janeas

janeas

Montag, 9. Mai 2011

...wir sind....


...immer noch im "puppen mach" fieber.....
janea wollte dann auch etwas machen und war am anfang sehr unzufrieden (beine zu dünn...alles blöd usw)
...sie ist immer seeehr kritisch mit sich selber....seufz*

aber ich finde ihr " tierchen" einfach genial.....und sie mag es mittlerweile auch!!!

.....bei janea ist es oft so,dass sie sieht was ich grade mache und es dann auch probieren möchte....dann denkt sie " das ist bestimmt ganz einfach...ich mach mal ne puppe so wie mama"....naja und das ist dann halt viel schwieriger als sie denkt und das resultat wird nicht so,wie sie sich das erhofft hat (obwohl ich helfe ect)...da ist sie leider viiiiiel zu kritisch mit sich selber und dann am ende frustriert.....

sie sieht ja nicht die vielen stunden arbeit die ich zb nachts für die puppen brauche und immer wieder neues dazu lernen,ausprobieren,verändern muss
....daja geduld muss sie noch lernen...lach**

euch (wieder mal) einen herlich sonnigen tag
gaby

Kommentare:

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Einfach süss....meine Tochter will auch immer sowas selbst machen...gelingt auch nicht immer , aber ich finde die Sachen auch einfach nur toll....

Weiter so!

LG Nathalie♥

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Sag Janea, dass ich ihr "Tierchen" ganz zauberhaft finde - die Farbzusammenstellung ist auch ganz klasse!
Liebe Grüße
Susanne

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Die Katze ist soooooo genial und megacool!

Lieben Gruß
Katharina

Speedybeebo hat gesagt…

Mensch die Katze ist doch der Hammer!! :)

toadstooldots hat gesagt…

ist doch ein megastarkes teil geworden.

meine tochter ist da genau wie janea und es ist dann ganz schwierig noch mit ihr zu reden und das teil zu ende zu machen, denn eigentlich will sie es nur noch frustriert in die ecke schmeissen. aber dieser lernprozess gehoert anscheinend dazu.

lg uta

schnucksetippel hat gesagt…

hammermäg tolles teil:-)))

herzliche grüße barbara