janeas

janeas

Samstag, 7. Mai 2011

FliWaTüüüt...

....das flog gestern über unserem haus?? ...ob wohl Daniel Düsentrieb da drin war????
alos ich habe so ein teil noch nie am himmel gesehen,nur im fernsehen.....




.....und hier etwas für euch ( auf wunsch meines sohnes...)
er würde gerne seinen "aqua blue nintendo ds lite" verkaufen....
evt sucht ja jemand von euch noch so ein teil???
er kommt mit toller tasche,ladekabel und vier spielen.....alles absolut TOP zustand und natürlich 100% ok ( nur der stift ist etwas abgeknabbert,aber die gibts ja überall zu kaufen....)


VERKAUFT!!

...euch einen sonnigen tag
gaby

Kommentare:

Isibeads hat gesagt…

so ein fliewatüt ist auch wirklich selten.
es ist ein motorisierter gleischirm.
da der motor auf dem rücken getragen wird, und recht schwer ist, gibt es u.a. diese lösung mit einem liegerad.
wenn ich wüsste wo du zuhause bist ... und wohin mein mann unseres verkauft hat ....
dann könnte das vielleicht unser gewesenes sein. :-)

Jolina hat gesagt…

Mein Herz hüpft immer ein wenig wenn Leute auch Dinge aus meiner Kindheit kennen und mich nicht anschauen wie ne kuh wenns blitzt.
Das Fliwatüt ist sowas, die Kids kennen das ja nicht mehr, schade.
Aber ich besuche es ab und zu mit meinen Kindern. Das Original FliWatüt und die Robbi und Tobbi Puppen sind nicht auf dem Müll gelandet sondern wohnen seit einigen Jahren zusammen mit einigen anderen Puppenstars bei uns in Bad Kreuznach im PUK (Ein Museum für Puppen mit angegliedertem Puppentheater)
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende
Martina