janeas

janeas

Donnerstag, 19. Mai 2011

..und immer noch


...im " puppen-fieber"...
der shop dazu wird am
MONTAG d.23.05.2011
wieder neu eröffnet
(wer eine email zur eröffnung bekommen möchte,der mailt mir einfach)

und übrigens suche ich tolle wolle für die puppen haare (gerne ausgefallen!!)
evt kennt ja jemand einen shop/link oder jemand von euch stellt sogar wolle her??
...auch da würde ich mich über eine mail freuen!!


..natürlich kommen auch die Pilz webbänder
und andere neue Artikel am We NEU in den shop!!

( ....eeeeeendlich wieder)
sonnige grüße
gaby

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

Hallo Gaby,
ich finde deine Puppen einfach ZUCKERsüüüßßß :o))
herzliche Grüße
Nina

HimmelsWelt-Design hat gesagt…

Wegen der Wolle: Hast du schon bei Buttinette geschaut? Die haben recht ausgefallene Wolle,finde ich.. über die Quali kann ich aber nix sagen,da noch nie bestellt..

LG
Nadine