janeas

janeas

Montag, 11. April 2011

....ich komme zu nix


bin aber super fleißig am nähen,da hemmt die hausarbeit gewaltig!!
...und desshalb habe ich mir dieses tolle schild hingehängt
das hilft....haha!!
(aber sollte jemand gerne putzen und aufräumen,garten umgraben und bepflanzen
dann biete ich ein we mit kost & logi im hohen norden an....lol))



...ist das schildchen nicht einfach klasse??...und alles handbemalt,ich habe gestaunt!
finden könnt ihr es übrigens hier
klick

liebe grüße gaby

Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...oh ja, da könnte ich für jedes zimmer eines gebrauchen...*lach*...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Tanja hat gesagt…

Oh, das ist ja super!! Das wäre auch was für mich... Ich geh gleich mal stöbern.
Liebe Grüße
Tanja

Kreuzlerin hat gesagt…

so ein Schild könnte ich auch gebrauchen ;)genial *ggg*

liebe Grüße Barbara

DaTaTa hat gesagt…

Hallo Gaby,

Hihihi da ist das perfekte Geschenk für alle meine Freundinnen. Wir als gestresste Mamis haben dann wenigstenes eine "Hübsche" Erklärung.

LG Conny

Zauberdreams hat gesagt…

Hallo Gaby,
das Schild ist GENIAL :o)

Ich bräuchte dann allerdings eine Halskette mit Schild, da würde ich dann gleich allen Fragen aus dem Weg gehen, lach.

Ganz liebe Grüße Nicole