janeas

janeas

Samstag, 14. Mai 2011

..und...

...Mathilda.....


...noch mehr puppen...
(hoffentlich langweile ich euch nicht....)
..auch neues für den shop gibt es ganz bald...aber bis dahin mache ich puppen...lach
euch ein schönes we
gaby

Kommentare:

mampia hat gesagt…

Wenn da ueberhaupt noch eine Steigerung faehig war,gefaellt mir Mathilda bis jetzt am Besten...wunderschoen!!!

LG Teresa

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ach liebe Gaby mich langweilst Du überhaupt nicht.. I kann mich an Deinen super schönen Puppen überhaupt nicht satt sehen..

Also bitte weiter so..

Herzliche Grüße, Ela

Kathrin hat gesagt…

Ich finde deine Puppen einfach zauberhaft. Du darfst sehr gerne noch viiiiele mehr machen und uns zeigen!

GLG, Kathrin

hexhex-design hat gesagt…

Die gefällt mir besonders gut. Ich benutze auch die gleiche Wolle für die Haare. Ist doch toll, wenn Du Freude an Puppen hast, so lange die Finger nicht weh tun, mach ruhig weiter.

LG Lesley