janeas

janeas

Mittwoch, 4. Mai 2011

...ich bin ganz verliebt..


...denn ich mache im moment puppen
(und bin total begeistert...)
...etwas abwechslung tut gut!
lg gaby

uuups...hier könnt ihr sie gewinnen (kaufen)!!
..es wird ganz bald aber bestimmt "ganz wirklich" eine zu gewinnen geben
klick
ich werde jeden tag etwas neues für sie zum anziehen ect einstellen...


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Och, ist die schön:))))))
Ich kann mich gar nicht satt sehen..
Gibts da ne Anleitung für?

Lg
Tanja

Beate hat gesagt…

ist die süß! Und ich finde auch, dass du jetzt noch Puppen machen solltest, denn du hast ja auch viel zuviel Zeit-lach!!!

LG Beate

hexhex-design hat gesagt…

Sie ist Dir sehr gut gelungen. Habe ich lange nicht mehr gemacht. Die Haare gefallen mir super gut, an bunte Haare habe ich mich noch nicht gewagt, habe aber schon länger bunte Wolle besorgt.

LG Lesley

Liv Milla hat gesagt…

boar ist die toll! Die Puppe, die Anziehsachen, alles!! Wirklich "cool" :)))

FRöSCHLi hat gesagt…

Wow, wirklich zauberhaft das Püppchen!
LG Sandra

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oh, da bin ich auch gleich ganz verliebt. Die ist ja wunderhübsch und so coole Haare.
LG LeNa

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Ist diiiie aber süß... Mit den Haaren sieht sie richtig Märchenhaft aus:-)

GGLG
Sylvana

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Die ist ja schnuffelig !!!!

SiNiJu hat gesagt…

oh wie goldig süß ist die denn - die muss ich aber haben...bin verliebt....
Liebe Grüße Gaby

flotte-sohle hat gesagt…

Ohhh ist die schööööön, verkaufst du die auch ?

Karin hat gesagt…

Soooo süß! Die bunten Haare und das Blümchenstirnband, traumhaft - ich glaub ich hab mich auch grad verliebt!

LG Karin

Sewing Kate hat gesagt…

Uii die ist aber niedlich!! Gefällt mir richtig gut :)

mimi muffin hat gesagt…

Ohhhh eine "Liebhabpuppe"!!!!
Ich find sie zum knutschen süß!!!
Werd mich jetz wohl öfter bei dir umgucken müssen*lach*
lg Sabine

sandra hat gesagt…

Die Puppe ist ein Traum.Die würde ich am liebsten sofort knuddeln.Unsere Töchter wären hellauf begeistert.
Mein Traum ist es auch mal eine Puppe selber zu machen.Wer weiß ,wann das mal so weit ist. Da muß ich auch erstmal jemanden finden der mir das zeigt.

Freue mich schon auf die Bilder der neuen Kleidung.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Püppchen ist ein wahrgewordener TRAUM !!!

♥-liche Grüsse
Marion

Schneeweißchen hat gesagt…

Boooah Gaby,

wie schööööön!!!

ich liebe ja eh Waldorfpuppen, a ber Deine ist ja soooo zauberhaft, ein wahrer Mädchentraum.
mit einer Gaby-Walddorfpuppe würden selbst meine Mäuse noch mit spielen!!

LG melanie

Livia hat gesagt…

Oh die ist aber schön geworden! Ich hab auch schon eine Puppe gemacht, für mein Patenkind zur Taufe. Da habe ich aber 7 Stunden dran gearbeitet und danach gesagt, dass ich es nie wieder mache ;o) Wenn ich aber Deine Süßen so sehe, krieg ich glatt Lust, mich doch nochmal dran zu wagen (wenn ich mal Zeit hab ;o)).

Liebe Grüße und bitte mach noch mehr davon ♥


Livia

Nähenswert hat gesagt…

Die Puppen sind wirklich wunderschön. Ich habe schon ein paar Kopftücher gemacht aber leider fällt mir der Rest des Körpers so schwer. Vielleicht machst Du mal ein kauf ebook :-))

LG
Sandra