janeas

janeas

Donnerstag, 5. Mai 2011

naja...


...es ist ja nicht so,dass ich nur EINE puppe genäht habe....lach
(...neee ich bin ja eigentlich schon voll ausgelastet...aber.....seufz*)
und da ich sommersprossen liebe haben sie alle drei welche...
sind ja auch schwestern

ich werde dann mal ganz fleißig die neuen artikel in den shop stellen
sonnoge grüße gaby

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Sind die Puppen niedlich, ich liebe diese Puppen. Habe sogar in der Schule mal eine genäht, würde das so gerne wieder versuchen..... Habe aber Angst vor dem Kopf........

GLG Jutta

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...ein wirklich süßes trio...:o)))...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Lacky hat gesagt…

Einfach nur süüüüüß. Mir gefällt ja die Farbkombi der Haare bei der mittleren so gut.
LG Iris

Lilli´s Elfenwerkstatt hat gesagt…

uuuhiii :-) schööööön.
wenn ich einen zuschlag erhalten sollte, dann würde ich die mit den pinknen haaren wollen :-)

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Süß sind dein Puppen. Haben so niedliche Gesichter.

Gruß
Anja

HimmelsWelt-Design hat gesagt…

Wunderschön die Puppen!! die Haare und Sommersprossen sind besonders toll!!!!!

DaTaTa hat gesagt…

Sind die süß. Jetzt wäre ich gerne wieder fünf um ein Alibi zu haben mir so eine zu kaufen. Herzlichen Glückwunsch zu diesen gelungenen Drillingen. Lieben Gruß Conny