janeas

janeas

Sonntag, 13. März 2011

...freunde....


...dieses bild musste ich gestern einfach machen!!
ich fand die mädels einfach zu herlich als sie auf dem weg aus dem haus waren!!.....die mäuse werden einfach viel zu schnell groß!!!
....und ich habe mich gestern dann auch mal an meine besten freundinnen aus der kindheit erinnert.....das war doch einfach eine schöne zeit!!

....die gewinnerin des stoff pakets ist übrigens die liebe
Kerstin
und tolle 60,99€ gehen an die DKMS!!
ganz lieben dank für alle die mitgemacht haben

euch allen einen schönen sonntag
gaby

1 Kommentar:

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ein total schönes Foto! Da denke ich direkt auch mit einem Lächeln an meine Kindheit zurück! :o)
Und heute denke ich manchmal, wenn ich mit meinen Freundinnen zusammen bin, wie das früher war und heute sind wir selbst Mamas, haben Kinder, die immer größer werden. Irgendwie ist das lustig! :o))

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!

Lieben Gruß
Katharina