janeas

janeas

Freitag, 4. März 2011

Spende für DKMS !!!

....ich bekomme oft sehr viele anfragen zu tollen spenden,nähaktionen ect... schaffe es aber unmöglich immer ,überall mit dabei zu sein

....vor einiger zeit wurde ich auf die DKMS aufmerksamn gemacht und gefragt,ob ich auch etwas spenden würde....da wir hier im moment leider (immer noch) sehr angeschlagen sind,komme ich erst heute dazu hier zu posten!...aber ich denke es ist NIE zu spät für eine spende!!

also werde ein held!!

...da ich in letzter zeit oft gefragt werde ,ob ich von meinem pilz jersey noch etwas zu verkaufen habe ( der im momnet überall ausverkauft ist)
...dachte ich mir,dass es doch viel besser wäre etwas davon zu versteigern als ihn zu
verkaufen!
( das höchste gebot bekommt dann je 0,50 cm in grün,rosa,braun und blau!!)
und natürlich noch 10 meter webband oder etiketten eurer wahl!!!



....so einfach geht es.....
Gebote könnt Ihr per Kommentar zu diesem Post oder per mail an
gabysiewertsen(ad)versanet.de
bis zum 10.03.2011 um 23:00 abgeben!
Wer das höchste Gebot abgibt bekommt nach Zahlungseingang die Stoffe und Bänder zugeschickt!
Das anfallende Porto übernehme natürlich ich
Und den Erlös gebe ich dann zu 100% an die DKMS weiter.

...ich freu mich schon auf eure Gebote...und natürlich dürft ihr ,wie immer,das bildchen gerne auf eurem blog ect verlinken damit so viele wie möglich mitmachen!

sonnige grüße gaby

Kommentare:

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Klasse Idee und lieferst du dann auch in die Schweiz? Weil ich hier die Stoffe ja nicht bekomme... leider dabei sind die sooo schön.

Monstera hat gesagt…

Dann mach ich mal den Anfang!
Mein Gebot 30€

Liebe Grüße

Molly´s Honey hat gesagt…

heeyy klasse idee!!!
weiter gut ebesserung und viele hohe gebote!!!!!!