janeas

janeas

Montag, 14. März 2011

...gymnastik...


...ist gesund und hält fit!!!
nur in diesem fall muss man ab und an ein "auge rauf haben"
....denn dieser kleine kerl hängt zuuuuu gerne kopfüber an unserer gardinenschnur....lach**

er hat ja sichtlich spaß daran,
ist aber auch schon runter geplumst auf den fußboden
und war dann etwas verwirrt.....

(der hund auch.....denn er konnte gott sei dank nicht so schnell reagieren
und hat sich erschrocken anstatt das tierchen zu schnappen...)


akrobatische grüße gaby

Kommentare:

Angie hat gesagt…

ohhhh.... da kann ich gar nicht hinsehen
Sorry, ich wil kein Spielverderber sein, es sieht ja auch wirklich putzig aus, aber der Vogel meiner Mutter hat sich so mal erhängt.
mich gruselts jetzt noch, wenn ich daran denke. Und das ist schon ettliche Jahre her. (man, jetzt fühl ich mich alt ;-))
Also besser nicht ohne Aufsicht so spielen lassen ;-)

Liebe Grüße,
Angie

Lilli´s Elfenwerkstatt hat gesagt…

*lach* ich schmeiß mich grad weg. ist das süüüüß :-)

Janea´s World hat gesagt…

Hallo Angie,
ja du hast recht....gefährlich ist das bestimmt!! aber wir sind immer dabei wenn die vögel aus dem käfig sind,sie fliegen nicht alleine herum.....
liebe grüße gaby

Panilin hat gesagt…

Zuckaaaaasüß der Kleine und ich finde, das selbsternannte Schaukelteil schaut aus, als hätte man es eigens für den süßen Kerl gebaut *schmacht
Lg Aylin

Elawen hat gesagt…

aha, Welli-Yoga... *ggg*
Ihr habt doch extra die Strippe dran gelassen für den Piepmatz, gell? Unsere haben sich immer im Flur auf die Jacken gesetzt und sind soweit runtergeklettert, bis sie das Holz vom Spiegel abknabbern konnten...Oder aus der Schublade vom Spiegelschrank wurden Papas Kämme rausgeschmissen. Wird nie langweilig mit den süßen :)
LG Sandra

toadstooldots hat gesagt…

*lol*, ja bei uns hier in der Straße machen die Galahs auch manchmal Purzelbaeume an den Stromleitungen, da hab ich anfangs auch nicht schlecht geguckt.

lg uta