janeas

janeas

Samstag, 21. Mai 2011

..die drachen sind los....!



..da sooo viele sich die drachen nochmal neu gewünscht haben,habe ich sie in rosa und türkis nochmal nachproduzieren lassen!

......und die süßen Piiiiiiip Bänder in einer ganz tollen Farbe...BORDEUX!!!


...die süßen M-rooms kennt ihr ja schon, sie sind jetzt schon heiß geliebt!
(bis montag könnt ihr in dem VERLOSUNG post noch ein Kommentar abgeben um welche zu gewinnen!)

....und dazu gibts noch neue Aufkleber die super zu den kärtchen passen!

......also morgen müsste alles online sein!
euch ein sonniges WE
gaby

Kommentare:

Marjon hat gesagt…

Ohhh diese farbe Piiip ist super!

HimmelsWelt-Design hat gesagt…

Die Aufkleber sind ja auch genial!!!!

shoppinmel hat gesagt…

Love your new ribbon, too too cute!!

Jen hat gesagt…

lol- I have no idea what your blogs says but I love the ribbons:)

Jen A

Jen hat gesagt…

I have no idea what your blog says but I love the ribbon!

Jen hat gesagt…

I have no idea what the blog says but I love your ribbons!

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Naaaaa, wenn das Bändchen mal nicht zu meiner halben Bordeux-Dogge passt wie Faust aufs Auge, hö? ;)

Das sieht ja alles wieder toll aus!!

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Öhmmmm, ist das Drachenband schon online ??? ich finde es nicht !!! Schnüff !

Liebe Grüße,

Sprotti

pigugi hat gesagt…

oh, die sind schön. Vielleicht habe ich ja mal glück! Sag nicht einmal ist immer das erste mal! weil da warte ich schon so lange drauf!

Die bänder sind so toll Ich wüsste schon wofür ich die nehmen würde!

lg pigui

Delaria hat gesagt…

Oh deine Entwürfe sind einfach zauberhaft.
Und da hab ich doch auch gleich eine Frage...wie wär es mal mit einem Büchermotiv oder einem Wurmmotiv? darüber würde ich mich wahnsinnig freuen :-D
Aber deine anderen Motive sind natürlich auch absolut herzallerliebst!
Liebe Grüße
Del