janeas

janeas

Sonntag, 13. März 2011

...Spenden für Japan....



......es ist erschrecken,was im Moment in Japan passiert!!!!
Desshalb finde ich es toll, dass es immer Menschen gibt die ganz schnell Spendenaktionen ins Leben rufen und ganz viel Zeit und Herzblut investieren wie hier....

....und natürlich sind auch wir hier dabei und es wird auch noch das eine oder andee Teil dazukommen !! Diese süße Bluse habe ich in Größe 104-116 genäht und neu verziert ist sie einfach ganz zauberhaft!
(der Erlös geht zu 100% an Japan und den Versand zahle ich!)

liebe grüße gaby

Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

...eine tolle aktion...habe auch eben eine mail geschrieben um mitzumachen...:o)

gggglg nciole

San hat gesagt…

ich werd auch iwie mitmachen..entweder selber etwas herstellen oder etwas in dem shop kaufen..denke eher 2. da wir diese woche umziehen.aber den menschen dort muss schnellstens geholfen werden.werde den link vom dawanda shop auch auf meine seite stellen.
glg
san