janeas

janeas

Donnerstag, 12. Mai 2011

...und darf ich vorstellen...


...das ist Rosali...
(mehr dazu gibts heute abend...)
sonnige grüße gaby

Kommentare:

Lilli´s Elfenwerkstatt hat gesagt…

einfach nur ein traum!!! super süß!!! *schnief* ich will auch eine. magst nicht eine verlosen?

lg - und einen sonnigen tag

lilli

hexhex-design hat gesagt…

Oh wie wunderschön. Da bekomme ich wieder Lust auch mal wieder eine zu machen. Die Kimberly darf die Puppe gar nicht sehen, sonst läßt sie mir keine Ruhe.

LG Lesley

Karin hat gesagt…

Boah, ich bin sprachlos.
Ich habe noch in keinem Spielwarengeschäft soooo eine schöne Puppe gesehen.
Gaby, du bist echt der Wahnsinn.
Verkaufst du vielleicht einige Exemplare?

Liebe Grüße
Karin

LeNa´s Mama hat gesagt…

Herrlich - und genauso blaue Augen, wie meine Erdbeermaus. Nur die Haarfarbe ist anders ;).
LG LeNa

Marjon hat gesagt…

Oh das ist ein schones Rosali!
Ich denk das unsere Rosalie das auch genre zu spielen hat.
LG Marjon

LeNa´s Mama hat gesagt…

Schwupps, mein Kommentar ist weg. Naja, nun funktioniert es ja wieder. Schöööön. Noch einmal. Die Puppe ist zuckersüß und hat genauso schöne blaue Augen wie meine kleine Erdbeermaus und so schöne Sommersprossen wie mein Junior, nur die Haarfarbe ist eine andere ;).
LG LeNa