janeas

janeas

Samstag, 12. März 2011

kunterbunt....



....ich bin wieder fleißg am nähen
(für ein zauberhaftes neues "mini" model das ich "gefunden" habe...freu!!*)


...und die tolle neuen Etiketten sind eingetroffen!!
Sie sind jetzt schon unsere allerliebsten,da sie sich kunterbunt einsetzen lassen und jedem lieblingsstück einen tollen toutch geben!!

...ihr findet sie dann auch ganz bald im shop

...natürlich gibt es wieder einige davon zu gewinnen!!
hinterlasst wie immer einfach ein kommentar und schnappt euch eines der bilder zum verlinken und weitersagen ,
...und werd findet denn auf den bildern sonst noch was neues???
mitmachen kann jeder der verlinkt

"mitmachschluss" ist mittwoch d.16.03.2011 um 23:00!



.....ich suche auch noch 2-3 liebe,zuverlässige,nähfreudige menschen die tolle bilder machen können,spaß am nähen haben und lust hätten für den shop & blog ab und an tolle designbeispiele zu nähen.....
näher infos gibts bei anfrage
(mailt mir einfach!)


liebe grüße gaby

Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥..die sind echt toll...:o)))...und sind das evtl. auch neue bänder ?...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Nicole hat gesagt…

Uiiii, ich bin die Erste! Ich möchte sooo gerne ins Lostöpfchen hüpfen und nehme natürlich auch Dein schönes Bild mit.

Neues gefunden habe ich auch: sooo schönes Webband.

LG Nicole

Bea hat gesagt…

Uiiiii, wie schööööön- da mag ich doch auch in den Lostopf springen....
da weiß Frau doch auf was sie sich freuen kann :))...

Und neue Webbänder?Zumindest kenn ich die nicht*gg*...

Das Bildchen ist auch in meine Sidebar gehüpft und verlinkt...

Liebe Grüße
Bea

MelFei hat gesagt…

Oh, die sind schön! Und die neuen Bänder auch ;-)

Verlinkt ist natürlich schon...

Liebe Grüße
Melanie

Eva hat gesagt…

Da hüpf ich auch gerne mit rein...und ich finde auch, daß ich die Bänder noch nicht wirklich gesehen habe!!!
LG, Eva

Made by Shiri hat gesagt…

Ich hüpf auch gern rein und hoffe auf Glück :)

Verlinkt hab ich schon in meiner Sidebar.

Und als Testnäherin stell ich mich gern auch zur Verfügung. Falls das auch für Anfängerinnen gilt :)

LG
Shiri

Ein neues Webband ist auf jeden Fall dabei ;9

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuuu Gabi,


hab Dein Bild im meiner Sidebar verlinkt, und hüpf mal ganz schnell in Dein Lostöpfchen bei dem tollen Gewinn!!!

email hab ich Dir auch schon geschickt *zwinker


LG melanie

emily fay hat gesagt…

....sodele...ich mache jetzt auch mal mit bei so schönen Kunterbunten Bändern und Webbildern;)
Du bist so schnell mit neuen schönen Dingen, da kommt Frau garnicht hinterher...

Lg Marion

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Wahnsinn, wieder sooooo süß!!!
Ich hab die neue Verlosung ganz fix verlinkt.
Liebe Grüße
Susanne

Nina hat gesagt…

Hallöchen,

ich würde auch gerne ins Töpfchen springen und meine Werke mit den neuen Bändern verzieren. Danke für die Verlosung
LG Nina
Nehm das Bildchen natürlich wieder mit :)

Feder hat gesagt…

So, jetzt spring ich auch in den Topf. Verlinkt hab ich eben:-)

Dora Design hat gesagt…

Oh wie schön , sehe ich da neue Bänder ... wo ist die Warteliste .... ich komme ... :-)))
LG Dora

Nähsprotte hat gesagt…

Huhu, ich habe Deinen Blog schon lange als Blogroll verlinkt, gilt das auch ? Dann hüpfe ich mit rein.
Und als Testnäherin stelle ich mich auch gerne zur Verfügung, bin auch noch nicht mal ein Jahr am nähen und weiß nicht ob du Nähanfänger gebrauchen kannst. Ich fotografiere sehr gerne, falls Du ein iPhone hast kannst du ja mal bei Instagram gucken, da bin ich auch als naehsprotte.
Ansonsten im Blog bei www.naehsprotte.de.

