realität....das war damals ganz schrecklich...)

Aber mein Sohn hat das alles sooo super gemacht ( es war nur ein kleiner Eingriff und er muss weder die Augen verbinden noch ein Pflaster oder Brille tragen...)

und ich bin WIRKLICH froh,dass unsere Krankenhäuser ect gelernt haben,dass man Kinder NICHt zwingend alleine lässt und es VIEL besser ist, sie selber entscheiden zu lassen und mit einzubeziehen in das ganze Geschehen....!

Ich wollte euch allen nochmal ganz lieben DANK für die vielen Emails,Tipps und Erfahrungen sagen!!!

....es gibt ja im Moment auch VIEL wichtigere Dinge auf dieser Welt die uns alle auch sehr beschäftigen !!!!!!!

...aber ich wollte euch nur eine kurze Rückmeldung geben und mich dann bis zum WE abmelden,da wir hier kräftig Geburtstage feiern!!
( Nicals & Janea haben Tag auf Tag....lach**)

...für die Gewerbeshop Kunden:
Die neuen Artikel werden am Samstag für euch alle eingestellt,ich schaffe es leider nicht früher...
Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

San hat gesagt…

wie schön!dem kleinen tapferen mann gute besserung und einen super tollen geburtstag!!!
glg
san

toadstooldots hat gesagt…

Oh, welch eine Erleichterung. Ich freu mich fuer euch!

lg uta

Katja hat gesagt…

hey gaby,
das ist doch wirklich prima!! das freut mich sehr, dass es nun doch ganz schnell geklappt hat und dein großer kleiner wieder gut sehen kann!!!
ich selbst hatte auch 3 schiel ops in der kindheit..... ich habe auch keine guten erinnerungen daran....umso besser, dass heute alles besser ist.
alles liebe und happy happy birthday!!
lg
katja

mampia hat gesagt…

Das ist aber eine wunderschoene Neuigkeit...alles alles Gute und feiert schoene Geburtstage!!!

Viele liebe Gruesse

Teresa

Panilin hat gesagt…

Gute Besserung für den kleinen Mann, Krankenhäuser sind etwas schreckliches und Kinder mögen es genausowenig wie wir Erwachsenen...toi toi toi
Lg aylin

Tanja hat gesagt…

Schön zu hören!!! Euch weiter alles Gute und einen schönen Geburtstag. (Trotzdem und deswegen!! ;-))
Liebe Grüße
Tanja

Lalawear hat gesagt…

Das ist ja super das es so schnell geklapt hat!
Ich wünsche euch ein schönen geburtstag und natürlich ein schönes wochenende!!

LG Lori

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

grossartig!! dann wünsch ich euch tolle tage, gaaaanz viel freude zusammen und für die zukunft viel gesundheit! euch allen! glückwünsche an die kids!
ganz liebe grüsse
andrea

itzibitzispider hat gesagt…

Oh Gott sei dank

Schön dass er seinen Geburtstag verleben kann wie er sollte!
Daheim und "sehend"

Meine Schiel-OPss waren mit 2, 3 und 5 Jahren, aber bei mir durften andere auch besuchen, nur zugeklebt wurde ich auch für einige Tage, weiss nicht mehr wie lang .... auf jeden Fall zu lang

GUTE BESSERUNG und HAPPY BIRTHDAY

Simone

itzibitzispider hat gesagt…

Oh Gott sei dank

Schön dass er seinen Geburtstag verleben kann wie er sollte!
Daheim und "sehend"

Meine Schiel-OPss waren mit 2, 3 und 5 Jahren, aber bei mir durften andere auch besuchen, nur zugeklebt wurde ich auch für einige Tage, weiss nicht mehr wie lang .... auf jeden Fall zu lang

GUTE BESSERUNG und HAPPY BIRTHDAY

Simone

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Das ist ja eine wunderbare Nachricht und freut mich sehr, dass alles gut verlaufen ist..

Und für Niclas & Janea die allerherzlichsten Glückwünsche von mir..

Lasst es krachen und viel Freude..

Herzlichst, die Ela

Fischersign hat gesagt…

Liebe Gaby,

ich wünsche Deinem Sohn ganz herzlich, gute Besserung und noch alles alles Gute zum Geburtstag.
Ich war ganz schockiert über Deinen Bericht, umso mehr freue ich mich, dass sich nun doch sehr rasch alles zum Guten gewendet hat.
Ganz liebe Grüße
Ines

EvitaCreativ hat gesagt…

Ach, ich freu mich für euch! Ich war selber Ende letzten Jahres mit meinem 1,5jährigen Sohn im Krankenhaus und habe es auch als gar nicht sooo schlimm empfunden. Klar, es ist stressig usw. - aber ich glaube dem Kleinen hat das sogar gefallen. Alle haben uns besucht und er hat auch ganz viele kleine Geschenke bekommen - somit war´s auch gar nicht fad :-)

Ich wünsche deinem Sohnemann gute Besserung und einen tollen Geburtstag troz allem!

Glg!
Eva

Glitzerfee hat gesagt…

Mein Gott..
ich habe erst jetzt die Geschichte mit deinem Sohnemann gelesen..das ist ja wirklich nervenaufreibend..kann ich verstehen,daß da alles aus den Fugen gerät...Gott sei Dank ist ja alles gut überstanden und ich wünsche deinem Sohnemann alles Gesundheit und Glück der Welt für die Zukunft..und natürlich auch dem Rest der Familie:-)
Lg Marion

Steffi hat gesagt…

Na,wenn das kein tolles Geburtstagsgeschenk ist....Alles Liebe zum Geburtstag und gute Besserung!

LG Steffi

Beate hat gesagt…

Oh da freue ich mich für deinen großen Kleinen!! Und happy Birthday allen die Geburtstag haben ;-)))

LG Beate

freche fee hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich freue mich sehr, für euch das alles so gut geklappt - was für eine Erleichterung !!!
ganz liebe Grüße
von Nina