janeas

janeas

Mittwoch, 23. März 2011

...süßes mini model....




wir sind alle ganz verliebt in unser neues kleines Model SONEA!!
...sie strahlt so zauberhaft und Papa macht tolle Bilder davon!!
...schaut doch mal hier


liebe grüße gaby

Kommentare:

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Sonea ist wirklich ein *Sonnenschein* :) ..

Liebste Grüße, die Ela


P.s.: Mein Mini Model lacht auch immer *herzig*, wenn der Papa fotografiert:
http://jelo-little-dots.blogspot.com/2011/03/probesticken-i-wanna-be-hippie.html

Ob das an den Papas liegen mag *ggg* ?

Jolina hat gesagt…

DFas sieht so toll aus an Sonea. Doch an Sonea sieht alles bezaubernd aus.
Und ich habe seit vorgestern ne Stickmaschine, juhu, jetzt werde ich mir noch nen großen Rahmen kaufen und extrem Shopping bei Dir machen, wie vorher mkit Bändern u.ä.
Lkiebe Grüße Martina mit Jolina

Atelier Kreatissimo hat gesagt…

Hallöchen,

Was für eine kleine Powerfrau! Stimmt, sie strahlt zauberhaft und voller Lebensfreude! Ein traumhaftes Model!

Liebe Grüße
Birgit

Bärbel hat gesagt…

Da hast Du Dir ja ein Zauberwesen als Model ausgesucht. Auch ihre Seite ist immer toll zu lesen.
Viel Spaß zusammen wünsche ich.
LG Bärbel

Yassirkratzt hat gesagt…

Die kleine Sonea könnt' ich ja auf der Stelle klauen, so süß ist die! Da kann der Papa aber auch echt stolz sein auf seine Maus! :)
GLG
Anke von Yassirkratzt

Eve hat gesagt…

wundervoll :-))))

ich bin verliebt in sonea!

ganz liebe grüsse eve