Liebe Grüße,

Sprotti

Bärbel hat gesagt…

Habe gleich mal verlinkt und hüpfe gern mit in den Topf.
Die Etiketten sind klasse, aber noch besser gefallen mir die neuen Bänder.
LG Bärbel

JoLeDo hat gesagt…

Das ist ja wieder ganz toll!
Und ich sehe neue Bänder, die ich unbedingt haben muss :)

Liebe Grüße
Doreen

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Hach das ist ja wieder zu süß. Ich bin gerne mit dabei. Liebe Grüße von der See.

Sewing Kate hat gesagt…

Die sind ja süß =) und die Bänder kommen mir ebenfalls neu vor!
Da springe ich doch gerne auch in den Lostopf und verlinke diese schöne Verlosung!

Liebe Grüße,
Kathi

KUMO Kinderwelt hat gesagt…

Hach was ist das schon wieder alles schöööön! Muss ich haben, die Bänder natürlich auch ;o)
Freu mich schon drauf und habe Dich sofort verlinkt! Hüpfe hiermit in den Lostopf.

Alles Gute auch noch für Niclas, hoffe, es ist Besserung in Sicht...

Liebe Grüße,

Livia

Panilin hat gesagt…

Och neeeee, nicht schon wieder so schöne Etiketten .....*schwärm aber schön sind sie ja
Verlinkt und hinein in den Lostopf
Lg aylin

PubertFüße hat gesagt…

Ohhhh was für hübsche Gesichter, sowas lieeebe ich ja :-). Da mag ich auch mithüpfen und verlinkt hab ich Deinen Blog eh schon lange ;-)

GGLG Helen

StellaCometa Design hat gesagt…

Oh schön da versuche ich auch mein Glück und hüpfe in denn Topf.

Auch schön verlinkt.
Lg Ute

Steffi hat gesagt…

Tolle Verlosung, da bin ich mit dabei.
Habe dich mit Bild verlinkt:
http://steffisnaehstuebchen.blogspot.com/

Gruß

Steffi

Diana hat gesagt…

Oh wie schöööööön! Bei der letzten Verlosung hatte ich leider kein Glück, aber vielleicht ja dieses Mal!
Mache auf jeden Fall mit und habe Dich und Deinen Blog auch gerne wieder verlinkt!
Jetz drücke ich mir selbst ganz fest die Daumen und hinterlasse einen lieben Gruß!
Diana

Katrin hat gesagt…

ich hüpf auch schnell in den topf und verlink dich sofort bei uns!!

lg katrin

Ninchen hat gesagt…

ich möcht auch gern mit in den Lostopf....ich verlink dich gleich noch mit in der Sidebar ;o)

glg janina

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,
da mache ich natürlich wieder gerne mit! Natürlich verlink ich wieder auf meinem Blog :-)
Glg!
Eva

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Sooooo eine wunderschöne Kombi! Da wird Dein neues Mini-Model sicherlich gaaaaaaanz viel Spaß beim Modeln haben! ;o))
Und die neuen Bänder, in die habe ich mich direkt verliebt! Wunderwunderschön!

Wir freuen uns auf's Fotos machen! Und verlinkt wirst Du auch sofort! :o)

Lieben Gruß
Katharina

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

die neuen webbänder sind mir soooofooort ins auge gesprungen!! *froi* die sind ja suuper! und natürlich wird verlinkt, is doch klar! du findest dich in meiner sidebar wieder ;O)
liebe grüsse und einen schönen sonntag
andrea

Paula hat gesagt…

HEy,
also wenn die Bänder nicht geil aussehen weiß ich auch nicht weiter.
Da mach ich doch gleich nen Köpper in den Lostopf!
Liebe Grüße Paula

loupi hat gesagt…

*Schööööööön*
Bin auch dabei ;o)
LG

Knullewutz hat gesagt…

Uiii schon wieder so tolle sachen...da verlink ich dich doch direkt mal und hüpf ins Töpfchen ;) Liebe Grüße Janine

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

*hops* ins Lostöpfchen-
ich verlinke dich gleich noch :)

Liebe Grüße
Steffi

Merrylou hat gesagt…

Uiiii klasse! Dann mal husch ins Lostöpfchen und verlinken tu ich Dich auch gleich!

