janeas

janeas

Montag, 16. Mai 2011

....und noooch mehr püppchen...

....da die anfrage enorm ist und mich das " puppenfieber" gepackt hat,werde ich diese woche einige davon im shop einstellen
(den ich wieder neu eröffnen)
...mehr gibts ganz bald!

...achjaaaaa und neue webbänder sind auch angekommen.....die zeig ich euch auch morgen!


...wer noch was tolles gewinnen möchte sollte mal hier schauen

..euch noch einen schönen abend!
gaby

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Die Puppen sind zuckersüß!!! Kann total verstehen, dass Du so viel Spaß daran hast sie zu nähen! :-)Bin schon sehr gespannt auf die Shop-Püppchen!
Gruß,
Diana

Lilli´s Elfenwerkstatt hat gesagt…

ich find die auch zucker :-) freu mich total auf den shop.

Nadelprincess hat gesagt…

Hallo,Deine Puppen sind sooooo süß!
Gibt es da eine Anleitung irgendwo?
Viel Spaß weiterhin als "Puppenmama"!
LG Kathrin

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Die Tasche ist ein echter Traum! Superschön! Besuche deinen Blog immer wieder gerne. Darf ich dich bei mir verlinken? Ich bin recht neu unter den Bloggern! Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zuschauen!Ich freu mich über Besuch ;0) LG Bianca