♥liche Grüße

Marion

Merrylou hat gesagt…

Da ich mir nicht sicher bin ob das mit meinem ersten Eintrag heute morgen geklappt hat (Blogger wollte nicht so wie ich das wollte!!) trag ich mich vorsichtshalber nochmal ein ;) Ansonsten überflüssiges bitte löschen *lach*
Verlinkt hab ich Dich bereits in meiner Sidebar!!

♥liche Grüße

Marion

Katharina hat gesagt…

Auf jedenfall neue Webbänder :) Bin schon gespannt darauf wann es die zu kaufen gibt ;)

*reinhüpf

Liebste Grüße,
Katharina

Lalawear hat gesagt…

Supertolle webbänder!

Ich hüpfe dann auch mal mit im topf und hoffe das ich diesmal ein bisschen glück habe!

LG Lori

http://lalawear.blogspot.com/2011/03/tolle-verlosung-bei-janea.html

itzibitzispider hat gesagt…

Huhu

Ich hüpf auch mal rein ... wäre ja schön, wenn dann ... :-D


Liebe Grüsse

Simone

Ah ja ... verlinkt is auch :-D

Nadine hat gesagt…

Ich sehe tolle Bänder!!!

Ich mag auch ins Töpfchen, verlinkt hat Katrin dich schon bei uns!

LG
Nadine

Tinker-Handmade hat gesagt…

OH Find ich das Cool.
Ich würde sooooo gerne ein Nähtester werden... Hach... das währe super super super. Wie lange geht den das auswahlverfahren?

Falls ich es schaffen sollte ( Ich hoffe es sehr) gebe ich schonmal die Info das wir für 3 Wochen auf Kur sind.

Das währe super super super wenn es klappen würde.

itzibitzispider hat gesagt…

Huch mein Kommentarfeld sagte "Fehler" worden *schnief*

Nochmal :-D

Link steht :-D

Liebe Grüsse

Simone

Kerstin hat gesagt…

sooo tolle neue Webbaender... muss ich mir gleich welche kaufen, wenn ich wieder in Deutschland bin...

verlinken tu ich auf meinem Blog...

Kerstin hat gesagt…

sooo tolle Webbaender.. muss ich mir sofort welche kaufen, wenn ich im Mai wieder in Deutschland bin...

verlinken tu ich ueber meinen Blog...

hinter´m Wall hat gesagt…

Da mach ich noch schnell mit bei deiner tollen Verlosung. Verlinken tu ich ich dich in der Sidebar!

GGLG
Susi

LottaKind hat gesagt…

Uii..was du wohl wieder wundervolles ausheckst *lach*
na dann hüpf ich doch auch mal schnelli in deinen Tollen Lostopf :)

Ich verlink Dich über die Sidebar :)

LG Viktoria

HimmelsWelt-Design hat gesagt…

Die Blumenbänder sind der HAMMER! superschön und genau sowas hab ich gesucht! Bin sehr gespannt darauf!!

Dachschaden hat gesagt…

Juchuu Ich bin auch im Lostopf gelandet!!!
Ich hab Dich verlinkt!!!
Klappt bei mir nie!!! auf´s erste mal ???
Ich finde Deinen Blog soooo toll bunt und schön.
LG
Barbara

Sissima hat gesagt…

Ohhhh, gerade noch rechtzeitig :-) da mach ich doch auch noch schnell mit bei der Verlosung. Verlinkt bist du natürlich auch :-) (wenns jetzt auch schon seeeeehr spät ist)
Liebe Grüße
Silke